1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Der Wrestling News Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Wrestling" wurde erstellt von Teddy78, 2. August 2004.

  1. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    so, nu haben wir auch nen News Thread, hier kommen bitte nur echte News rein und keine Gerüchte und Vermutungen. dafür haben wir ja den Gerüchte Thread :D
    fangen mer mal an.

    da scheint einer seine Kündigung bei der WWE nicht zu verkraften. Sean O'Haire verhaftet.

    Quelle: The State

    für alle die des englischen nicht so gut mächtig sind.
    O'Haire wurde verhaftet, nachdem er in einem Nachtclub in Hilton Head 2 Frauen verprügelt hat. desweiteren hat er die eine, als sie schon am boden lag, noch brutalst getreten. :idiot: :gitche:
    unglaublich......aber leider nicht das erste mal das ein Ex-Profi durchdreht...es war bestimmt Alkohol im spiel...wenn nicht sogar anderes... :wall:
     
    #1
  2. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    hier eine neuigkeit zu sean o´haire (ist zwar gerücht passt aber zum thema oben(wenn es immer noch nicht passt, in den anderen thread verschieben))

    Wir berichteten bereits vor einigen Tagen das Sean O´Haire zwei Frauen in einem Nachtclub attackiert haben soll und daher festgenommen wurde. Jedoch weist O´Haire die Schuld von sich. So berichtet er das die beiden Frauen mit ihm Tanzen wollten, doch O´Haire zeigte kein Interesse und wurde dann von eine der beiden Frauen geschubst. Daraufhin bat O´Haire einen Türsteher, dass die Dame des Hauses verwiesen wird, doch plötzlich wurde er dann das Opfer als drei Männer sowie eine Frau auf ihn einschlugen.

    Quelle: Savannah Morning News & wwe-germany
     
    #2
  3. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    auf Smackdown.com wurden die Bios geupdated, Mordecai und Rikishi wurden entfernt (und damit auch offiziell aus dem SD Kader geschmissen, Rikishi wurde ja schon vor einiger Zeit gekündigt, da sich die WWE nicht mit ihm über einen neuen Vertrag einigen konnte, es heißt Rikishi hätte einfach zuviel Geld verlangt für das was er leistet.)
    dafür wurden die Bios von John Heidenreich (na, ist da vllt. was dran mit der Taker Fehde... :D ) und Hiroko hinzugefügt, und beide in den festen SD Kader aufgenommen.
    Rikishi wird so wie's aussieht, nach Japan wechseln, in die AJPW zu seinem Cousin Jamal.....sieht nach nem dicken Tag Team aus :D

    des weiteren wird Shawn Michaels nicht vor September sein Comeback geben...welches eigentlich für den Summerslam geplant war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
    #3
  4. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    Shawn Michaels wird am 05. September sein Comeback feiern. Sein Comback Match wird bei einer einer Houseshow in Dallas Texas ein Match gegen Kane sein. :)
     
    #4
  5. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    Smackdown News: Sakoda wurde heute entlassen. er wurde ja shcon einige zeit nicht eingesetzt und nun hat sich die WWE offiziel von ihm getrennt.
     
    #5
  6. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    Hurricane fällt länger aus. während seinem Match gegen Chuck Palumbo brach sich Hurricane das Nasenbein so schwer, das er sich nun einer OP unterziehen muß....da er durch das eine Nasenloch keine Luft mehr bekam......wenn r zurück kommt, ist unklar.....

    so wie's aussieht wird Rikishi am 31. Oktober sein erstes Match in der AJPW bestreiten, bei der AJPW Geburtstags Show.

    Ex-WWE Wrestler Brian Kendrick war beim TNA Taping anwesend, und so wie's aussieht wird er bei TNA signen. er verließ WWE auf eigenen Wunsch, da er keinen Bock mehr auf die Undercard hatte.
     
    #6
  7. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    WWE Diva Sable wurde fristlos entlassen.....es geht wohl darum das Sable wieder mit Brock zusammen ist oder sein will, und Brock in seinem ersten NFL Interview sich nur negativ über die WWE geäußert hat....

    Quelle:1Wrestling.com

     
    #7
  8. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    Matt Hardy erklärte auf seiner Website, das er sich direkt nach dem Summerslam einer Meniskus OP unterziehen muss und ca. 6 - 8 Monate ausfallen wird.

    Quelle: mattitude.wwe.com
     
    #8
  9. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    neues vom 20.08.2004

    bei den wrestlern ist Eugene in die Kritik geraten, viele sagen das er dem buisness nicht gut bekommt, und die fan votings und ratings sagen das gleiche aus. die WWE denkt nun um, und will ihre Shows ändern.

    Am Freitag starb der 31 jährige WWE Angestellte Marcin Makulski durch einen tragischen Motorradunfall. Marcin arbeitete in der Company als Grafikdesigner und war bei seinen Kollegen sowie im Freundeskreis sehr beliebt gewesen. Der Director der WWE TV-Grafik William Goertel sagte "Er war der netteste Mann, den ich je kennenlernte. Außerdem hatte er die Fähigkeit, Leute zusammenzubringen und er war ein ausgezeichneter Künstler."

    Kurt Angle und Eddie Guerrero bestritten ihr SummerSlam Match obwohl sie verletzt waren. So ging Eddie mit seiner wunden Achillessehne ins Match und Angle plagten ernste Nackenschmerzen.

    Nunzio war bei den letzten SmackDown Taping! nicht anwesend. Er bekam frei um bei der Geburt seines Kindes dabei sein zu können.

