Desperate Housewifes


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nachdem der erste Folge lief und dank der extremen Werbung von Pro 7 sollten es die Mehrheit kennen oder gesehen haben.

Ich wollte die Serie eigentlich nur nochmal empfehlen. Ich habe die ca ersten 10-14 Episoden im Original gesehen und es ist echt der Hammer. Köstlicher schwarzer Humor, Demaskierung des "gut-bürgerlichen", Crime...

Auf keinen Fall abschrecken lassen von "Frauenserie" oder "Nachfolger von Sex and the city".

Also die, die es nicht gesehen haben: Ansehen!
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
sefant77 schrieb:
Ich wollte die Serie eigentlich nur nochmal empfehlen. IKöstlicher schwarzer Humor, Demaskierung des "gut-bürgerlichen", Crime...

Auf keinen Fall abschrecken lassen von "Frauenserie" oder "Nachfolger von Sex and the city".

Also die, die es nicht gesehen haben: Ansehen!


also mir taugt die serie auch - jedoch hab ich sex and the city auch cool gefunden - und das als mann ;-)

mir tut die mutter mit ihren anstrengenden kindern immer leid....
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Am ORF sind sie schon früher angelaufen und mir gefällts auch sehr gut auch wenns vielleicht um Stück zu sehr übertrieben ist, aber mal sehen wies weitergeht.
Mein Montag Abend ist daher auch schon fest vollgeplant, zuerst Monk, dann Desperate Housewives. Leider läuft an den anderen Tagen ein ziemlicher Schrott, außer mal ab und zu CSI (bzw. CSI Miami) und Bulle von Tölz gefällt mir da gar nix.
 
Oben