1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Der TV-Tipp-Thread

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von Knocksta, 23. April 2003.

  1. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Eurosport:

    25.04. K1 World Grand Prix 2003 in Saitama (Wiederholung) (Teil 1) 19:30 - 21:30 Uhr
    26.04. K1 World Grand Prix 2003 in Saitama (Wiederholung) (Teil 2) 21:00 - 22:00 Uhr
    02.05. WKL Kickmania Gala 2003 (Teil 1 & 2) 22:00 - 00:00
    04.05: Budo-Gala im Palais Omnisports vom 29. März; 19:30 - 21:00 Uhr
    09.05. Viking Fight III in Aarhus (DEN) vom 15 März; 21:45 - 22:45 Uhr (Wiederholung am 10.05 um 20 - 21 Uhr)
    17.05. WKL Kickmania Gala 2003 (Teil 3 & 4) 20:30 - 22:30 Uhr

    DSF:

    10. Mai - Super League Thaiboxen in Wien (LIVE) (20:15 - 21:45 Uhr; DSF)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2003
    #1
  2. rhyno

    rhyno Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    3.665
    Ort:
    Allgäu
    Cool :thumb:
    Was kommt bei Viking Fight?
     
    #2
  3. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.754
    Ort:
    Frankfurt/M
    Gute Idee dieser Thread:thumb:
     
    #3
  4. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    10. Mai - Super League Thaiboxen in Wien (LIVE) (20:15 - 21:45 Uhr; DSF)

    Der erste Kampftag der neuen Liga des Vollkontaktsports. Für Deutschland steigt der IKBO-Weltmeister Marko Stünkel in den Ring.

    http://www.superleague.tv/main_de.htm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2003
    #4
  5. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Vikingfight III will be the biggest Mixed Martial Arts Fight show yet to take place on Danish soil. This time there will be more action, more excitement and more punishment than ever before.

    Top fighters from all over the world will compete in 11 action packed Mixfight and Thai Boxing matches guarantied to thrill the audience. Mixfight is one of the most extreme sports of today, only restricted by few rules.

    Fight card for Vikingfight III
     
    #5
  6. rhyno

    rhyno Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    3.665
    Ort:
    Allgäu
    WKL 1+2 kommt morgen von 18.15-20.15 die Wiederholung
    Werd ich mir dann auch anschauen :saint:
     
    #6
  7. rhyno

    rhyno Team-Kapitän

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    3.665
    Ort:
    Allgäu
    Vikingfight 3 garde war nicht schlecht, immerhin mal ein paar Mixfightkämpfe im TV. Schade halt dass nur 6 der 10 Kämpfe gezeigt wurden und dass so eine null kommentiert hat
    "ich bin überrascht wie unterhaltsam das ist" oder "er beendet den Kampf durch überdrehen des hackens" :idiot:
     
    #7
  8. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.754
    Ort:
    Frankfurt/M
  9. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    20.05. Dienstag - Free Fight II in Marrakesch - 00:15-01:15 Uhr - Eurosport

    24.05. Samstag - K-1 - 02.Mai. 2003 USA - 20:00-21:00 Uhr - Eurosport

    07.06. Samstag - Kickbox Mania IV "Live" - 21:00-23:00 Uhr -Eurosport
     
    #9
  10. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Eurosport:

    09.06. (22:00-23:30 Uhr) Samstag - World Grand Prix 2003 - Andy Hug Memorial in Basel (SUI), Aufzeichnung vom 30. Mai aus der St. Jakobshalle.
     
    #10
  11. T.-man

    T.-man Bankspieler

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    356
    Thanks@knocksta

    Eine super Sache, die TV-Tipps! Das wollte ich mal gesagt haben.:)
     
    #11
  12. Kali

    Kali Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.754
    Ort:
    Frankfurt/M
    Wie ich auch bereits erwähnt habe, verdient Knocksta ein dickes Lob :thumb:

    Doch gibt es im Netz noch etwas Ausführlicheres und Aktuelleres, auf das ich nun zurückgreife.

    http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=7837
     
    #12
  13. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Samstag (HEUTE), 27. September, 22.00 Uhr (live) im DSF:

    Top-Kampfsport in Wuppertal:

    Nach dem spektakulären Auftakt im Mai diesen Jahres in Wien geht die Thai- & Kickbox Super League in ihre nächste Runde: Am Samstag gastiert die "Königsklasse" des Kampfsports in Wuppertal. Mit dabei alle Stars der Szene, die als besonderes Special von TV-Moderator Mola Adebisi als Ringsprecher beglei-
    tet werden. Weitere Promis, die in Wuppertal am Ring mit dabei sind: Graciano Rocchigiani, Mark Keller, Nino de Angelo und Ralf Möller.

