Destination X


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
header_01.gif
header_02.gif
header_03.gif
header_04.gif



STING HAS VOWED TO APPEAR AT DESTINATION X!
Will The Icon Get His Revenge On Jarrett’s Army?


NWA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE MATCH
“Captain Charisma” Christian Cage (c) vs. “The Alpha Male” Monty Brown


THE RETURN OF THE ULTIMATE X MATCH
For The X Division Championship
“The Samoan Submission Machine” Samoa Joe vs.
“The Phenomenal” AJ Styles vs. “The Fallen Angel” Christopher Daniels


HUGE EIGHT MAN WAR
Jeff Jarrett, AMW and Abyss vs. Rhino, Team 3D and The Truth


The James Gang (BG and Kip James) & “Bullet” Bob Armstrong vs.
The Latin American Exchange (Konnan, Homicide, Machete)


Lance Hoyt vs. Matt Bentley w/ Traci


INTERNATIONAL X SHOWCASE MATCH
Petey Williams (w/ Scott D'Amore)[CANADA] vs. Chris Sabin[TNA / USA] vs. Puma [JAPAN] vs. Durango Kid [MEXICO]



Tag Team Match
Team Canada (Bobby Roode & Eric Young) (w/ Scott D'Amore) vs. The Naturals (Chase Stevens & Andy Douglas)


Single's Match
Alex Shelley vs. Jay Lethal


Pre Show

Tag Team Match
The Diamonds in the Rough (David Young & Elix Skipper/w. Simon Diamond) vs. Shark Boy & Norman Smiley

Singles Match
"The Prince of Punk" Shannon Moore vs. Cassidy Riley


Wer eine Kreditkarte hat kann sich den PPV hier bestellen.

--------------------

Samoa Joe im Ultimate X Match - passt eigentlich hinten und vorn nicht, aber gerade deswegen kanns nur ne geile Show werden :D

Cage vs Brown - ein guter Vorkampf für die X Division :D

James Gang, Bob Armstrong und Konnan in einem Ring panik: - Naja, irgendein Match muss ja das schlechteste des Abends sein.


Sting kommt..... lasset die Kassen klingeln :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Was versteht man den unter einem "Ultimate X Match"?
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Ein Leitermatch ohne Leiter:

24.jpg


47.jpg



und für Joe brauchts extra starke Seile :D
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
:D Das kann ja nur ein geniales Match. Da bin ich ja mal gespannt wie das zu Ende geht :D
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
07.jpg


Nach seinem Auftritt bei der letzten Impact!-Show kommt Norman Smiley nun auch bei der Pre-Show zum Einsatz und reanimiert das Tag Team mit Shark Boy das es schon 2003 bei TNA gab.

Pre Show

Tag Team Match
The Diamonds in the Rough (David Young & Elix Skipper/w. Simon Diamond) vs. Shark Boy & Norman Smiley

Singles Match
"The Prince of Punk" Shannon Moore vs. Cassidy Riley

--------

Big Wiggle :jubel:

Shannon Moore in der Pre Show... steigt mit ner Story gegen Styles ein und ist dann ratzfatz in den Niederungen verschwunden. :skepsis:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sollche Matches wie Ultimate X Match usw. bräuchte die WWE...da kommt nihcts neues und das vermisse ich da auch oft...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Nagut, die WWE bringt auch immer wieder neue Matcharten heraus... in letzter Zeit die Elimination Chamber und beim letzten WM das Money in the Bank-Ladder-Match.
Und sinnlos bei TNA abkupfern bringt doch auch nix
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Elimination Chamber ist ja nicht so neu...3 Jahre? Und Money in the Bank ist halt ein normales Leiter Match...muss ja nicht kopiert sein, aber etwas neues, etwas erfrischendes...
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Es sind noch 2 Matches dazu gekommen und die Teilnehmer am International Showcase bekannt:

INTERNATIONAL X SHOWCASE MATCH
Petey Williams (w/ Scott D'Amore)[CANADA] vs. Chris Sabin[TNA / USA] vs. Puma [JAPAN] vs. Durango Kid [MEXICO]

Tag Team Match
Team Canada (Bobby Roode & Eric Young) (w/ Scott D'Amore) vs. The Naturals (Chase Stevens & Andy Douglas)

Single's Match
Alex Shelley vs. Jay Lethal

---------

Williams & Sabin seh ich eh immer gern. Die anderen 2 sagen mir zwar nix aber Puma stand ein paar mal mit den TNAlern bei u.a. PWG im Ring. Sollte n schönes Match werden.

Dazu noch ein solides Tag Team mit Showtime Eric Young :thumb:

Und auf Shelley vs. Lethal freu ich mich auch besonders.
Da Shelley zur Zeit mehr als Kameramann für JJ unterwegs ist wird er sich wohl hinlegen für Lethal der auf dem Weg nach oben ist.

Vielleicht mischt sich Sting ja n dem Match schon ein...



Und Jeff Jarratt hat noch jemanden in der Hinterhand der ihm gegen Sting zur Seite stehen wird.

