DER_GROSSE_GLADIATOR_GEDÄCHTNIS_THREAD_!


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Eine Yacht zu segeln ist schwieriger als ein Sport-Athlet zu sein

Dieses Wochenende verbrachte Wladimir Klitschko in der schönen Stadt Kiel, wo er an der jährlichen und wahrscheinlich prestige-trächtigsten Regatta Deutschlands der „Kieler Woche“ als Ehrengast des Teams „Open 60 Hugo Boss“ teilnahm.
Alles in allem nahmen an diesem Segel-Event über 250 Yachten mit über 500 Mann Besatzung von überall auf der Welt teil. Als Wladimir am Montag ankam, hatten wir die Chance ihm einige Fragen zu stellen.


Wladimir wie kommst Du dazu als Teilnehmer des Teams „Open 60 Hugo Boss“ hier teilzunehmen?
Die Yacht gehört der Firma Hugo Boss, welche ein langjähriger Partner von Vitali und mir ist. Und als diese mir dann anboten als Teilnehmer auf der „Open 60 Hugo Boss“ mit zu fahren, habe ich sofort zugestimmt. Ich hatte noch niemals zuvor an so einem Segel-Event teilgenommen, und wollte es unbedingt mal erleben.

Und wer ist sonst noch in dem Team?
Der Kapitän heißt Clarks, die Segler Ross und Jess. Außerdem ist noch eine britische Seglerlegende an Bord – Alex Thompson.

Und wie lief das Rennen?
Oh, das war nichts mit dem ich angeben kann, das Wetter war gegen uns. Alex und der Rest des Teams waren sehr enttäuscht, dass sie keine neuen Segel ausprobieren konnten. Sie haben ständig darüber gesprochen.

...

http://www.klitschko.com/news/index.php3?read=200506007&part=de
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich vermisse ihn den Gladiator und seine News!!

Danke Benutzername! :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich vermisse ihn auch

wie ein drittes Ohr
wie einen Kropf
wie einen Anfall von Keuchhusten
wie einen Hundehaufen direkt vor der Haustür

to be continued...
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich fand ihn auch....ungewöhnlich. Ein echter Gladiator bahnt sich seinen Weg, er wird schon ein neues Zuhause gefunden haben und dieses subtil mit journalistischem Hintergrundwissen würzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben