Ich habe schonmal ein wenig über den Tellerrand geschaut. Was könnte bei den Pistons das Top Target im Sommer werden?
Da Isaac Bonga schon fix zu sein scheint, wird der sicher zwischen Harris, Ausar und Duncan Robinson rein rotieren.
Daher tippe ich im Draft eher auf einen Guard. Ich könnte mir vorstellen, dass sie da auf einen "Natural Scorer/Shooter" setzen. Mir ist da vom Profil her sofort Isaiha Evans in Auge gestochen.
Großer skinny Guard mit Top Defense und vielleicht der beste Shooter in diesem Draft! Da kommen bei mir sofort Vibes zu einem ehemaligen Pistons SG auf, der allerdings nicht in Duke spielte, sondern bei Uconn.
Der könnte im Draft tatsächlich machbar sein, vielleicht sogar per Up-Trade. Das wäre für mich tatsächlich ein Top-Match.
Ich denke auch nicht, dass sie irgendeinen Trade für Markanen oder Trey Murphy machen. Wenn dann eher was per Free Agent und ein Backup Big mit Shooting. Auch wenn er oft verletzt ist, wäre Porzingis eine Idee wert bei passendem Preis. Vom Paket her wäre er im System der Pistons denke ich sehr gut spielbar. Harris wird natürlich verlängert. Was der gerade zeigt ist einfach einen neuen Vertrag wert.
Solche Zugänge zum jetzigen Team wäre schon eine enorme Verstärkung für das nächste Jahr.
Was denkt ihr in welche Richtung es geht?