Deutsche Nationalmannschaft der Zukunft

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 194
  • Datum Start

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.494
Punkte
113
Vielleicht könnte man damit anfangen, den seit (mindestens) 2 Jahren objektiv besseren Torwart auch zur Nr. 1 zu machen..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
856
Punkte
93
Vielleicht könnte man damit anfangen, den seit (mindestens) 2 Jahren objektiv besseren Torwart auch zur Nr. 1 zu machen..
Das ist jetzt aber ein blödes Beispiel, weil das alleine auf eigene Vorlieben beruht. Das sieht jeder anders und jeder hat Recht. Beide sind Weltklasse, die einzige Position, die doppelt besetzt ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.494
Punkte
113
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Neuer war derart viel verletzt, dass man eigentlich nicht mal sagen konnte, dass es einen wirklichen Leistungsnachweis vor der WM gegeben hätte. War aber trotzdem gesetzt, was ich einfach nur absurd fand.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
856
Punkte
93
Achso, wir reden noch von der WM. Dann ist es klar. Die Geschichte hat ja auch Teamspirit und alles kaputt gemacht plus die Ausmusterung von Sane. Sicher alles ein paar Prozent, die am Ende gefehlt haben plus maßloser Arroganz und Selbstüberschätzung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.494
Punkte
113
Klopper eines Kumpels beim Bierchen am Kiosk, zum Thema IV-Situation:

"Der Heiko hätte sicher noch Zeit...da muss Jogi nur kurz anklingeln.."

:D:panik:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Vielleicht könnte man damit anfangen, den seit (mindestens) 2 Jahren objektiv besseren Torwart auch zur Nr. 1 zu machen..
sag doch einfach dass du nur keine Bayernspieler dabei haben willst.

Wer sich immer wieder auf die Torwartposition einschießt und so tut als ob da unbedingt ein wechsel notwendig wäre, obwohl das nun wirklich und komplett objektiv die Position ist auf der wir am wenigsten Probleme haben, ist einfach null ernst zunehmen. Und grade du beweist hier mehrfach dass es dir doch nur um eines geht und das ist sicher nicht die bestmögliche Nationalmannschaft.

Kannst auch einfach sagen: "Jogi soll gefälligste nach meinen Sympathie aufstellen. Wenn er das nicht tut ist der doof." Dann sparst du dir die vielen Posts hier.

:gitche:
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Ja, finde ich auch. Die Torwartposition ist trotzdem das geringste Problem in dieser Mannschaft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.494
Punkte
113
@henningoth du bist ja ne ganz besondere Leuchte. :LOL:

Bist wohl selber eher die Kategorie „fan stands for fanatic“, nicht wahr? Sonst würdest du Leuten, die überhaupt keine Fußballfans in besonderem Maße sind, nicht irgendeine Agenda gegenüber deinem Verein vorwerfen, völlig ohne Sinn und Verstand.

Die Vereine sind mir hinsichtlich der Aufstellung völlig egal..

Die könnten auch beide in..whatever..Athen und Neapel spielen, ich würde einfach nur den im Tor sehen wollen, der besser ist. Und nicht den, der vor 3 Jahren noch besser war. :licht:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.606
Punkte
113
Jetzt ist nur die Frage ob stark diesmal bekanntschaft mit einem anderen Gegenstand als einen Glastisch macht :weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.494
Punkte
113
Einfach nur beängstigend. Das ist die Abwehr der deutschen Nationalmannschaft? :panik::panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.606
Punkte
113
Jetzt ist nur die Frage ob stark diesmal bekanntschaft mit einem anderen Gegenstand als einen Glastisch macht :weghier:
Diesmal wars dann halt der Ellenbogen von Laimer. Nasenbeinbruch bestätigt. Laut Kicker wird er definitiv ausfallen.

Er baut seinen Rekord immer weiter aus...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
856
Punkte
93
Nach dem berühmten Leistungsprinzip müsste der DFB die beiden Spiele jetzt absagen, weil weniger als 6-7 Spieler zur Verfügung stehen. Das wird ganz harte Kost.

Oh, Stark ist verletzt. Da kann man ja langsam Bücher drüber schreiben. (dieses Mal natürlich unverschuldet durch den ungeahndeten Check von RB)
 
Oben