    Das Konzept der Thai- & Kickbox Super League ist einfach: Die weltbesten Kämpfer aus fünf Kontinenten treten gegeneinander an. Das garantiert in allen vier Gewichtsklassen - vom Weltergewicht bis zum Super-Mittelgewicht - atem-
    beraubende Fights. Nach jedem Event ergibt sich ein Ranking, das die Grundlage für die nächsten Kampfabende bildet. Dadurch repräsentiert die Super League die stärkste internationale Profiliga in der "Königsklasse" des Vollkontaktsports!

    www.superleague.tv
     
    #13
  14. Knocksta

    Knocksta Moderator

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    7.858
    Ort:
    Cyberspace
    Wer schon immer mal UFC sehen wollte und Premiere Sport abonniert hat, der sollte am 31.12. den TV einschalten, oder den Videorekorder programmieren.

    Premiere Sport 2:

    31.12.03 00:50 Uhr
    Ultimate Fighting Championship: UFC # 39 "The Warriors Return"

    31.12.03 01:50
    Ultimate Fighting Championship: UFC # 40 "Vendetta"

    31.12.03 02:50
    Ultimate Fighting Championship: UFC # 41 "Onslaught"

    (Quelle: premiere.de / TV-Guide)
     
    #14
  15. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    am 03.04.2004 kommt Ultimate Fighting 47 "it's on" live auf premiere direkt...also, wer UFC interessiert ist, bestellen :) (ich hab schon :) )
     
    #15
  16. ACE1

    ACE1 Stammspieler

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.076
    Ort:
    Neu-Isenburg
    heute abend (12.07.2004) kommt in 3sat um 20.15 uhr eine reportage "der kämpfer". über einen gewissen ralf seeger. wohl ein freefighter. aber ich habe noch nichts großes von dem mann gehört, wird also wohl ein looser sein. aber vielleicht ist der film ja trotzdem interessant. hat ihn schonmal jemand gesehen?

    und dann auch noch heute abend eine K1 gala in eurosport um 20.45 uhr. hat die schon jemand gesehen und ist ein guter kampf dabei?

    ace
     
    #16
  17. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    da war ace1 schneller als ich. ;)
    kann die reportage "der kämpfer" nur empfehlen. ralf seeger (um den es in der doku geht), ist 2 facher weltmeister im freefight,interconti champ im vale tudo und in über 100 freefight und vale tudo fights ungeschlagen.

    [​IMG]

    Klickst du hier!!!!

    und bei der k-1 veranstaltung handelt es sich um "K-1 Battle at the Bellagio 2"
    kann ich auch nur empfehlen.
    Fight Card und results seht ihr hier:

    Battle at the Bellagio 2

    achja, das k-1 turnier kommt natürlich auf eurosport heute abend um 20:45.
     
    #17
  18. ACE1

    ACE1 Stammspieler

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.076
    Ort:
    Neu-Isenburg
    ich schaue mir den film mal an, aber trotzdem kann der mann keine große nummer im ultimate fighting sein, sonst hätte er mal kämpfe bei pride, UFC oder anderen großen veranstaltern angenommen. sieht für mich so aus, als ob er die UBP schiene fährt und sich handverlesene gegner raussucht, bis er 60 ist.

    kannst du die kämpfe + ergebnisse von K1 ballagio II vielleicht hier rein posten? ich komme von arbiet aus nicht auf die von dir angegebene seite.

    danke im vorraus.
     
    #18
  19. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    hab die card und results mal geposted (in nem extra-thread). mal schauen welche Fights Eurosport heute zeigt :)

    zu ralf seeger: er ist schon ein recht guter, nur hat er nix mit Ultimate Fighting zu tun. er betreibt Free Fight, weiß nicht ob du den schonmal gesehen hast, ist meist ohne Cage sondern in nem normalen Box-Ring, Regeln sind ähnlich wie UFC, sprich im stehen ist alles erlaubt ausser das übliche kratzen, spucken, beissen und im seitzen zählen nur haltegriffe und wurfgriffe + ground and pound. ich hab Seeger schonmal Live bei nem FreeFight Event in Holland gesehen. und was er macht ist schon recht beeindruckend.
     
    #19
  20. ACE1

    ACE1 Stammspieler

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.076
    Ort:
    Neu-Isenburg
    danke für das posten der kampfcard.
    zu dem zeitpunkt war ich dann aber schon zu hause und konnte selbst auf die seite.
    habe mir K1 gestern komplett angesehen, meine eindrücke in dem von dir eröffneten thread dazu.
    seeger habe ich aufgenommen und schaue ich irgendwann diese woche.
     
    #20

Diese Seite empfehlen