Jemand der nie bei TNA war, der World Champion war und Sting im Leufe seiner 20 Jahre schon über den Weg gelaufen ist.

Scott Steiner ?, Warrior ?

Oder man vergisst wie bei Sting mal das derjenige schonmal zur Weekly-PPV Zeit da war und krammt Lex Luger oder Vader hervor.
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Beim TNA „Destination X“ – PPV kam es am Sonntag in Orlando, Florida zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Alex Shelley besiegte Jay Lethal

Match 2:
Lance Hoyt besiegte Maverick Matt

Match 3:
Team Canada besiegte The Naturals

Match 4:
The James Gang & Bob Armstrong besiegten The Latin American Exchange

Match 5:
International X Showcase Match
Chris Sabin besiegte Sonjay Dutt, Puma sowie Petey Williams

Match 6:
Jeff Jarrett, Abyss & America’s Most Wanted besiegten Rhino, Ron Killings & Team 3-D

Match 7:
X Division Championship
Ultimate X Match
Christopher Daniels besiegte Samoe Joe (c) sowie A.J. Styles
Titelwechsel!!!

Match 8:
NWA World Heavyweight Championship
Christian Cage (c) besiegte Monty Brown



(Quelle: wrestleview.com)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
In der Pre Show gewannen Shannon Moore und die Diamonds.


:jubel: Fallen Angel = X Division Champion :jubel:

Einziger Haken an der Sache: Das Match ging nur 13 Minuten und Joe hats nie wirklich richtig auf die Seile geschafft. Ansonsten schöne Aktionen wie n Double Muscle Buster von AJ&Daniels gegen Joe und die sonstigen Klassikermoves. Aber das worauf man so gewartet hat blieb halt aus -> an den Erwartungen gescheitert.

Drum werden Shelley vs Lethal und das International(Sabin :thumb:) als Matches of the Night gehandelt... und Konnan war wohl wieder ******e.

:jubel: Eric Young - hatte mehrer Segmente und durfte mal zur Abwechslung das siegreiche Cover zeigen. Das erste Video des Abends mit Young als Sting soll absolute Spitze sein. Showtime halt :D


Nach dem Main Event kam JJ in den Ring und forderte ein Titelmatch von Christian Cage.... es kam zum Brawl und AMW, Abysss etc kamen dazu und haben Christin vermöbelt..... Team 3D und Rhyno müssen wohl alle auf dem klo gewesen sein ;) denn ihm kam nur Steve Bordon zu Hilfe.
Der hat sie alle vertrieben und sich über JJ hergemacht..... bis dessen angekündigter BackUp kam und Sting vermöbelte: Scott Steiner

freakunleashed.jpg


Das Publikum quittierte das mit "Steiner Sucks" und "Goldberg" Chants :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Bilo schrieb:
Ja die Show ist bereits schon gelaufen :D Ergebnisse siehe oben ;)

daa hab ich gepennt, hab auch nicht hingesehen, da ich es noch geguckt habe und mir das nicht versauen will... hab das hier dann editiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
JulioHizzle schrieb:
Neue und Endgültige Destination-X Card!

TNA Destination-X
aus den Universal Studios
in Orlando, Florida

NWA World Heavyweight Championship Match
Christian Cage (c) vs. Monty Brown

X Division Championship - Ultimate X Match
Samoa Joe (c) vs. AJ Styles vs. Christopher Daniels

8-Man Tag Team Match
Jeff Jarrett, America's Most Wanted & Abyss vs. Rhino, Team 3D & Ron "The Truth" Killings

Six Man Tag Team Match
The James Gang & Bob Armstrong vs. The Latin American Exchange (Konnan, Homicide & Machete)

International X Division Showcase
Chris Sabin vs. Petey Williams vs. Sonjay Dutt vs. Puma

Team Canada vs. The Naturals

Alex Shelley vs. Jay Lethal

Lance Hoyt vs. Matt Bently

Inklusive das Comeback von Steve "Sting" Borden!

Pre-Show

"The Prince of Punk" Shannon Moore vs. Cassidy Riley

The Diamonds In The Rough vs. Shark Boy & Norman Smiley
Ja die Show ist bereits schon gelaufen :D Ergebnisse siehe oben ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LÖL Scotty Steiner zurück? :idiot: :kotz:

Ne richtig geile Meldung wäre, wenn mal Goldberg zurückkäme.

Oder macht der auch Yoga Übungen, wie Diamond Dallas Page alias Page Falkenberg?
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
GitcheGumme schrieb:
LÖL Scotty Steiner zurück? :idiot: :kotz:

Ne richtig geile Meldung wäre, wenn mal Goldberg zurückkäme.

