Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Wahrscheinlich hat Löw Hector die Zusage gemacht, dass er ein Kandidat für die NM bleibt, auch wenn er in die zweite Liga geht. Und daran fühlt er sich jetzt (... nach dem Aufstieg) gebunden.

Ich kann natürlich Null beurteilen, wie Hector in der zweiten Liga gespielt hat. Die anderen LVs sind aber nun auch keine Obergranaten (... und nicht mal deutlich jünger als Hector) und nächste Saison kann Hector sich wieder in der Bundesliga beweisen - insofern gibt es doch wohl tatsächlich keinen zwingenden Grund, ihn jetzt auszusortieren.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Wahrscheinlich hat Löw Hector die Zusage gemacht, dass er ein Kandidat für die NM bleibt, auch wenn er in die zweite Liga geht. Und daran fühlt er sich jetzt (... nach dem Aufstieg) gebunden.

Ich kann natürlich Null beurteilen, wie Hector in der zweiten Liga gespielt hat. Die anderen LVs sind aber nun auch keine Obergranaten (... und nicht mal deutlich jünger als Hector) und nächste Saison kann Hector sich wieder in der Bundesliga beweisen - insofern gibt es doch wohl tatsächlich keinen zwingenden Grund, ihn jetzt auszusortieren.
Halstenberg hat eine gute bis sehr gute Runde bei RB Leipzig gespielt.
Nico Schulz hat eine sehr gute Runde bei Hoffenheim gespielt.

Hector hat 3 (?) Spiele in dieser Saison als LV gemacht.
Es gab niemals weniger Gründe Hector für die Nationalmannschaft zu nominieren...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Hector hat jetzt keine besondere 2. Liga Saison geliefert. Er war insgesamt solide, aber hat nun auch nicht bewiesen, dass er den anderen 2. Liga Kickern großartig individuell überlegen ist. Im Grunde hat er wie immer gespielt mit ein paar Ausreißern nach oben und ein paar Ausreißern nach unten. Er ist spielerisch intelligent, läuferisch stark, wird aber immer Geschwindigkeitsdefizite und technische Schwächen vorweisen. Da wird es bei ihm keine großartige Entwicklung mehr geben. Ich denke aber, dass Löw auf ihn steht, weil er seinen taktischen Plan perfekt befolgt und somit selten aus einer taktischen Ordnung ausbricht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Imo müsste man neuer aussortieren. Durch die Verletzungen hat er nicht mehr die gleiche sprungkraft und auch Schnelligkeit beim rauslaufen die er mal hatte.

Natürlich ist es schmerzhaft eine Legende abzuservieren, aber die war Kahn auch und ihn hat Klinsi auch abserviert obwohl ihn die Bayern Bosse dafür öffentlich kritisiert haben.

Jogi hat ja jetzt einige ältere aussortiert und die Mannschaft verjüngt da wäre es ein guter Zeitpunkt den tw auch zu tauschen.

Man könnte ja neuer auch die Möglichkeit geben selber zurückzutreten ("ich will meine Kräfte auf den Verein konzentrieren") falls neuer dafür nicht zu viel Ego hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Halstenberg hat eine gute bis sehr gute Runde bei RB Leipzig gespielt.
Nico Schulz hat eine sehr gute Runde bei Hoffenheim gespielt.

Hector hat 3 (?) Spiele in dieser Saison als LV gemacht.
Es gab niemals weniger Gründe Hector für die Nationalmannschaft zu nominieren...


OK, wenn Hector kaum noch LV spielt, ist es natürlich schon etwas fragwürdig. Den jetzt plötzlich im Mittelfeld einzusetzen wäre schon schräg, da sollte man eigentlich bessere Optionen haben. Dass 3 LV berufen wurden, spricht wirklich schon fast für so eine seltsame Idee. Aber mal abwarten, ich würde eher vermuten, dass Löw ganz einfach in der Vergangenheit mit Hector auf der Position zufrieden war und weitgehend ignoriert, was im Verein passiert - dafür ist er doch sowieso bekannt... ;)

Wenn die anderen beiden so gute Saisons gespielt haben und weiter berufen werden, kann es natürlich auch sein, dass Löw einfach nur mal alle drei zusammen sehen will, um danach zu entscheiden, auf wen er bis 2020 setzt. Die beiden Spiele gegen schwächere Gegner eignen sich doch durchaus zum häufigen Wechseln bzw. Experimentieren unter Wettbewerbsbedingungen, da sollte man sich einen unausgewogenen Kader eigentlich schon leisten können.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Joa Löw halt, aber ich habs eh schon aufgegeben mit dem.
Das er Hector wieder als LV nominiert ist ein Schlag ins Gesicht für Spieler die in der Bundesliga diese Position ganz gut begleiten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Leverkusens Treffer zum 1:0 in Berlin muss dir irgendwie entgangen sein.
Wie bitte, du hast da einen anderen Schuldigen als Kraft gefunden? Kommt er einfach aus dem Tor und rennt nicht zurück wie ein Anfänger passiert da garnichts.
Trotz alledem ist Platte Tatsächlich nicht besser als Hector.

Halstenberg, Max, Mittelstädt und Schulz sind für mich die 4 besten aktuell in Deutschland. Wo da ein Hector der kaum auf der Position spielt einen Platz findet ist mir ein absolutes Rätsel.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Bitte sehr:

@Hardstyle21 Von Schuld würde ich gar nicht sprechen wollen. Und wenn, haben sicher Kraft und Rekik die größere Aktie. Aber es geht ja um die LV-Position und das Tor ist ein schönes Beispiel dafür, dass es für den guten Marvin in dem Moment zu schnell ging. Er orientiert sich nach vorne zum nächsten Mann, obwohl Rekik Havertz noch nicht sicher hat. Für ihn gilt aus meiner Sicht dasselbe wie für den immer wieder geforderten Max - in der Quali und der Turniervorrunde können sie mit ihrer Standardstärke und durch hinterlaufen immer wieder Impulse nach vorne setzen. Aber in der Crunchtime, wenn die richtigen Brocken kommen, sind beide durch ihre Schwächen in der Defensive eine ständige Gefahr für das eigene Team. Quasi ein Kießling auf LV... ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Also ich musste bei Durchblutungsstörungen an folgendes denken...
Viagra-100mg.jpg

Die Hantel Geschichte soll glauben wer will...
 
Oben