Vasyl "High-Tech" Lomachenko - News, Fakten und Gerüchte


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Hat er nen kickbox hintergrund (wie vitali), oder hat er das mal eben so nebenbei gelernt?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Hmmm. Eigentlich wär's ja mal ne nette Gelegenheit gewesen, so ein Boxgenie wie Lomachenko mal live sich anzuschauen Aber dieses matchup reizt mich Null, da einfach zu eindeutig....
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Boxrec listet jetzt auch Amateure, Lomachenko ist hier mit 85 Fights plus 6 gelistet.
Seit gestern werden bei Boxrec auch die Ratings für Amateure angezeigt. Lomachenko ist jetzt schon Allzeit-Bester. Die Amateurverbände werden sehr schnell alte Kämpfe nachtragen, dann wird es aktuelle Ratings für alle Amateurboxer geben.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.776
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:
Oben