Der Pranger


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dieser Thread soll den Wächtern und Bewahrern der deutschen Sprache dazu dienen, Missbräuche aus dem jeweils eigenen Zuständigkeitsbereich publik zu machen und die Verroher so über eine öffentliche Denunzierung zu einer Besserung zu bewegen.

Hrhr, ich hab schon wieder einen: :teufel:

fabolous schrieb:
während dem spiel ist doch noch ein mädchen vom zaun gefallen oder hab ich mich da verhört, hab das spiel nicht wirklich verfolgt, sondern immer nur mal "reingehört"...

Auf ein erfolgreiches Suchen, Finden, Bekehren und Bewahren! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Gibs zu, du hast mit Absicht "des" geschrieben, um unsere Aufmerksamkeit zu testen, du Fuchs du ;)

:wavey:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich wollte zuerst "des Wachens und Bewahrens" schreiben, aber hab mich dann doch noch umentschieden.
Den Artikel zu verbessern hab ich dann wohl vergessen, das wird aber umgehend nachgeholt.
Nichtsdestotrotz, gut aufgepasst. :thumb:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich mache es mal ohne Namensnennung, auch weil es ein neuer User ist
aba wenn er wida fit ist dann gehts wida runter
:cry:
Sieht man daran nicht die Wichtigkeit des Clubs
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
bei mir in der umgebung gibts auch keine baller also musste ich gegen meinen vater(früher bei alba) spielen. also los gezogen und an irgend so einer grundschule auf einen korb
gezoggt wo ich mit meinen 1,65 und mächtich holz vor der hütte dunken könnte.der korb war ******e ich hab keinen wurf gebacken bekommen. und wenn ich zum layup hoch gehen wollte bam! mein vater blockt mit seinen 2metern mich ausm stand. es steht 10 zu 8 für mich schmeiß ihm dedn ball durch die beine und hau das ding(weiß selbst nich wie ich es geschafft hab) mit nem 360(eher 346)
rein und zeih mich derbs ab ring hoch (zum abend essen gabs gemüseauflauf )
wofür darf sich jeder selbst denken


:saint: Der Täter möchte unerkannt bleiben! :skepsis:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@danny81
So einen :kotz: schreibt ein dickbusiges, 165 cm grosses Mädchen :crazy:
Der Club hat noch viel, viel Arbeit panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
aber er/sie schreibt doch, dass er/sie "mächtich Holz vor der Hütte" hätte.
Das heisst für mich "dicke Titten"
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Omega schrieb:
aber er/sie schreibt doch, dass er/sie "mächtich Holz vor der Hütte" hätte.
Das heisst für mich "dicke Titten"

:laugh2: Kohlen im Keller oder Kartoffelsäcke vor der Tür! :D Hast ja Recht, Omega! :cool3:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Warum gibt es für mich den :idiot: und nicht den :thumb:? Den finde ich viel schöner!

ha der schönste und coolste ist der hier: :confused: der einzige der ihm konkurenz macht ist dieser :ricardo:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
schon wieder er:

MädchenMerker schrieb:
Wer möchte in meinem Luca Badoer und Tony Danza Fanclub eintreten? Man muss aber von beiden Berühmtheiten ein Fan sein! Sonst geht das nicht und es istverboren!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Wir suchen nicht nach Tippfehlern, sondern nach schwerwiegenden Grammatikfehlern!
 
Oben