Oder macht der auch Yoga Übungen, wie Diamond Dallas Page alias Page Falkenberg?
Ich mag den zwar nit (also Goldberg) aber für TNA wäre das nur mehr als Hilfreich. Aber lange würde der mit Sicherheit auch nicht bei TNA bleiben, zu teuer der Freak! ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
Bilo schrieb:
Ich mag den zwar nit (also Goldberg) aber für TNA wäre das nur mehr als Hilfreich. Aber lange würde der mit Sicherheit auch nicht bei TNA bleiben, zu teuer der Freak! ;)

Aber Steiner verdient ja bestimmt nur ein Bruchteil des Goldberg-Gehalts? ;)
Finde es nicht so berauschend, dass sich TNA jetzt mit den ehemaligen Stars, die in der WWE nicht zum Zug kommen, zudeckt. Sie haben doch genug eigene Talente, die man pushen sollte (Samoa Joe, AJ Styles oder Monty Brown), anstatt ihnen irgendwelche altgediente Wrestler vor die Nase zu setzen, die dann noch deutlich mehr Geld bekommen. Dies schürt ja dann auch den Neid unter den Wrestlern selber. Würde mich nicht wundern, wenn einige der Jungen den Weg zur WWE suchen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jo aber Goldberg war damals "Da Man" in der WCW. Ohne ihn wäre es undenkbar gewesen. Er flashte ab 98 nochmals die WCW. Das gute war natürlich, daß kurz zuvor die nWo gegründet wurde. So hatte man eine Battle Goldberg with WCW (Gut) vs. nWo (Böse).

Scott Steiner ist der typische Böse. Sting zwar auch ein Guter, aber schon in Alter gekommen. Wohingegen Goldberg noch jünger ist.
Der ist jedoch anscheinend das hohe Football Gehalt gewohnt.

Was macht der jetzt eigentlich? Fitnesstrainer?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.969
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Jo aber Goldberg war damals "Da Man" in der WCW. Ohne ihn wäre es undenkbar gewesen. Er flashte ab 98 nochmals die WCW. Das gute war natürlich, daß kurz zuvor die nWo gegründet wurde. So hatte man eine Battle Goldberg with WCW (Gut) vs. nWo (Böse).

Man hat Goldberg damals zu "Da Man" gemacht und davon lebt er noch heute. Er war unbesiegbar und ist aus jedem Finisher herausgekommen. Das ist jedoch das Problem, wenn die TNA ihn holen sollte. Man kann Goldberg nicht mehr ändern, er bleibt das Muskelpacket, der im Kampf Mann-gegen-Mann auf reguläre Art und Weise nicht zu besiegen ist. So hat die WCW ihn aufgebaut und dieser Mythos wird ihm immer anhaften. Und auch ein Goldberg persönlich wird sich jetzt nicht sagen, dass er sich für jeden aufstrebenden Star bei TNA hinlegt. Wenn er zu TNA kommt, dann wird er sich eine Klausel einbauen lassen, dass er seine Kämpfe selber bestimmt. Und Goldberg hatte immer das Problem, dass er sich zuerst nur um sich selber kümmert und dann erst die Promotion kommt.

Scott Steiner ist der typische Böse. Sting zwar auch ein Guter, aber schon in Alter gekommen. Wohingegen Goldberg noch jünger ist.

Nun ja, Steiner ist nicht unbedingt ein großer Entertainer. Micwork ist schwach und seine In-Ring-Leistungen sind durchschnittlich. Er besitzt ein und denselben Suplex und er ist halt ein "Steroidenbomber". Aber als Heel ist er brauchbar. Sting wird bald 47, Steiner ist 42, Goldberg nun auch schon 40.
Um TNA jetzt ein bissel hochzubringen sind sie nicht verkehrt, jedoch darf TNA nicht die eigenen Talente zu vergessen, die im Ring bedeutend besser sind als die "Alten".

Was macht der jetzt eigentlich? Fitnesstrainer?

Er hat in den letzten Jahren einige Filme gedreht, die wohl alle nicht sonderlich erfolgreich waren.

Die TNA-Fans scheinen Goldberg aber zu wollen, er hat ein Engagement bei TNA für möglich deklariert. Als ehemaliger RIESEN-Goldberg-Fan würde ich mich freuen, ihn wieder im Ring zu sehen, aber eher bei der WWE, wohl es mehr um die Show geht als um die Ringleistungen. Aber dies hat der gute Bill ja ausgeschlossen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Angliru schrieb:
Nun ja, Steiner ist nicht unbedingt ein großer Entertainer. Micwork ist schwach und seine In-Ring-Leistungen sind durchschnittlich. Er besitzt ein und denselben Suplex und er ist halt ein "Steroidenbomber".

Du meinst den Bally-2-Bally-Suplex? :D

Den konnte er dafür gut. Ist aber nichts anderes, wie der Suplex von Chris Benoit (German Suplex).

Früher hat er doch auch noch den Steiner-Suplex vom Ring gemacht, oder wie hieß das? Komme nicht mehr auf den namen. Steiner-Wall oder wie?

Danach hat er als Finisher ja erst den Steiner-Recliner gemacht.

Übrigens mein Lieblings-Halte-Aufgabegriff.

ich würde ihn aber am Boden durchführen, da hat der Gegner erst recht keine Chance hoch (raus) zu kommen.
 
Oben