Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.339
Punkte
113
Selke hat 3, also "drei", Tore in 30 Spielen erzielt. Der ist so torgefährlich wie ein Verteidiger.

Muss er nur noch lernen sich die Dinger selbst aufzulegen, Problem gelöst.

Ich finde dieses Gehype über die Vereinsbrille immer etwas schwierig. Klar mag man seine Jungs, bisschen mehr Objektivität sollte aber schon gegeben sein imho. Selke hat tolle Anlagen, keine Frage. Technisch nicht so schlecht, gute Pace, physisch und starke Mentalität. Ihn aber nun als Lichtblick anzuführen bei der schattigen Sané-Verletzung ist halt ziemlich fragwürdig. Bei einer guten Saison wäre er wohl nicht mehr als ein Kaderspieler in der NM und somit Werner-Ersatz, was natürlich auch schon sehr nützlich und gut ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Das mit Selke war auch eher Spaß als gemeint, weil man damit immer Leute triggern kann :LOL:

Laut BILD Plus nominiert Löw morgen einen Neuling. Weiß jemand zufälligerweise um wen es sich handelt?

Edit: Jetzt berichten es auch die anderen. Es handelt sich um Waldschmidt. Finde ich gegenüber einem Volland schon etwas lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Das mit Selke war auch eher Spaß als gemeint, weil man damit immer Leute triggern kann :LOL:

Laut BILD Plus nominiert Löw morgen einen Neuling. Weiß jemand zufälligerweise um wen es sich handelt?

Edit: Jetzt berichten es auch die anderen. Es handelt sich um Waldschmidt. Finde ich gegenüber einem Volland schon etwas lächerlich.

Naja, Volland wäre ja kein Neuling, also wer weiß.

Kann Waldschmidts Nominierung verstehen. Volland müsste aber eigentlich auch im Kader stehen, der ist im Jahr 2019 unbestritten der beste deutsche Stürmer.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Waldschmidt ist absolut logisch, da musste jetzt der nächste Schritt kommen. Gut so.

Volland muss man nicht mehr testen, da weiß man was man evtl. hat. Ich sehe den mittelfristigen Bedarf nicht und die große Leistungssteigerung auf internationalem Topniveau? Mal auf die CL-Saison achten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Volland muss man nicht mehr testen, da weiß man was man evtl. hat. Ich sehe den mittelfristigen Bedarf nicht und die große Leistungssteigerung auf internationalem Topniveau? Mal auf die CL-Saison achten.

Schon klar, Volland hat damals nicht wirklich glänzen können im Nationalteam. Aber der Volland von heute ist meines Erachtens ein deutlich besserer Spieler als der Volland vor drei Jahren (solange ist sein letztes Länderspiel schon her!).

Im Jahr 2019 steht Volland in der Bundesliga bei 22 Scorerpunkten in 19 Spielen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Für die EM 20 würde ich ihn im weiteren Kader lassen, keine Frage.

Aber ins neue System der NM passt er meiner Meinung nach nicht mehr rein bzw. man müsste wieder umstellen.

Das er aktuell die deutsche Nummer 1 ist, steht außer Frage. Aber das ist in der Sparte leider keine Kunst mangels Alternativen. Ja ja, Selke. :clowns:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Volland ist doch wohl ein kompletterer bzw. vor allem technisch stärkerer Spieler als Werner. Er ist ja auch immer noch erst 27. Insofern eigentlich immerhin eine deutlich naheliegendere Wahl als so ein Scherz wie Uth und auch als Petersen.

Keine Ahnung, warum er keine Chance mehr von Löw bekommt... vielleicht ist er einer der Spieler, die es sich irgendwie mit ihm verscherzt haben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Wie ist denn die Spielweise von Volland so? Ich frage, weil der Bosz-Volland aus meiner Sicht erheblich besser als der Herrlich-Volland spielt. Kommt Volland vielleicht das Pressing von Leverkusen enorm entgegen?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.524
Punkte
113
Wird sicher Waldschmidt sein. Die momentane Form und seine Torquote sprechen ja Bände.
Würde es ganz cool finden wenn Löw auch Marco Richter bald die Chance gibt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Hector ist der neue Podolski... passend, kommt vom gleichen Verein... ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.419
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Demirbay? Aber hey, Hauptsache Hector ist als Mittelfeldspieler dabei :clowns:
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
Finde auch, dass Volland und Demirbay reingehören. Seit ner ganzen Weile im Kreise der stärksten Bundesliga Spieler.
Hector... Keine Ahnung was das soll.
Waldschmidt ist ok, wobei ich im direkten Vergleich Volland vorne sehe.
Goretzka hätte ich nicht nominiert. Was will man immer mit Spielern, die im Verein ausfallen.
Das er Hummels aussortiert hat kotzt mich immer noch derbe an... Das der stärker ist als Ginter, Stark und Tah sieht man Woche für Woche.
 
Oben