Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ist mir Latte ob das wer anders sieht oder sagt das könne ich so nicht sagen, doch kann ich.

Schwarz ist ein Vollpfosten! Ein Mann mit seiner Statur hätte diese zierliche Frau egal ob sie ausflippt oder nicht fixieren können. Hätte er Sie gepackt und fixiert ok. Dann wäre auch kein Angriff Ihrerseits mehr möglich gewesen. Einen solch verheerenden Schlag anzusetzen ist absolut inakzeptabel. Aber Schwarz ist nicht das erste mal ausgerastet und wird demnächst hoffentlich ordentlich verurteilt
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Tom Schwarz nicht mehr bei SES-Boxing unter Vertrag

Nachdem der Profiboxer Tom Schwarz mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, scheint sich der ehemalige Boxstall von dem Schwergewicht, trotz Einstellung des Verfahrens wegen schwerer Körperverletzung, vom Profiboxer zu distanzieren.

Als dem Boxer Tom Schwarz im Mai 2020 eine schwere Körperverletzung an seiner damaligen Ex-Freundin Tessa S. nachgesagt wurde, wurde er laut von SES-Boxing vorerst suspendiert. Wie uns damals ein Pressesprecher sagte, wolle man warten, was sich bei dem Prozess herausstellt, um dann weitere Entscheidungen zu treffen.

Diese Entscheidung hat der Boxstall nun anscheinend getroffen. Wie uns der Pressesprecher von SES-Boxing, Christof Haverkamp auf Nachfrage mitteilte, ist der Boxvertrag mit Tom Schwarz in der Zwischenzeit ausgelaufen und man plane keine weitere Zusammenarbeit mehr mit dem Profi-Boxer. Ein genaues Statement wollte uns Haverkamp nicht geben, machte aber Andeutungen, dass der Grund für die Entscheidung von SES Boxing auf der Hand liege.

Schwarz wollte offenbar weitermachen

Zwar hat sich der ehemalige Boxstall des Profiboxers nun offiziell von Tom Schwarz losgesagt, aber noch in der Gerichtsverhandlung am 09.11.2021, wo Schwarz unter Anklage der schweren Körperverletzung stand, war er sich seiner Sache noch ziemlich sicher. Schwarz dachte offenbar nach Aussage zum verhandelnden Richter, dass er wieder bei seinem alten Arbeitgeber unter Vertrag kommen würde und er bereits seit dem Sommer wieder trainiere. Er hätte sich, nach eigener Aussage, in der Zeit auch einen anderen Promoter suchen und weiter boxen können, doch wollte unbedingt bei seinem jetzigen Promoter Ulf Steinforth, dem Geschäftsführer von SES-Boxing, bleiben.


Gute Entscheidung (y) Hoffentlich bekommt "Tom Schwarz" alsbald seine gerechte Strafe.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Tom Schwarz nicht mehr bei SES-Boxing unter Vertrag

Nachdem der Profiboxer Tom Schwarz mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, scheint sich der ehemalige Boxstall von dem Schwergewicht, trotz Einstellung des Verfahrens wegen schwerer Körperverletzung, vom Profiboxer zu distanzieren.

Als dem Boxer Tom Schwarz im Mai 2020 eine schwere Körperverletzung an seiner damaligen Ex-Freundin Tessa S. nachgesagt wurde, wurde er laut von SES-Boxing vorerst suspendiert. Wie uns damals ein Pressesprecher sagte, wolle man warten, was sich bei dem Prozess herausstellt, um dann weitere Entscheidungen zu treffen.

[...]

Gute Entscheidung (y) Hoffentlich bekommt "Tom Schwarz" alsbald seine gerechte Strafe.

Offenbar jedenfalls nicht vor Gericht: Das Verfahren wird trotz der Folge eines mehrfachen Kieferbruchs gegen Zahlung von € 2.500,00 eingestellt.....

Urteil gegen Tom Schwarz: Ein Schlag ins Gesicht

Der Boxer Tom Schwarz zertrümmert in einem Streit seiner Exfreundin den Kiefer – und ein Gericht wertet dies als Bagatelldelikt. Doch das Opfer wehrt sich.


Der recht aufwändig recherchierten Artikel ist leider hinter der paywall. Er hat schon einige Gewalttätigkeiten, insbesondere gegenüber Frauen hinter sich, ist bislang aber immer erstaunlich gut weggekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Universum veranstaltet in Kooperation mit Probellum am 19. Februar in Hamburg, die Card liest sich soweit ganz spannend. Die beiden Schwergewichtshoffnungen sind beteiligt. Jose Larduet trifft auf den Pervizaj-Bezwinger Dusan Veletic. Dazu bekommt es Zhan Kossobutskiy mit Ex-Wildergegner Johann Duhaupas zu tun. Zwar hat Duhaupas kein Land gesehen gegen Yoka, ansonsten war er aber immer ein äußerst zäher Mann. Auf Boxrec immerhin noch die Nummer 27.
Neben 4 Schwergewichtskämpfen wird u.a Artem Harutyunyan gegen Humberto Galindo boxen. Galindo ist schwer einzuschätzen, hat neulich in Panama wohl ein Upset geschafft. Sicherlich eine Wundertüte.

