Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Brisant: Gerade auf Facebook mehrere Posts gesehen, dass Bösel seinen Kampf am Samstag gegen einen Aufbaugegner verloren hat! Dort sieht man auch auf einem Foto, wie der Ringrichter bei der Urteilsverkündung den Arm des Bösel Gegners in die Luft hob! SES hat wohl hinterher so einen Aufstand gemacht und einen Ringrichter bedrängt, dass das Urteil zu Gunsten Bösels geändert wurde.
SES löscht alle Beiträge und Personen, die auf Facebook davon Beiträge posten!

Habe das Foto auch gesehen. Als sehr dubios und komisch was da läuft. SES war für mich eh schon immer ein rotes Tuch vor allem auch mit Dzemski und Bösel die ich schon immer massiv unsympathisch fand. Dazu ist Steinforth auch eine Person mit mehreren Gesichtern
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.105
Punkte
113
Kenne nur das eher inoffizielle Statement von Bösels Gegner dazu: nach 8 Runden bekam er den 2:1 Sieg zugesprochen. Er merkte erst in der Umkleide, dass es Diskussionen am Ring um das Urteil gab. Nach seinen Worten hat SES bzw. das Team um Bösel dort nach der Verkündigung den slowenischen Punktrichter gedrängt sein Urteil zu ändern.

Die Frage ist jetzt vermutlich, ob es sich um einen Fehler des PR handelte oder mehr dahinter steckt? Egal was, auf jeden Fall unprofessionell und dilentantisch, aber ist leider nichts Neues im Boxen. Eine Analyse des Kampfes wird vermutlich nichts bringen, denn war wohl einer dieser engen Kämpfe, bei denen manche A als Sieger sehen und manche B. Oder vielleicht sollte es auch kein offizieller Kampf sein, fand ja im Rahmen eines Trainingslagers statt, keine Ahnung.

Das einzige Positive daran: immerhin war Bösels Gegner scheinbar nicht geschmiert und hat wohl sein Bestes gegeben, um nicht zu verlieren. :saint: :rolleyes::p
 
Zuletzt bearbeitet:

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bösel ist einfach nur Durchschnitt! Der verliert auch den Rückkampf gegen Krasniqi! Wahrscheinlich wäre der Kampf bei einer Niederlage geplatzt, daher versucht SES alles Mögliche, damit Bösel als Sieger gewertet wird
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Uebersetzung einer tschechischen Site, habe da google translate drüber laufen lassen, sodass das Deutsch halt so ist, wie es ist.

NEWS - TSCHECHISCHE SZENE, NEWS - ALLES
BUDERA DRÜCKTE DIE STERNE VON BOESEL AUF DIE PUNKTE, ABER ER HAT DEN GEWINN SEHR KURZ ABGEWIESEN!
23.05.2021 MAREK JELÍNEK
Gestern forderte Ondřej Budera Dominic Boesels Nummer 17 beim slowenischen Galaabend heraus. Die Richter beschlossen, den tschechischen Bomber zu gewinnen, aber einen Moment später änderten sie das Urteil!

22.5.2021 - Campus Sava, Ptuj, Slobinsko
Kreuzergewicht
Dominic Boesel gegen Ondrej Budera


Es sollte ein einfaches Spiel für den deutschen Star und siebzehn Weltrangliste Dominic Boesel (31-2-0, 12 KO) sein. Das Gegenteil wurde der Fall und Ondřej Budera (14-21-1, 8 KO), der sie auf die 205. Position von Boesel im Ring fuhr. Das Spiel erreichte eine Punktauflösung, in der sie die Schiedsrichter als Sieger des tschechischen Boxers sahen, aber die Freude hielt nur einen Moment an. Details in Ondra Buderys Beitrag

"Ich werde den Verlauf des Spiels noch nicht kommentieren, denn wie Sie, die Sie den Stream gesehen haben, bemerkt haben, war unser Spiel vielleicht nicht die einzige Sendung. Ich habe keine Ahnung, ob es ein Schritt des Veranstalters war, wenn es den Deutschen nicht gelungen ist, zu gewinnen. Aber darüber könnten wir spekulieren, und das will ich jetzt nicht. Aber eine Videoaufnahme sollte auf jeden Fall verfügbar sein, wenn zum Beispiel gegen den Ausgang des Spiels protestiert wird. "



