Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von tennisfun, 8. November 2018.

  1. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    DEB Coach: Harold Kreis steht nach eigener Aussage nicht zur Verfügung.
     
    #21
    Sle3ze gefällt das.
  2. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Mit Christof Kreutzer und Thomas Popiesch sind zwei neue Namen im DEB-Trainer-Roulette aufgetaucht. :crazy:
     
    #22
  3. Masha

    Masha All-Star

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    6.006
    Ort:
    Nordbaden
    Pavel Gross möchte wohl auch nicht Bundestrainer :jubel:
     
    #23
    Sle3ze gefällt das.
  4. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Popiesch will auch nicht. Er sagt selber da braucht es einen mit Strahlkraft und die hat er nicht.

    Und Krupp sagt: "Ich habe einen Vertrag mit Sparta Prag, den ich respektieren werde, bis der Zeitpunkt kommt, an dem sich die Wege trennen - wann auch immer das passieren wird"

    Interessante Formulierung :crazy:
     
    #24
  5. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Eigentlich nur ehrlich von Krupp - dass der nicht ewig in Tschechien coachen will, dürfte sowohl für ihn als auch für Sparta von Anfang an klar gewesen sein. Die wenigsten Coaches bleiben heutzutage noch lebenslang bei einem Verein, ähnlich wie die Spieler. Warum also das Kind nicht einfach mal beim Namen nennen? :thumb::thumb:
     
    #25
  6. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.542
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    Dann doch Dennis zum Karriere-Ende überreden. ;)
     
    #26
  7. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Zweite Niederlage infolge für Krupp mit Sparta Prag. Will er vielleicht doch schneller als gedacht Bundestrainer werden? :laugh: ;)
     
    #27
  8. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft trifft im kommenden Jahr im Rahmen der Euro Hockey Challenge in Kaufbeuren (11. April) und Garmisch (13. April) jeweils auf die Slowakei.
     
    #28
  9. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Herr Ehrhoff meldet sich zu Wort

     
    #29
  10. Freakle

    Freakle Stammspieler

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    1.556
    the Hoff als GM. Na prost Mahlzeit.
     
    #30
  11. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.345
    Vor allem weil man einen GM so unbedingt braucht bei einer Natio, für all die Vertragsverhandlungen und Drafts..oh, wait.. ;)
     
    #31
    Freakle gefällt das.
  12. Sle3ze

    Sle3ze Bankspieler

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Mannheim
    So quasi der bierhoff des eishockey. ..

    Wo ist der dislike Button?
     
    #32
  13. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft ist bei der Wahl zu Deutschlands Sportlern des Jahres in der Kategorie Mannschaft nominiert. Die Auszeichnung wird am 16. Dezember bei der Gala im Kurhaus Baden-Baden vergeben.
     
    #33
  14. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Mit Dominik Bokk vom Schwedischen Meister Växjö, dem wohl größten deutschen Talent seit Leon Draisaitl, strebt die U20-Auswahl bei der B-WM in Füssen den Aufstieg in die Top-Division an.

    Morgen geht´s 16.30 Uhr gegen Österreich. Weitere Gegner sind am Montag (19 Uhr) Norwegen, am Mittwoch (16.30 Uhr) Lettland, am Donnerstag (20 Uhr) Weißrussland und am 15. Dezember (16.30 Uhr) Frankreich.
     
    #34
  15. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Heute gab es gegen Österreich mit ach und krach ein 3:2 n.P. Da muss aber eine gewaltige Steigerung her, will man sein Ziel, den Aufstieg erreichen. Für mich ist übrigens Belarus der Favorit.
     
    #35
  16. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Die DEB U20-Nationalmannschaft spielt heute gegen Norwegen. Die Partie wird live bei Youtube übertragen: http://bit.ly/U20-GER-NOR
     
    #36
  17. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
  18. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.232
    Ort:
    Oberbayern
    Heute gab es für die DEB-U20 einen 4:1-Sieg gegen Lettland. Morgen 20:00 Uhr das wohl vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg gegen Weißrussland.
     
    #38

Diese Seite empfehlen