Die Card wird wohl auf Youtube gestreamt

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Petkovic wird im März auch wieder am Start sein, die Zauberformel für den Erfolg soll Musik lauten. Kleiner Auszug:

Gemeinsam mit einem Beraterteam an seiner Seite entwickelte Alexander Petkovic das Konzept zu „PETKO’s Beat & Box“, präsentiert von KAIF, welches gestern bei der Pressekonferenz in München vorgestellt wurde. Europaweit einzigartig und von hochkarätigen Stars unterstützt wird es in diesem Jahr vier Veranstaltungen geben, die bereits verbindlich und fest geplant sind. Zwischen den Kämpfen wird der Boxring zur Bühne und Musiker wie Dieter Bohlen, Alexander Knappe, Sasha, die Söhne Mannheims, Ben Zucker, Aura Dione, Kuult und Tess D. Smith mit einem Best of Tina Turner Tribute unterhalten das Publikum für jeweils 30-45 Minuten mit Highlights aus ihrem Repertoire.

Das ist wohl die deutsche Antwort auf die Triller HipHop-Shows :LOL: :jubel:
Ich stelle mir das schrecklich vor. Man möchte vielleicht eine solide Card sich anschauen und wird dann ständig von solchen nervigen Liveacts unterbrochen. Sicherlich so ein Sammelsurium von irgendwelchen Castingshow 5 Platzierten und nebenbei ein paar Radioacts aus den 80ern.
Mir hat schon Nino de Angelo in Playback ausgereicht vor der epischen Schlacht Krasniqi Bösel 2. Man stelle sich nun vor, dieser "Liveact" wird jetzt auf Albumlänge 30-45 Minuten ausgeweitet :panik:

 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.926
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Original von Triller war schon schwer erträglich. So sehr, dass ich Triller Cards inzwischen soweit möglich meide.
Wenn Petkovic die Boxfans vom Hof Jagen möchte, dann zieht er das durch.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Welche Boxer hat Petko überhaupt noch ?
Da ist doch niemand mehr, das ganze ist doch lächerlich !
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Erschreckend wenn das wirklich sein Event ist ?
Da sind ja alle weg, Petko ist ja böse abgestürzt, wie hält der sich überhaupt noch über Wasser ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Da sind ja alle weg, Petko ist ja böse abgestürzt, wie hält der sich überhaupt noch über Wasser ?

Na, mit Musik hoffentlich doch! Man kann sich schon Tickets sichern für dieses musikalische Meisterwerk, sind geringfügig noch welche vorhanden ;)
Preisspanne liegt zwischen 41,50€ und 1002,50€! Aber um Dieter Bohlen Playback singen zu hören, zahlt man das für die erste Reihe doch gerne.
Soweit ich das überblicke, ist noch nicht eine einzelne Karte verkauft, aber kann ja noch werden :clowns:


Ansonsten kehrt Karo Murat in den Ring zurück. War seit Dezember 2018 inaktiv, und boxt auf der Undercard von Ihor Shevadzutskyi gegen Kevin Johnson am 26.02 in Hamburg.


Was wurde eigentlich aus seinem Bruder Noel??
Der war doch echt Weltklasse, 2018 eine sehr knappe umstrittene Punktewertungen beim Kampf gegen M. Briedis und dann kam do gut wie nichts mehr, obwohl noch im besten Alter?! 🤔
Ich hole Mal diesen Post wieder hoch weil Noel bald wieder boxen wird. Er hat Ende Dezember bei Probellum unterschrieben und nun könnte die Profikarriere so richtig ins Rollen wieder kommen. Am 12.02 boxt er in Riga gegen Youri Kalenga. Auch auf der Card vertreten ist Nick Hanning-Bezwinger Ralfs Vilcans. Es bleibt zu hoffen, dass Gevor noch durchstartet, das boxerische Potential hatte er ja stets. Mit Probellum im Rücken, sollten gute Paarungen problemlos ansetzbar sein. Kalenga ist sicherlich okay, Noel hat in den letzten Jahren leider nicht viele Runden gesehen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.221
Punkte
113
Petkovic wird im März auch wieder am Start sein, die Zauberformel für den Erfolg soll Musik lauten. Kleiner Auszug:

Ich durfte 2019 live dabei sein, als Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals in der Großen Freiheit 36 (Boxen im Norden) Polonäse Blankenese „zum Besten“ gegeben hat. Hat mir gereicht.

Dass Petko als Promoter nicht mehr viel auf die Kette kriegt, überrascht mich nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.259
Punkte
113
Der hier? :LOL::jubel:
]
Ich sah Mal eine Charrveranstaltung mit Fancy als Liveact. Ich nahm ursprünglich an, das könne man nicht mehr überbieten... aber scheinbar war ich mir da zu sicher.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.221
Punkte
113
Alle der beteiligten YouTuber haben ne ziemlich heftige Reichweite (nicht auf die Arme bezogen), von daher kann das durchaus viele Klicks bringen. Aber ob das längerfristig für Universum etwas bringt, ist fraglich. Dafür brächte man einen jungen, deutschsprachigen Boxer mit großem Potenzial, der entsprechend Social-Media-affin ist und bei den jungen Followern der YouTuber gut ankommt. In diese Kategorie fallen weder Kossobutskiy noch Larduet, auch wenn beide zweifelsohne gute Boxer sind.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Genau der, nur sichtlich gealtert und völlig past prime. Ein gutes Jahr später starb Böhm ja leider auch. An das Ding mit Fancy erinnere ich mich auch, jetzt wo du’s sagst. Deutschland macht da schon niemand was vor in Sachen Musik-Trash auf Box-Events. Da sind wir noch wer.
Nun, da gab es auch Veranstaltungen von RTL/SE mit Meat Loaf, Zucchero,Carreras, Brightman,Tina Turner,etc..Würde ich nicht als Trash bezeichnen!!!
 
Oben