"Es ist uns dann einfach aufgefallen. Nach acht Runden gewann ich 2: 1 nach Punkten (SD - Split-Entscheidung) gegen den Boxer, der im Halbschwergewicht den 17. Platz in der Weltrangliste belegt. Natürlich war das Team von Dominic Boesel mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn wenn sie an der Erstellung der Kampfkarte dieses Events teilnehmen, wollen sie nur mit nach Hause nehmen und nichts als Gewinne. Auch Tom Dzemski, der Sohn von Trainer Dirk Dzemski, der sowohl Tom als auch Dominic trainiert, trat hier an. Nach der Ankündigung waren wir voller Emotionen von den Gewinnen, wir gingen in den Umkleideraum, ich zog meine Bänder aus, duschte und jemand kam in den Umkleideraum, dass es am Ring ziemlich scharf ist. Also schauen wir in die Halle und die gesamte gegnerische Mannschaft "umzingelte" den slowenischen Punkte-Schiedsrichter, der übrigens vor dem Ende des Spiels mit einem anderen Schiedsrichter nachgefragt hatte, ob er mir einen Sieg bescheren könnte. Dieser Schiedsrichter - ich kenne seinen Namen noch nicht - änderte unter dem Druck der Deutschen sein Urteil und gewann 2: 1 nbd (SD). für Dominic Boesel “.

"Also werde ich gegen dieses Endergebnis protestieren. Es wird wahrscheinlich nichts ändern, aber ich möchte, dass Sie wissen, was Sie hinter mir stehen und unterstützen, wie die Dinge wirklich sind, denn ich werde höchstwahrscheinlich einen Verlust in der Bilanz haben, obwohl ich gewonnen habe. Meine Aussagen werden sicherlich von den oben genannten gelesen. Ich sage also, dass ich ein Gewinner bin und ein Typ, der einen Verlust nicht akzeptieren kann, kein Typ für mich ist. Ich weiß, was Verlust bedeutet und ich kann ihn definitiv erkennen und akzeptieren. Aber wenn ich gewinne und jemand meine Gewinne stiehlt, werde ich nicht schweigen. Nur um klar zu machen, dass ich hier keinen Unsinn zahle. " schrieb Budera auf seinem Facebook-Profil

 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Uebersetzung einer tschechischen Site, habe da google translate drüber laufen lassen, sodass das Deutsch halt so ist, wie es ist.

NEWS - TSCHECHISCHE SZENE, NEWS - ALLES
BUDERA DRÜCKTE DIE STERNE VON BOESEL AUF DIE PUNKTE, ABER ER HAT DEN GEWINN SEHR KURZ ABGEWIESEN!
23.05.2021 MAREK JELÍNEK
Gestern forderte Ondřej Budera Dominic Boesels Nummer 17 beim slowenischen Galaabend heraus. Die Richter beschlossen, den tschechischen Bomber zu gewinnen, aber einen Moment später änderten sie das Urteil!

22.5.2021 - Campus Sava, Ptuj, Slobinsko
Kreuzergewicht
Dominic Boesel gegen Ondrej Budera


Es sollte ein einfaches Spiel für den deutschen Star und siebzehn Weltrangliste Dominic Boesel (31-2-0, 12 KO) sein. Das Gegenteil wurde der Fall und Ondřej Budera (14-21-1, 8 KO), der sie auf die 205. Position von Boesel im Ring fuhr. Das Spiel erreichte eine Punktauflösung, in der sie die Schiedsrichter als Sieger des tschechischen Boxers sahen, aber die Freude hielt nur einen Moment an. Details in Ondra Buderys Beitrag

"Ich werde den Verlauf des Spiels noch nicht kommentieren, denn wie Sie, die Sie den Stream gesehen haben, bemerkt haben, war unser Spiel vielleicht nicht die einzige Sendung. Ich habe keine Ahnung, ob es ein Schritt des Veranstalters war, wenn es den Deutschen nicht gelungen ist, zu gewinnen. Aber darüber könnten wir spekulieren, und das will ich jetzt nicht. Aber eine Videoaufnahme sollte auf jeden Fall verfügbar sein, wenn zum Beispiel gegen den Ausgang des Spiels protestiert wird. "



"Es ist uns dann einfach aufgefallen. Nach acht Runden gewann ich 2: 1 nach Punkten (SD - Split-Entscheidung) gegen den Boxer, der im Halbschwergewicht den 17. Platz in der Weltrangliste belegt. Natürlich war das Team von Dominic Boesel mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn wenn sie an der Erstellung der Kampfkarte dieses Events teilnehmen, wollen sie nur mit nach Hause nehmen und nichts als Gewinne. Auch Tom Dzemski, der Sohn von Trainer Dirk Dzemski, der sowohl Tom als auch Dominic trainiert, trat hier an. Nach der Ankündigung waren wir voller Emotionen von den Gewinnen, wir gingen in den Umkleideraum, ich zog meine Bänder aus, duschte und jemand kam in den Umkleideraum, dass es am Ring ziemlich scharf ist. Also schauen wir in die Halle und die gesamte gegnerische Mannschaft "umzingelte" den slowenischen Punkte-Schiedsrichter, der übrigens vor dem Ende des Spiels mit einem anderen Schiedsrichter nachgefragt hatte, ob er mir einen Sieg bescheren könnte. Dieser Schiedsrichter - ich kenne seinen Namen noch nicht - änderte unter dem Druck der Deutschen sein Urteil und gewann 2: 1 nbd (SD). für Dominic Boesel “.

