1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Der Wrestling News Thread

Dieses Thema im Forum "Wrestling" wurde erstellt von Teddy78, 2. August 2004.

1. thedoctor46

thedoctor46 Team-Kapitän

Die wollen damit nur Punk so stark ärgern, dass er die Schnauze voll hat, zurückkommt und sich den Titel "best in the world" wieder holt. Muss einfach ein genialer Plan hinterstecken, alles andere ergibt keinen Sinn. :D

patschy10 gefällt das.
  2. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

3. Angliru

Angliru Administrator

Was man so liest, muss es ja ein furchtbarer Event gewesen sein.
    Shane wird "Best in the World"? o_O
    Lesnar gewinnt nach 5x F5 gegen Strowman in 3 Minuten? o_Oo_O
    Und die alten Herren botchen in einer Tour im Main Event... :crazy:

4. THEKAISER99

THEKAISER99 Stammspieler

Der Main Event auch zum kotzen.
    Spoiler Taker & Kane klar unter Wert geschlagen und HBK sah während und nach dem Match einfach total fertig aus. Der packt das doch nimmer. Spoiler
    :mensch:

5. THEKAISER99

THEKAISER99 Stammspieler

Jo, sehr schlechter Event. Zum Glück in 2 Wochen Survivor Series. Da weis man wenigstens was man hat.

6. J-Dog

J-Dog All-Star

Oh man - da langt der Report. Ein McMahon gewinnt den World Cup, Brock wieder Champion in unter 3 Minuten und die Hall of Fame Dinos bekommen 30 Minuten Matchzeit.

7. Solomo

Solomo MVP

Aua. Mehr gibt es nicht zu sagen.

8. torben74

torben74 Bankspieler

Nicht nur furchtbar zum lesen...
    Dies war ein Tiefpunkt in diesem Jahr und davon gab es eigentlich recht viele bei der WWE in 2018...
    Dieser Event war so armselig und ideenlos und einfach schlecht.
    Das hat nur gezeigt, wie armselig die WWE momentan mit ihrem Hauptprodukt umgeht.
    Einzig, wirklich einzig AJ Styles und Samoa Joe konnten etwas überzeugen.....bezeichnend das dies zwei "Stars" sind, die woanders ihr Handwerk erlernt haben als in der WWE.

Schnell vergessen die Sache...

9. Angliru

Angliru Administrator

Trips mit Brustmuskelriss zu Beginn des Matches, danach musste alles mehr oder weniger improvisiert werden.
    Lesnar hat einen neuen Vertrag über 2 (!!!) Matches unterschrieben. Das eine soll gegen Styles bei der Survivor Series sein, das andere eventuell erst zu Wrestlemania :clown:

Btw: Wie schlecht kann man bitte einen Pedigree sellen? :crazy:

Da sind echt ein paar Botchamania-Perlen dabei :laugh:

Man beachte die Reaktion von HHH

Moonsault ins Nichts :panik:

Fehlte nicht viel, dann wäre er wieder nach hinten gekippt

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
  10. J-Dog

J-Dog All-Star

Michaels wird sich im nachhinein so in den Hintern beißen, schlägt über Jahre Comebacks aus die es in sich gehabt häten, um dann für so einen Dreck sein Vermächtnis in den Schmutz zu ziehen - naja der Blick auf den Kontostand wird ihm vermutlich helfen. :saint:

Australien war nichts, Evolution hat mich nicht interessiert, Saudi-Arabien auch nicht - ich hoffe die Survivor Series liefert.

11. torben74

torben74 Bankspieler

NJPW "Power Struggle 2018" war einfach Klasse...

Ok, mit der ganzen Jericho-Geschichte kann ich nach wie vor nicht viel anfangen.
    Ich würde den IC Titel lieber bei SANADA oder Kota Ibushi oder Juice Robinson sehen, aber NJPW hat halt momentan anderes im Sinn. Auch jetzt das Re-Match gegen Naito lässt mich irgendwie kalt. Aber das Problem ist wahrscheinlich eher, dass man keine anderen Ideen für Naito im Moment hat.

