Der TV-Tipp-Thread


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Eurosport:

25.04. K1 World Grand Prix 2003 in Saitama (Wiederholung) (Teil 1) 19:30 - 21:30 Uhr
26.04. K1 World Grand Prix 2003 in Saitama (Wiederholung) (Teil 2) 21:00 - 22:00 Uhr
02.05. WKL Kickmania Gala 2003 (Teil 1 & 2) 22:00 - 00:00
04.05: Budo-Gala im Palais Omnisports vom 29. März; 19:30 - 21:00 Uhr
09.05. Viking Fight III in Aarhus (DEN) vom 15 März; 21:45 - 22:45 Uhr (Wiederholung am 10.05 um 20 - 21 Uhr)
17.05. WKL Kickmania Gala 2003 (Teil 3 & 4) 20:30 - 22:30 Uhr

DSF:

10. Mai - Super League Thaiboxen in Wien (LIVE) (20:15 - 21:45 Uhr; DSF)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
10. Mai - Super League Thaiboxen in Wien (LIVE) (20:15 - 21:45 Uhr; DSF)

Der erste Kampftag der neuen Liga des Vollkontaktsports. Für Deutschland steigt der IKBO-Weltmeister Marko Stünkel in den Ring.

http://www.superleague.tv/main_de.htm

stuenkel-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von rhyno
Was kommt bei Viking Fight?

Vikingfight III will be the biggest Mixed Martial Arts Fight show yet to take place on Danish soil. This time there will be more action, more excitement and more punishment than ever before.

Top fighters from all over the world will compete in 11 action packed Mixfight and Thai Boxing matches guarantied to thrill the audience. Mixfight is one of the most extreme sports of today, only restricted by few rules.

Fight card for Vikingfight III
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
WKL 1+2 kommt morgen von 18.15-20.15 die Wiederholung
Werd ich mir dann auch anschauen :saint:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Vikingfight 3 garde war nicht schlecht, immerhin mal ein paar Mixfightkämpfe im TV. Schade halt dass nur 6 der 10 Kämpfe gezeigt wurden und dass so eine null kommentiert hat
"ich bin überrascht wie unterhaltsam das ist" oder "er beendet den Kampf durch überdrehen des hackens" :idiot:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
20.05. Dienstag - Free Fight II in Marrakesch - 00:15-01:15 Uhr - Eurosport

24.05. Samstag - K-1 - 02.Mai. 2003 USA - 20:00-21:00 Uhr - Eurosport

07.06. Samstag - Kickbox Mania IV "Live" - 21:00-23:00 Uhr -Eurosport
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Eurosport:

09.06. (22:00-23:30 Uhr) Samstag - World Grand Prix 2003 - Andy Hug Memorial in Basel (SUI), Aufzeichnung vom 30. Mai aus der St. Jakobshalle.
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Thanks@knocksta

Eine super Sache, die TV-Tipps! Das wollte ich mal gesagt haben.:)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Samstag (HEUTE), 27. September, 22.00 Uhr (live) im DSF:

Top-Kampfsport in Wuppertal:

Nach dem spektakulären Auftakt im Mai diesen Jahres in Wien geht die Thai- & Kickbox Super League in ihre nächste Runde: Am Samstag gastiert die "Königsklasse" des Kampfsports in Wuppertal. Mit dabei alle Stars der Szene, die als besonderes Special von TV-Moderator Mola Adebisi als Ringsprecher beglei-
tet werden. Weitere Promis, die in Wuppertal am Ring mit dabei sind: Graciano Rocchigiani, Mark Keller, Nino de Angelo und Ralf Möller.

Das Konzept der Thai- & Kickbox Super League ist einfach: Die weltbesten Kämpfer aus fünf Kontinenten treten gegeneinander an. Das garantiert in allen vier Gewichtsklassen - vom Weltergewicht bis zum Super-Mittelgewicht - atem-
beraubende Fights. Nach jedem Event ergibt sich ein Ranking, das die Grundlage für die nächsten Kampfabende bildet. Dadurch repräsentiert die Super League die stärkste internationale Profiliga in der "Königsklasse" des Vollkontaktsports!

www.superleague.tv
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wer schon immer mal UFC sehen wollte und Premiere Sport abonniert hat, der sollte am 31.12. den TV einschalten, oder den Videorekorder programmieren.

Premiere Sport 2:

31.12.03 00:50 Uhr
Ultimate Fighting Championship: UFC # 39 "The Warriors Return"

31.12.03 01:50
Ultimate Fighting Championship: UFC # 40 "Vendetta"

31.12.03 02:50
Ultimate Fighting Championship: UFC # 41 "Onslaught"

(Quelle: premiere.de / TV-Guide)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
am 03.04.2004 kommt Ultimate Fighting 47 "it's on" live auf premiere direkt...also, wer UFC interessiert ist, bestellen :) (ich hab schon :) )
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
heute abend (12.07.2004) kommt in 3sat um 20.15 uhr eine reportage "der kämpfer". über einen gewissen ralf seeger. wohl ein freefighter. aber ich habe noch nichts großes von dem mann gehört, wird also wohl ein looser sein. aber vielleicht ist der film ja trotzdem interessant. hat ihn schonmal jemand gesehen?

und dann auch noch heute abend eine K1 gala in eurosport um 20.45 uhr. hat die schon jemand gesehen und ist ein guter kampf dabei?

ace
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
da war ace1 schneller als ich. ;)
kann die reportage "der kämpfer" nur empfehlen. ralf seeger (um den es in der doku geht), ist 2 facher weltmeister im freefight,interconti champ im vale tudo und in über 100 freefight und vale tudo fights ungeschlagen.

seeger_training_3_i.jpg


Klickst du hier!!!!

und bei der k-1 veranstaltung handelt es sich um "K-1 Battle at the Bellagio 2"
kann ich auch nur empfehlen.
Fight Card und results seht ihr hier:

Battle at the Bellagio 2

achja, das k-1 turnier kommt natürlich auf eurosport heute abend um 20:45.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ich schaue mir den film mal an, aber trotzdem kann der mann keine große nummer im ultimate fighting sein, sonst hätte er mal kämpfe bei pride, UFC oder anderen großen veranstaltern angenommen. sieht für mich so aus, als ob er die UBP schiene fährt und sich handverlesene gegner raussucht, bis er 60 ist.

kannst du die kämpfe + ergebnisse von K1 ballagio II vielleicht hier rein posten? ich komme von arbiet aus nicht auf die von dir angegebene seite.

danke im vorraus.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hab die card und results mal geposted (in nem extra-thread). mal schauen welche Fights Eurosport heute zeigt :)

zu ralf seeger: er ist schon ein recht guter, nur hat er nix mit Ultimate Fighting zu tun. er betreibt Free Fight, weiß nicht ob du den schonmal gesehen hast, ist meist ohne Cage sondern in nem normalen Box-Ring, Regeln sind ähnlich wie UFC, sprich im stehen ist alles erlaubt ausser das übliche kratzen, spucken, beissen und im seitzen zählen nur haltegriffe und wurfgriffe + ground and pound. ich hab Seeger schonmal Live bei nem FreeFight Event in Holland gesehen. und was er macht ist schon recht beeindruckend.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
danke für das posten der kampfcard.
zu dem zeitpunkt war ich dann aber schon zu hause und konnte selbst auf die seite.
habe mir K1 gestern komplett angesehen, meine eindrücke in dem von dir eröffneten thread dazu.
seeger habe ich aufgenommen und schaue ich irgendwann diese woche.
 
Oben