"Also werde ich gegen dieses Endergebnis protestieren. Es wird wahrscheinlich nichts ändern, aber ich möchte, dass Sie wissen, was Sie hinter mir stehen und unterstützen, wie die Dinge wirklich sind, denn ich werde höchstwahrscheinlich einen Verlust in der Bilanz haben, obwohl ich gewonnen habe. Meine Aussagen werden sicherlich von den oben genannten gelesen. Ich sage also, dass ich ein Gewinner bin und ein Typ, der einen Verlust nicht akzeptieren kann, kein Typ für mich ist. Ich weiß, was Verlust bedeutet und ich kann ihn definitiv erkennen und akzeptieren. Aber wenn ich gewinne und jemand meine Gewinne stiehlt, werde ich nicht schweigen. Nur um klar zu machen, dass ich hier keinen Unsinn zahle. " schrieb Budera auf seinem Facebook-Profil


Wahnsinn!! Wen dem so ist: Krasniqi, hau Bösel bitte wieder K.O.!!
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Genau das meinte ich! Tja, dumm gelaufen für SES und Schnösel! Auch wenn er gewonnen hat, wissen wir das er verloren hat! Nicht schlimm, sind die nächsten Niederlagen noch krachender 😂
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ja, in Deutschland können sich Urteile wie durch Zauberhand ändern. Erinnert mich an den Kampf zwischen Raja Amasheh und Amira Hamazaoui im Jahr 2014. Damals hat die Französin einen knappen Kampf bekommen, den man bei beiden sehen konnte. Also überhaupt kein Problem, wenn man mit Anstand verlieren kann. Konnten Amasheh und ihr Team aber nicht und rannten zu Pütz, um sich zu beschweren. Das Ergebnis war ein nachträgliches No Contest. Auch damals wurden Leute zumindest blöd angemacht, die sich solidarisch mit der Französin zeigten.

In solchen Fällen kann man wegen dem bestehenden System der gegenseitigen Abhängigkeit leider nicht viel machen. An Stelle von Bösels Gegner würde ich einfach überall mit der Story und dem Beweisfoto hausieren gehen und dafür sorgen, dass sich die Wahrheit verbreitet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Spare dir das. Hab ich schon gemacht und es wurde gesagt "da es sich um einen Trainigskampf handele, sei dies nicht so interessant." :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Hatte es schon gesendet. Aber per Mail. Man hat automatisch geantwortet, dass sie viele Anfragen haben und es wohl etwas dauert mit der Antwort.

Zu Deiner erhaltenen Antwort:
Die Begründung mit dem "Trainingskampf" ist schon die nächste seltsame Nummer. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sei im falschen Film. :crazy:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hatte es schon gesendet. Aber per Mail. Man hat automatisch geantwortet, dass sie viele Anfragen haben und es wohl etwas dauert mit der Antwort.

Zu Deiner erhaltenen Antwort:
Die Begründung mit dem "Trainingskampf" ist schon die nächste seltsame Nummer. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sei im falschen Film. :crazy:

Ich weiß noch, als es vor ein paar Jahren öfter mal zu Sauerland/SES Duellen gekommen ist und sich die Magdeburger immer als die guten und Sauerland als die bösen darstellen wollten. Das ging schon damals schief, als man die Waage beim Abraham Wiegen falsch eingestellt hatte und auch probiert hat Abraham im dritten Kampf zu verarschen. Dazu immer noch das dumme Geschwätz von Dzemski.
Nene SES ist mir schon seit Jahren extrem unsympathisch und diese Aktion ist nur die Spitze auf dem immer höheren Eisberg. Ich hoffe die stehen bald komplett ohne Fernsehsender da. Wäre zwar schade für das deutsche Boxen, aber auf sowas kann man absolut verzichten. Vermissen würde die keiner. Denn die wirklich guten Boxer werden ja aufgrund solcher Witzfiguren wie Bösel eine ist nicht gefördert.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.105
Punkte
113
Und der nächste Betrugsvorwurf:


Die einen merken erst nach dem Kampf, dass etwas nicht stimmen soll und die anderen wissen nicht, wie man diverse Substanzen unauffällig verabreicht. :rolleyes:

Bei den Profis werden die Amateure auch immer mehr. :crazy:
 
Oben