Der Quizduell-Pokal (zu Saison 4 der Ligen)


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Auslosung Runde 1 am 5.9.2020, Spiele werden bis 19.9.2020 ausgetragen.

Topf 1: Erstligisten, spielen auswärts
KlubManagerQD-Name
QDJust me@bisti21bisti21
Groundhoppers Gummistiefel@VegaHendrik1912
Schmitts Schanzensäue@AufwindspringerAufwind
Giesenkirchener Quiz Dalmatiner @IngaDieInga81
Quizclub Biernot@CudiCudi Spofo
Heidekicker Uhlenhorst@VvJ-EnteFelix_Ente
M-Shockolokkos@M-shockFast Eddie Felson
Körbchenjäger Phoenix@BennyDruckkorbleger

Topf 2: Liga 2+3, 8 Heimspiele, 6 Freilose
KlubManagerQD-Name
Stara Pani 1892@JerryJerry Spofo
Motor Jena@Marmeladenbrot2Baum_Alster
Fortuna Treppenwitz 06@PlisskenQradar
A-Town Bulldogz@NebukadnezarNebukadnezar2909
FC Bayern Adler@Schwarz-Rot-Gold AdlerDomi5555555
RSV Fahrstuhl Randbelgien 07@theGegentheGegen
RC Hanse Franconia@MjerumaniMjerumani
Kitahara Kikkazu@danifanmarko.wk
Partizan Küssnacht@JL13Josip2304
Spottfreunde Lästernich@RoyalChallengerDeweyDefeatsTruman
Hamburg Quizzers@maberlinhomaberlinho
Real Litätsverlust@robbie_fowlerRobbie Fowler
1.QC Hopfengold@BennyWeBennyBeule
Jape1994@skijumping66Jape1994
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Ziehung 1.Pokalrunde, 5.9.20, ca. 10 Uhr im Willi-Sänger-Stadion (aufgrund von Regen etwas später, aber die Jungs haben folgende Partien gezogen:

Stara Pani 1892 - QDJust me 0:2 ✅
Kitahara Kikkazu - Schmitts Schanzensäue 1:2 ✅
1.QC Hopfengold - Groundhoppers Gummistiefel 0:2 ✅
Hamburg Quizzers - Giesenkirchener Quiz Dalmatiner 0:2 ✅
Real Litätsverlust - Heidekicker Uhlenhorst 0:2 ✅
Fahrstuhl Randbelgien - M-Shockolokkos 2:1 n.V. ✅
A-Town Bulldogz - Quizclub Biernot 0:1 ✅
Partizan Küssnacht - Körbchenjäger Phoenix 0:2 ✅

Freilose:
Motor Jena
Spottfreunde Lästernich
Fortuna Treppenwitz
Hanse Franconia
Jape1994
Bayern Adler
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Modus wie gesagt Best of 3, dann Golden Duell in der Verlängerung. Deadline für Runde 1 ist der 26.9.20 um 9 Uhr.

Topf für Runde 2:
Motor Jena
Spottfreunde Lästernich
Fortuna Treppenwitz
Hanse Franconia
Jape1994
Bayern Adler
Giesenkirchener Quiz Dalmatiner
Heidekicker Uhlenhorst
Groundhoppers Gummistiefel
QDJust me
Schmitts Schanzensäue
Fahrstuhl Randbelgien
Quizclub Biernot
Körbchenjäger Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Die Saison hat gut begonnen mit dem neuen Namen :) 2:0 (14:9, 18:9) für uns
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Auch die Heidekicker ziehen in die nächste Runde ein, einmal deutlich, einmal mit Glück zum 2:0.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Thriller in der Papenkaule. Drittligist RSV Fahrstuhl Randbelgien hatte aus der 1. Liga die M-Shockolockos von @M-shock zu Gast.
Letztes Jahr noch gemeinsam in Liga 2 - schon gab es ein Wiedersehen. Die mit den Computerspielen. Doch ohnehin der Angstgegner von Randbelgien, die Bilanz ist desaströs.
Aber das Heimteam ging überraschend 1:0 in Führung. Den Computerangriff abgewehrt und mit Musik und Hits zum 15:13 gekontert. In der 2. Runde hätte es schon entschieden sein können, aber die Eifler brachten eine Computerführung nicht ins Ziel durch Unwissen bei Musik und Hits und dadurch Remis. Runde 3: Satte 8:4 Führung für Randbelgien zur Hälfte - doch dann zeigten die M-Shocks ihre berühmte @M-shock Shock Attack!
Randbelgien verlor die Nerven (nur 1 bei Musik und Hits). - die Shockolockos mit 9 in Folge. 12:13 und der Ausgleich zum 1:1.
Verlängerung. Und erneut drohte der übliche Verlauf für die Randbelgier: 9:11 Rückstand und nur noch 2 Kategorien. Aber diesmal nicht. Alles richtig und dem Gegner ging urplötzlich die Luft aus. Endstand 15:14. Riesenjubel bei den 300 erlaubten Zuschauern, Ekstase.

RSV Fahrstuhl Randbelgien - M-Shockolockos 2:1 n. GD.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die langjährigen Fans des Traditionsclubs erinnerten sich natürlich an frühere Pokaltriumphe der alten Truppe.

Ach, wie in alten Zeiten, als es den Sportforen-Pokal gab!
Waren da Sabine Schmitz und Bertrada von Mürlenbach nicht von bei?
Mit Qualigruppe war das nocht!
Wen hatten wir damals alles besiegt, als 12 Punkte auch mal okay waren!

 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Es fehlen noch @JL13 und @Benny - werdet pünktlich fertig, meine Jungs freuen sich schon auf die Auslosung am Samstag. :smoke:
 
G

Gast_481

Guest
Ich liege 0:1 hinten. Wir werden hoffentlich pünktlich fertig.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Am Samstag war es zu feucht zum Losen, aber heute haben wir es nachgeholt:

Runde 2
Freilos: Hanse Franconia
Fahrstuhl Randbelgien - Heidekicker Uhlenhorst 1:2 🏁
Körbchenjäger Phoenix - QD Just me 0:2 ✅
Freilos: Motor Jena
Fortuna Treppenwitz - Spottfreunde Lästernich 0:2 ✅
Groundhoppers Gummistiefel - Schmitts Schanzensäue 1:2 ✅
Jape1994 - Giesenkirchener Quiz Dalmatiner 0:2 ✅
FC Bayern Adler - Quizclub Biernot 0:2 ✅

Wer zieht neben den Glückskindern von Franconia und Jena ein ins Viertelfinale? Wirft der Pokalschreck aus Randbelgien den nächsten Bundesligisten raus? Wer gewinnt den Knaller Groundhoppers gegen die Schanzensäue? Was machen die Körbchenjäger gegen den Meister? Sehen wir den Treppenwitz oder die Spottfreunde im Viertelfinale? Gewinnen die Dalmatiner bei Jape? Und wer gewinnt das ewige Duell Bayern gegen Hamburg? Am 10.10.2020 um 10:10 Uhr werden wir es wissen. Dann endet nämlich die Runde.

@theGegen @Benny @Plissken @Vega @skijumping66 @Schwarz-Rot-Gold Adler es ist an euch zu fordern. Best of 3 und dann Golden Duell. Los geht's! :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Topf für das Viertelfinale:
Hanse Franconia
Motor Jena
Giesenkirchener Quiz Dalmatiner
Quizclub Biernot
QD Just me
Spottfreunde Lästernich
Schmitts Schanzensäue
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben