Detroit Lions Saison Vorschau 2006/2007


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So ich versuche mich auch mal an einer Preview für das einzige Team wo ich mich richtig gut auskenne:D

QB: Die Lions haben endlich Harrington in die Wüste geschickt und sich Jon Kitna von den Bengals und Josh McCown, der einen sehr starken Arm hat, von den Cards geholt.Kitna wird wohl aufgrund seiner Erfahrung (34 Jahre, 79 starts) starten.Kitna konnte übrigens vor 2 oder 3 JAhren überzeugen als er die drittmeisten TD Pässe hatte.
Außerdem hat man sich im Draft vor 2 Jahren in der fünften Runde Dan Orlovsky von U´Conn geholt.Er wird aber keine größere Rolle spielen.
Die QB-Position ist dieses Jahr sehr wichtig da Rod Marinelli eher das Passspiel bevorzugt.
Raing 6/10


RB: Kevin jones, ein Spieler der letztes Jahr nicht ein 100 Yard Spiel hatte wird wohl Starter.Ich hoffe dasss er nicht noch ein Draftbust der Lions wird immerhin ist er ein Firstrounder als könnte da doch schon was produktives bei rauskommen wenn er seinen Durchbruch schafft.Für die Backup Position streiten bewerben sich gleich 2 Spieler des gleichen Kallibers..Fullback ist zum 12.mal in Folge Cory Schlesinger.

Rating (knappe 4/10)

WR/TE: Mein persönlicher Lieblingsspieler Roy Williams isr wohl der beste Spieler in der Offense und könnte im neuen System der Lions seine Breakout season haben.der firstrounde de Lions von 2004, Charles Rogers, hat den Cut nicht geschafft.(Der wievielte Firstrounder der Lions ist das jetzt der eigentlich absolut nicht schaffte:wall: ?)Neben Wiliams wird wohl Corey Bradford von den Texans starten.Mike Williams und Mike Furrey, der die Rams letztes Jahr bei den Int angeführ hat und jetzt zu seiner eigentlichen Position zurückkehrt werden von der Bank kommen. Scottie Vines der letztes Jahr mit 40 Reciptions alle überraschte startet leider auf der PUP list genauso wie TE Casey FitzSimmons.Marcus Pollard wir wohl eine Art h-back Position spielen und Dan Campbell von Dallas spielt auf der TE position.

Rating 6/10

OL: Die OL ist verdammt schwach besetzt undman hat nichts getan um dies zu verbessern.Die lions haben Rex Tuckervon den Rams und Barry Stokes (ex-Falcons).Sie werden neben Kelly Butler auflaufen.Left Guard ist Ross Verba der letztes Jahr allerdings kein spiel absolviert hat. Für mehr habe ich jetzt leider keine Zeit mehr:p

Rating 3/10

DL: Hier sind die Lions eigentlich recht gut besetzt.Nur Dan Wilkinson hat die Lions verlassen was aber kein Problem darstellen sollte da man in der 2.Runde Sahun Cody der sofort starten kann die Lücke füllen wird.Außerdem startet der 2-malige Pro Bowler Shaun Rogers.RE Starter ist James Hall.
Die Rotation ist eigenlich ziemlich solide mit Cory Redding Kalimba Edwards Jared DeVries Marcus Bell Ram Tyoka Jackson.

Ich lass mich hier einfach mal zu einem Rating von 7/10 hinreißen.

LB: Letztes Jahr holte man mit dem 9.Pick Ernie Sims von Florida State.Er wird wohl sofort auf der Weakside starten.Wenn Boss Bailey endlich seine Verlutzunganfälligkeit abschüttelt kann er zu einem überdurchscnittlichen MLB werden.Außerdem startet Paris Lenon auf der linken Seite.James Davis startet wahrscheinlich auch außen und mit Alex Lewis und Donte' Curry hat man auch noch Lehrmeister für Sims.Rookie Anthony Cannon wird keine Rolle außer im Training spielen.

Rating 6/10

DB: Auch hier ist man seht solide besetzt.Dre Bly der einer der besten Spieler der Lions ist wird zusammen mit Fernando Bryant starten.'Kenyon Kennedy startet auf der strongsafety Position und der Rookie Daniel Bullocks könnte Terrence Holt's den Rang auf der freesaftey position ablaufen.Stanley Wilson und Keith Smith bewerben sich für CB.

Rating ein gewagtes 6/10

Special teams: Jason Hanson (19-24 FG) und punter Nick Harris (43.5 avg.) sind wohl sicher gesetzt Eddie Drummond wird wieder kickreturner sein.

rating ?/10

Prognose:Wenn die Offensivtaktik von Marinelli aufgeht kann man mit viel Glück eine ausgegelichene Bilanz erreichen.Jedoch glaube ich dass man aufgrund fehlenden Laufspieles wieder eine düstere Saison vor sich hat.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sorry, aber deine nachvorschungen solltest du noch mal optimieren!

kitna kommt aus cincinatti, hättest du letztes jahr die playoffs verfolgt (cincy gegen pittsburgh, verletzung von palmer nach 3 minuten und wer kam aufs feld?) dann wüsstest du das.

"theresa" orlovsky war bereits im letzten jahr da, als sich noch jeff garcia und joey harringon um die plätze stritten und der damalige rookie auch in the mix war!

die einzige bank, von der artose pinner kommt ist die parkbank, er wurde gefeuert!

ansonsten sind die lions ein team, dass mich absolut nicht interessiert. :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ron-Ron schrieb:
sorry, aber deine nachvorschungen solltest du noch mal optimieren!

kitna kommt aus cincinatti, hättest du letztes jahr die playoffs verfolgt (cincy gegen pittsburgh, verletzung von palmer nach 3 minuten und wer kam aufs feld?) dann wüsstest du das.

"theresa" orlovsky war bereits im letzten jahr da, als sich noch jeff garcia und joey harringon um die plätze stritten und der damalige rookie auch in the mix war!

die einzige bank, von der artose pinner kommt ist die parkbank, er wurde gefeuert!

ansonsten sind die lions ein team, dass mich absolut nicht interessiert. :D
Jo kann sein dass da ein bisschen ws nicht stimmt.Ich bin ja nicht perfekt;)

So alles zu eurer Zufriedenheit editiert?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Argh die hab ich glatt vergessen?Wirg schwer die Offense ohne die Büffel davorn laufen zu lassen:D
 
Oben