Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 194
  • Datum Start

Mahoney_jr

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
93
Selke hat 3, also "drei", Tore in 30 Spielen erzielt. Der ist so torgefährlich wie ein Verteidiger.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
1.331
Punkte
113
Selke hat 3, also "drei", Tore in 30 Spielen erzielt. Der ist so torgefährlich wie ein Verteidiger.
Muss er nur noch lernen sich die Dinger selbst aufzulegen, Problem gelöst.

Ich finde dieses Gehype über die Vereinsbrille immer etwas schwierig. Klar mag man seine Jungs, bisschen mehr Objektivität sollte aber schon gegeben sein imho. Selke hat tolle Anlagen, keine Frage. Technisch nicht so schlecht, gute Pace, physisch und starke Mentalität. Ihn aber nun als Lichtblick anzuführen bei der schattigen Sané-Verletzung ist halt ziemlich fragwürdig. Bei einer guten Saison wäre er wohl nicht mehr als ein Kaderspieler in der NM und somit Werner-Ersatz, was natürlich auch schon sehr nützlich und gut ist.