UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Danke Thomas, danke Fabiano :jubel::jubel::jubel:

Edit: abgefälscht, kein Torwartfehler. Wenn's mal läuft....

naja...gekonnt sieht die hampelei mit den beinen vom torwart auch nicht grade aus...den hätte man schon mit dem fuß treffen dürfen. sei es drum, porto wird heute vielleicht noch zweistellig verlieren wenn man so weitermacht:laugh2:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fouls werden eher nicht egahndet, aber für die Schwalbe gibt's gelb. Ok, war auch eine, aber nun keine derbe. Naja.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
So....5:0......mitten in die ***sse! Mehr braucht man nicht mehr zu sagen. Schönen Grüß an die, die letzte Wochen noch einen Abgesang auf den FCB angestimmt haben....Bayern ist noch nicht am Ende.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
VfmFYAs.gif
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Bayern richtig gut heute mit ihrem Drang nach vorne. Porto kann aber auch nicht verteidigen. Was die da hinten veranstalten ist ja katastrophal. Gewinnen kein Kopfballduell, stehen tief und lassen sich dann trotzdem ständig rauslocken (auch schon vor dem 0-2). Liegt vielleicht auch an den fehlenden Außenverteidigern. Von der Ballsicherheit aus dem Hinspiel ist auch nix mehr übrig geblieben.

Jetzt fallen sie auseinander. Erinnert ein bisschen an Basel vor ein paar Jahren: Nach dem 1-0 Hinspiel dachten sie auch, sie wären plötzlich auf Bayernniveau. Und dann 0-7 verloren. Ich hab ja vorher geschrieben, dass es in München ein völlig anderes Spiel ist (Hallo Ralf :wavey:) und Bayern gegen so eine Mannschaft immer für 5-7 Tore gut ist. Jetzt könnten es auch mehr werden.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Ist eigentlich unfair, jemanden rauszugreifen aber Thiago ist ein Traum heute:love:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die spielen in Belo Horizonte, richtig? :clown:

Ich glaube ich schwing mich gleich ins Auto und bin zur zweiten Halbzeit da :saint:
 
Oben