Davon abgesehen gab es drei Top-Matches:

Ishii vs. Minoru Suzuki, Naito vs. Zack Sabre Jr und natürlich Super Jr. Tag League Final!!!
    Absolut sehenswert!!!

Auch die Sequenz zwischen Okada und White war diesmal richtig gut!!! Gerade Okada spielt unheimlich gut diesen Psycho-Charakter aus..

Auf Tana gegen Omega habe auch ich immer mehr Bock. Das kann ein richtiger Knaller werden!!

Ich weis, dass man nicht jedes mal damit anfangen sollte, aber wenn man nicht mal 24 Stunden davor den Mist von "Crown Jewel" betrachtet hat...:laugh:

12. 8BALLINASOCK

8BALLINASOCK Bankspieler

Evolution fand ich ziemlich gut.
    Hat mich besser unterhalten als fast alle anderen WWE-PPVs dieses Jahr.
    Was allerdings auch kein großes Künststück ist.

13. Solomo

Solomo MVP

Wobei bei Crown Jewel einige Matches sogar ziemlich gut fand. Nur leider hat man mit dem Cup-Finale, mit dem Universal-Titelmatch und dem Mainevent alles eingerissen...
    Das krasse ist ja, dass Lesnar angeblich kaum Auftritte im Vertrag hat. Der wird jetzt den Titel wohl wieder bis Wrestle Mania tragen :wall:

14. THEKAISER99

THEKAISER99 Stammspieler

OMG, die beiden Fettsäcke von AoP neue RAW Tag Team Champs :mensch:
    Achja, das Drew McIntyre Kurt Angle mit dem Angle Slam plus Ankle Lock besiegt war zu krass. :cool2:

15. J-Dog

J-Dog All-Star

Die schaffen es echt die ohnehin völlig belanglose Tag Team Szene immer unwichtiger zu machen. RAW ist da eine absolute Katastrophe. AOP ist im Ring auch längst nicht das talentierteste Team was aus NXT hochgekommen ist. B-Team, Strauman mit nem Fan - die haben in der jüngeren Vergangenheit alles getan um den Titel zu ner Lachnummer zu machen.

16. Angliru

Angliru Administrator

Auf TakeOver hab ich wieder richtig Bock, der Dream im Titelmatch dürfte es alleine wert sein. Entweder kommt Sullivan noch dazu oder wird eine Rolle spielen und z.B. den Dream den Titel kosten.

Gargano vs Black ist von der Story nicht so besonders, aber dürfte im Ring gut werden. Ich hoffe dann auch mal noch auf ein Match von Lee oder Riddle.

J-Dog gefällt das.
  17. torben74

torben74 Bankspieler

Die Planungen für "Wrestle Kingdom 13" sind weit fortgeschritten!
    Bis jetzt sieht die offizielle Card so aus:

IWGP Heavyweight Championship:
    Singles Match:

Kenny Omega (c) vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP Intercontinental Championship:
    Singles Match:

Chris Jericho (c) vs. Tetsuya Naito

Special Singles Match:

Kazuchika Okada vs. Jay White

IWGP Junior Heavyweight Championship:
    Singles Match:

KUSHIDA (c) vs. Taiji Ishimori

IWGP Junior Tag-Team Championship:
    Three Way Tag-Team Match:

Yoshinobu Kanemaru & El Desperado (c) vs. SHO & YOH vs. BUSHI & Shingo Takagi

Dazu kommt wohl noch Ishii vs. ZSJ und den Rev Pro Titel.

Um den IWGP NEVER Openweight Championship soll es wohl das Match Goto Vs. Kota Ibushi geben, ergänzt eventuell durch Will Ospreay, wenn dieser bis dahin wieder fit ist.

….

Diese Seite empfehlen