    John Cena wird in den nächsten Wochen nicht mehr zu sehen sein.
    er nimmt eine Auszeit, um für seinen ersten Film "The Marine" zu drehen.......
     
    #9
  10. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    News vom 23.08.2004

    John Heidenreich hat Paul Heyman als Förderer und Manager an seine Seite bekommen.....Die WWE verspricht sich davon, daß Heyman Heidenreich zu einem richtigen WWE Superstar formt. da dieser immer noch bei Velocity kämpft und wieder nicht den Sprung zu SmackDown geschafft hat....Vince ihn aber als kommenden Champion sieht.

    Heyman hatte zuvor schon Brock Lesnar zum absouten WWE Superstar gemacht.
     
    #10
  11. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    Chavo Guerrero hat sich bei den gestrigen SD Tapings verletzt, nachdem er eine Shooting Star Press von Kidman kassiert hatte, und das Taping in die Pause ging, kamen Offizielle und Ärzte zum Ring und legten dem bewegungslosen Chavo eine Halskrause an, und transportierten ihn ab.....
    über die schwere der Verletzung gibt es noch keine Info's.

    Quelle: pwinsider
     
    #11
  12. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    am Montag bei RAW war Backstage Stone Cold Steve Austin anwesend.
    er führte ein ca. 5 minütiges Gespräch mit Vince McMahon.
    soweit bekannt ist, sagte Steve das er den Alkohol aufgegeben hat, und nun versuchen will sein Leben neu zu ordenen. :thumb:

    da kann man Steve nur viel Glück wünschen!


    Smackdown! greift bei ihrer neuen Kleiderregel hart durch.
    Wenn ein Wrestler in der Öffentlichkeit in normalen Klamotten auftritt (anstatt im vorgeschriebenen SD! Anzug), ist eine Strafe von 500$ fällig, bei wiederholung 1000$ und in einem dritten Fall droht die fristlose Entlassung!!!!
    es mußten schon diverse Wrestler die erste Strafe zahlen, darunter: D-von und Rey Mysterio....selbst der Taker muss Anzug tragen.
     
    #12
  13. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    die wwe wrestler regen sich immer mehr über die Kleiderordnung auf!!!!
    die Kleiderordnung gilt als sehr streng aber anscheinend gibt es einige Wrestler die etwas höher gestellt sind. so war zb. The Rock bei Raw in Anaheim in Jeans und Tank Top erschienen und mußte keine Strafe zahlen! gleiches gilt für Undertaker der auch in der nicht offiziellen kleidung gesehen wurde, und keine Strafe bekam.
    darüber regen sich natürlich die weniger promineten WWE Stars auf. was ja auch verständlich ist :licht:
     
    #13
  14. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    Mick Foley gab gestern sein Debut bei Ring of Honor!!! :belehr:
    (schaut dafür mal im Wrestling Result Thread vorbei)
    Mick hatte noch kein Match, er kam nur zum Ring, sagte das er sich für ROH entschieden hat, weil er hier das meiste potenzial sieht....
    außerdem benannte er unter Jubel der Fans den Ring of Honor in den Ring of Hardcore um :D
    er wird wohl im laufe der nächsten Woche sein In-Ring Debut geben :jubel:
     
    #14
  15. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    jamie noble wurde entlassen, gründe dafür wurden noch nicht genannt.
     
    #15
  16. Amare

    Amare Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    399
    Was ist denn nun eigentlich mit The Rock?Ist er nur noch Stand By Profi wegen seiner Hollywood Karriere?Im neuen Playstation 2 Spiel Smackdown vs Raw ist er gar nicht mehr dabei...
     
    #16
  17. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    also the rock kommt vielleicht alle zwei monate mal (wenn überhaupt). meistens wenn raw in der nähe des drehortes ist.
     
    #17
  18. Boss Hog Corleone

    Boss Hog Corleone Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    3.723
    big bossman ist im alter von 42 gestorben :(

    Ray Traylor, known to wrestling fans as the Big Bossman during his days in the WWF, passed away suddenly at his home late Wednesday night. Traylor was 42 years old.

    Traylor got his start at Jim Cornette's bodyguard as Big Bubba Rogers in 1986 after leaving his job as a prison guard in Marietta, Georgia. Shortly after leaving Crockett promotions over pay, he had a big run in the WWF as the Big Bossman working a program with Hulk Hogan. He later became a major star with All Japan Pro Wrestling as Big Bubba in the mid-1990's before returning to the WWF during the Attitude area, making a series of last appearances in 2001.

    His death is a mystery at this point as he had not been complaining about feeling bad whatsoever. His wife found him in a room on Wednesday night and he wasn't breathing. Paramedics were unable to revive him.

    On behalf of everyone on the WrestleView.com staff, we would like to wish our deepest condolences to the Traylor family at this time.

    quelle: Gerweck
     
    #18
  19. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    schade sowas.... :(
    aber mysteriös....naja, wird wohl das übliche Herz oder Organ Versagen sein, wie bei den meisten Wrestlern..(dank der ganzen Pillen usw.)
     
    #19
  20. Teddy78

    Teddy78 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    4.241
    Ort:
    Düsseldorf
    das neuen Jahr 2005 wird direkt mit einem Neuen PPV starten!
    Es wird die "NEW YEARS REVOLUTION" in Puerto Rico!!! geben.

    Quelle: wrestleview
     
    #20

Diese Seite empfehlen