1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Der Wrestling News Thread!!!

Dieses Thema im Forum "Wrestling" wurde erstellt von Teddy78, 2. August 2004.

  1. Whizkid

    Whizkid Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Vienna, Austria
    Man sollte man abwarten was passiert - ich erinnere an WM heuer da war ja auch klar wer gewinnt :D

    Mein Wunschszenario wäre ja folgendes: Reigns gewinnt ein "gutes" match gegen Brock, verliert aber anschließend gleich wieder den Titel und bleibt frustriert im Ring zurück. Danach dann bei Raw der längst fällige Heelturn zb: gegen Rollins für den Impact

    Reigns als Heel ist dringend nötig finde ich.

    Aber auf den SummerSlam bin ich schon gespannt, da stehen doch einige interessante Matches auf der Card.

    Aber an NXT kommt weder Raw noch Smackdown aktuell ran.

    Whizzy
     
  2. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.659
    Ort:
    D,51709,M'heide
    Mein Wunschszenario wäre: Braun gewinnt den Kampf gegen KO und casht gegen Reigns & Lesnar ein. Vor dem Match wohlgemerkt, kommt einfach als dritter zum Ring. Würde für mich den Kampf retten.

    Wie weit ist Ambrose eigentlich? Der wäre doch zumindest map für n Eingriff zugunsten von Rollins gut...
     
    THEKAISER99 gefällt das.
  3. Whizkid

    Whizkid Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Vienna, Austria
    @J-Dog Dean könnte eventuell beim Slam sein Comeback geben. Realistischer ist aber wohl der September. Deine Idee hätte was, wenn ich KO nicht so genial finden würde und will das er den Koffer bekommt ;)

    Whizzy
     
    J-Dog gefällt das.
  4. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.069
    Ort:
    OS
    Sollte Jeff Hardy vor paar Wochen nicht aufgrund von ner Verletzung pausieren oder so? Warum wird der ständig außerhalb von Kämpfen umgeflankt von Nakamura und vor allem Orton? Ortons "ich reiße mal oben das Ohr von Hardy auf" war schon grenzwertig :D und jetzt wird Hardy schon wieder komplett auseinander genommen, nicht mal ein Konter darf er bringen. Nervt mich. Hardy war doch gut drauf ey, mein Kindheitsheld...
     
  5. THEKAISER99

    THEKAISER99 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Hauptsache Lesnar verliert endlich den Titel.
    Ist doch ein Witz das der Teilzeit Wrestler das Gold so lange halten darf.
     
  6. THEKAISER99

    THEKAISER99 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Kommt also beim SummerSlam endlich zum Match Daniel Bryan vs The Miz :thumb:

    Schade das Sheamus & Cesaro es nicht geschafft haben gegen New Day. Hätte die beiden viel lieber gegen die Bludegeon Brothers gesehen.

    Achja, starkes erstes Match von Ronda Rousey bei RAW
     
    Nightmode71 gefällt das.
  7. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.069
    Ort:
    OS
    Ich bin totaler New Day Fan. Kofi hat gestern wieder sagenhafte Moves ausgepackt. Ceasaro und Shamus haben echt gut zusammen gearbeitet und wurden meiner Meinung nach auch stark dargestellt, aber ich kann Shamus rein gar nichts ab. Die Show von New Day hingegen ist einfach überragend, die entertainen halt auf einem anderen Niveau und sind ein klares Alleinstellungsmerkmal.
     
  8. THEKAISER99

    THEKAISER99 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Geb dir schon Recht das New Day wirklich einiges drauf hat. Kofi, Big E und Xavier Woods sind klasse Wrestler.
    Nur das Gimmick taugt mir nicht so bei denen. Geht mir oft zu sehr ins lächerliche wie bei Fandango & Tyler Breeze.

    Was Cesaro und Sheamus angeht die sind halt richtige Kämpfer.
    Ich finds trotzdem echt schade das Cesaro nimmer Single Wrestler ist und das er immer nur in der Mid Card festhängt.
    Der Mann hat so viel Potential. Der müsste eigentlich um die großen Titel der WWE fighten.

    Sheamus war vor paar Jahren mal richtig gut aber mittlerweile isser nur noch einer der so Mittlemaß ist. Kompletter Stillstand bei dem und keine Weiterentwicklung.
     
  9. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    Orton hat lt. einem Ex-WWE-Writer gern mal seine Viper gezeigt... o_O
     
  10. MapleLeaf

    MapleLeaf Bankspieler

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    957
    Orton ist doch sowieso dafür bekannt, einen sehr merkwürdigen "Humor" zu besitzen und Backstage ein ziemliches Ekel zu sein. Ich frage mich immer wieder, wie es solche Leute schaffen, über so viele Jahre unbeschadet ein solches Verhalten zu zeigen.
     
  11. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.659
    Ort:
    D,51709,M'heide
    In den Ami-Wrestling Medien ist es auch und es wird scheinbar auch untersucht. Große Konsequenzen wird das für ihn nicht haben, viel Wrestlingkarriere hat er eh nicht mehr vor sich. Falls er sich was in Sachen Film & Co. versprochen hat, sieht das wahrscheinlich anders aus...
     
  12. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.235
    Ort:
    home
  13. Max_well

    Max_well Bankspieler

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    464
  14. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    Wollte auch grad schreiben, dass von der Hart Foundation tatsächlich nur noch Bret am Leben ist :(
     
  15. THEKAISER99

    THEKAISER99 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Oh Mann, wieder ne Legende gestorben.:(
    Wenns so weitergeht hat man bald keine mehr.
     
  16. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.505
    Ort:
    Leipzig
    Todesursache war ein Sturz ohne Fremdverschulden, bei dem er sich schwere Kopfverletzungen zuzog.
     
  17. senol

    senol Bankspieler

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    481
    Der hatte doch einen schwager der auch runtergefallen ist vom ringseil .... dieser muskulöse blonde junger mann , der bruder vom bret hart ...

    irgendwie scheint da ein fluch zu liegen
     
  18. Whizkid

    Whizkid Stammspieler

    Registriert seit:
    22. April 2000
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Vienna, Austria
    dramatisch. Schlimm vorallem für die Familie & Freunde. Hoff Bret Hart übersteht diesen Vorfall mental.

    wieder einer weniger der aktiv war, als ich mit wrestling ende der 80iger angefangen haben.

    Aktuelles von lebenden: Dean "Lunatic" Ambrose is back Baby ;)

    Ich hoffe auf einen Heel-Turn von Roman zum oder nachn Summer-Slam, wird aber nicht passieren. und das KO den Koffer holt ;)

    Whizzy
     
    KingofKings gefällt das.
  19. Malgani

    Malgani Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    918
    Owen Hart

    Wobei Owen von der Hart Foundation am wenigsten muskulös war, dafür aber der beste Techniker
     
    KingofKings gefällt das.
  20. senol

    senol Bankspieler

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    481
    genau der owen wars, das letzte mal wo ich wrestling geguckt habe war , als Hulk Hogan seine vorherrschaft an Ultimate warrior abgab
     

Diese Seite empfehlen