Der Terence Crawford vs Errol Spence Jr, 29. Juli T-Mobile Arena Las Vegas 2023, Hype-Thread


Kommt der Kampf 2023

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spence-Crawford-WBN-2022-min-1-1200x675.jpg


Der Kampf zwischen den beiden unbesiegten Amerikanischen Titelträgern im Weltergewicht in diesen Sommer

Die WBA-, WBC- und IBF-Gürtel hält Errol Spence, Terence Crawford hat den WBO-Gürtel.

Ich weiß, der Kampf ist noch nicht fix, aber ich denke, da es einer der größten Kämpfe im Boxsport in der nächsten Zeit werden könnte, ergibt es Sinn alle Infos zu dem Event in einem Thread zu haben. In "Gerüchteküche-Anstehende-Kämpfe" vermischen Sie sich zu schnell.

Sollte der Kampf dann Tatsächlich nicht kommen, kann der Thread ja immer noch unter "Boxen Classics & Mythical Matchups" verschoben werden.:weghier:

Aktuell sieht es so aus als ob der Kampf wirklich kommt.

Der Kampf ist Fix der 29. Juli 2023 wird es nun. Der Austragungsort soll die T-Mobile Arena in Las Vegas werden.




Wow, Spence sagt ganz klar, dass er gegen Crawford boxen möchte. Das Publikum jubelt. Das war mal für PBC überraschend klar. Jetzt glaube ich irgendwie an den Kampf.




https://champinon.info/schedule/crawford-vs-spence-jr/


Vielleicht könnten hier ja die neuesten Infos gesammelt werden.

Fan Promo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Für mich aktuell der größte Kampf den man im Boxen machen kann. Sicherlich würde Usyk/AJ vs. Fury mehr Gelder generieren, selbst bei Canelo vs. Golovkin 3 könnte das der Fall sein, am Ende gilt das allerdings zu vernachlässigen.
Da Crawford nicht mehr an Top Rank gebunden ist.. wird der Kampf auch kommen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Für mich aktuell der größte Kampf den man im Boxen machen kann. Sicherlich würde Usyk/AJ vs. Fury mehr Gelder generieren, selbst bei Canelo vs. Golovkin 3 könnte das der Fall sein, am Ende gilt das allerdings zu vernachlässigen.

Für mich auch neben Fury vs AJ/Usyk. Canelo vs. GGG kann da imo aber nicht mehr mithalten, da GGG zu weit von der prime weg ist.

Würde dem Boxen mal wieder gut tun. Ist doch die letzten Jahre ziemlich mau gewesen was solche Fights angeht. Auch wenn es viele Undisputed-Kämpfe gab, aber irgendwie gab es vor 7-15 Jahren wesentlich mehr Kämpfe auf die man hingefiebert hat.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Auch wenn es viele Undisputed-Kämpfe gab, aber irgendwie gab es vor 7-15 Jahren wesentlich mehr Kämpfe auf die man hingefiebert hat.

Das waren aber keine Superfights wie dieser hier, sondern normale Kämpfe mit gutem Matchmaking. Was die Papier-Qualität der Ansetzungen betrifft, stehen wir heute besser da.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aktuelles Interview mit Terence Crawford von Showtime

- keine Neuigkeiten zu den Verhandlungen zum Spence Jr Kampf
- über Jaron Ennis
- über die HOF
- den TKO Sieg über Porter
- über das Event mit Gamboa 2014 in Omaha
- über P4P Nr.1

 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Streaming Problem existiert aber nun schon einige Jahre…daher für mich kein wirkliches Argument
Natürlich nicht nur so Leute wie Bob können sich halt auch nicht mehr an neue Zeiten/Technologien gewöhnen.

Internationale „alternative Streams“ gibt es schon seit Jahrzehnten. Gefühlt hat man dort so 2007-2010 am meisten gefunden.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es gibt wohl Gerüchte das der Terence Crawford vs Errol Spence Jr Kampf nächsten Sonntag Offiziell wird.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Des werden 2 mega Fights back to back. Ich setze meine Kohle auf einen Ko. Crawford ist für jeden einfach zu viel
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Ich tendiere ja auch zu Crawford, aber tut mal net so als würde er gegen nen Universum-Boxer kämpfen. Easy work wird es sicher nicht für Crawford. Vielleicht auch nur über die Punkte. Aber auch wenn Spence gewinnt, es hätte schon wesentlich größere upsets gegeben. Wird auf jeden Fall ein geiler Kampf, nen Schnarcher werden die uns denke net liefern. :cool3:
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Irgendwie seh ich den Kampf auch deutlich pro TC. Ein paar Gedanken, um ihn künstlich spannend zu halten 😆:

Crawford wird beim Kampf 35 Jahre alt sein. Befürchte, dass sein Style, schlecht altert. Er ist stark abhängig von Reflexen und Reaktionsgeschwindigkeit. Zudem fehlt ihm seit geraumer Zeit die Gegnerschaft, die wirklich „Challenged“.
Spence traue ich zu gerade erst in seiner Prime zu sein.
Physisch dürfte Crawford diesmal nicht überlegen sein. Was in seinen letzten Kämpfen häufig der Fall war, tritt in diesem nicht ein.
Crawford schafft es zu Beginn den Gegner zu lesen um dann zu adaptieren und die Schlinge zuzuziehen. Ich traue Spence genug Box-IQ zu, dass auch er WÄHREND des Kampf adaptiert. Derrick James ist zudem in meinen Augen ein hervorragender Trainer, der seine Athleten immer auf den Tag genau vorbereitet. Die charlos und Spence treten immer mit Gameplan und starker Kondition an.

Nach all dem schönreden sehe ich meinen FOTY Kandidaten 55:45 zugunsten Crawfords.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben