Der Wrestling News Thread

Dieses Thema im Forum "Wrestling" wurde erstellt von Teddy78, 2. August 2004.

  1. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.412
    Corbin, McIntyre & Lashley haben Strowman ja ganz schön zugerichtet.

    Und leider bei SD (noch) kein Heel Shane McMahon
     
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.952
    Ort:
    Leipzig
    Sullivan doch nochmal bei NXT, besiegt einen Jobber und wird dann von Keith Lee aus dem Ring befördert. Kommt nächste Woche zum Match der beiden, mal ein richtiger Step-Up für Lee. Denke mal, dass er gewinnen wird und Sullivan sich damit von NXT verabschiedet.

    Wer mal ein paar Minuten Zeit hat, sicherlich auch für @Solomo sehr interessant - Match zwischen Gargano und Ricochet aus 2014 in voller Länge :)
     
  3. Solomo

    Solomo MVP

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    17.068
    Ort:
    Geisenfeld, Oberbayern
    Danke, tolles Match :thumb: Sullivan soll wohl übrigens doch zu SD! kommen, da man bei RAW schon ein Monster hat. EC3 sollte wohl um den SummerSlam schon hochgezogen werden, da Vince seinen Look und das Charisma bei ihm sehr schätzt, eine Verletzung hat das aber verhindert. Der dürfte wohl der nächste sein.
     
  4. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.738
    Ort:
    D,51709,M'heide
    Für EC3 könnte es ähnlich laufen wie für Elias, die sind halt eher fürs Main Roster gemacht als für NXT.
     
  5. THEKAISER99

    THEKAISER99 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.412
  6. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.738
    Ort:
    D,51709,M'heide
    Aber noch nichtmal bei TLC auf der Card. RAW Tag Team Champion werden Comedy Nummern (Braun & Nicholas, B-Team) oder Singles Wrestler, die gerade nichts besser zu tun haben (Wyatt & Hardy, Ziggler & McIntyre, Roode & Gable). Das soll nicht negativ gegenüber Roode und Gable sein, nicht ihr verschulden das sie schlecht eingesetzt werden.

    TLC werde ich mir Montags reinziehen, da keine NXT Konkurrenz droht auch mal ohne skippen. :saint:
     
  7. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.738
    Ort:
    D,51709,M'heide
    Aber NXT braucht auch nicht zwingend ein Takeover um abzuliefern. Letzter Main Event war Ricochet vs. Tyler Breeze die ein sehr sehenswertes Match abgeliefert haben. Nächste Woche debütieren dann die übrigen Horsewomen, langt aber nicht für den Main Event - das ist wieder die Traum-Kombo Black vs. Gargano im Steel Cage. :cool:
     
    MasterBuuuuuuuu gefällt das.
  8. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    21.952
    Ort:
    Leipzig
    :beten:

    RAW ist schrecklich (Quoten auch ganz mies), Smackdown mit Bryan/Styles ganz okay (Ausschnitte von Bryan gegen Ali diese Woche sahen gut aus), aber NXT ist mal wieder mit Abstand das beste Produkt.

    TLC hat ein paar nette Sachen dabei, aber auch wieder richtig belangloses... Orton vs Rey war vor 10 Jahren schon langweilig, auch ein Chairs Match ändert da nix daran. Warum man Lashley und Elias in ein Ladder-Match steckt, ist auch unklar.

    3-Way-TLC-Titel-Match der Damen wird dafür richtig top. Hoffentlich auch als Main Event. Bryan/Styles geht immer, genau wie Rollins/Ambrose.
     
    J-Dog gefällt das.
  9. J-Dog

    J-Dog All-Star

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    9.738
    Ort:
    D,51709,M'heide
    RAW ist wirklich unterirdisch. Kein präsenter Haupt-Champion und eine verwahrloste Tag Team Division.

    Die Darstellung von Bryan finde ich bisher gelungen, sowohl im Ring als auch bei den Promos.

    Orton vs. Rey wäre oberflächlich auch mein Tipp für den "Stinker" des Abends, bei Orton vs. Hardy hat man sich aber damals viel Mühe gegeben und ein gelungenes Match gebracht - vielleicht schafft man das hier ja auch.
     
  10. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.961
    Ort:
    Seevetal
    Sowohl NXT als auch NXT UK bringen aus meiner Sicht im Moment immer wieder Spaß. Dazu schaue ich mir in der Woche noch 205 Live an. Die Entwicklung von Raw ist wirklich erbärmlich, wobei es in den letzten Jahren nicht besonderes mehr ist, dass der "größte" Titel nicht präsent ist. Normalerweise kannst du den Titel komplett einstampfen, denn einen wirklichen Wert hatte er seit der Entstehung noch nie.

    Ich habe mich übrigens sehr gefreut Mustafa Ali bei Smackdown in einem halbwegs langen Match zu sehen. Der Kerl hat einfach jeden Erfolg für sich verdient und wenn es nur ein solcher Auftritt gegen Bryan bei einer Weekly Show ist.

    Bei Orton ist es vor allem immer eine Frage, wieviel Lust er bei einem Match hat. Zu Rey muss ich gestehen, dass ich seit seinem WWE Comeback noch kein WWE Match von ihm in voller Länge gesehen habe. Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass es so bleiben wird. Das Match schreit danach, dass man es überspringen wird oder ggf. nur die Endsequenz sich ansieht.

    Als weiteren Stinker des Abends nominiere ich im Vorfeld schon mal das Match Mahalicia (Alicia Fox & Jinder Mahal) gegen The Fabulous Truth (Carmella & R-Truth). Da muss man sich nur die beteiligten Personen ansehen und man weiß, dass es nur schlecht werden kann. Dazu ist es ein Mixed TT Match, was die WWE im Main Roster einfach immer vermurkst.
     
    J-Dog gefällt das.

Diese Seite empfehlen