Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
72593314_2652072688179011_6311032679978500096_n.jpg


Aber dann Rudy nominieren. Sehr konsequent der gute Jogi
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Rudy kann ja wohl nur ein Scherz sein:kopfpatsch:
Ich meine guter Junge und netter Typ, bei dem weiß man was man bekommt (gute Pässe, Übersicht, hängt sich rein), aber der letztlich nichts hat, was die Mannschaft groß nach vorne bringen kann. Kaderspieler halt.

Da hätten sich so viele andere angeboten, denen man (wieder) ne Chance hätte geben können:


Koch ist okay, den kann man langsam ranführen und hat noch gutes Entwicklungspotenzial. Aber an guten Innenverteidigern hat es in GER genau wie bei Torhütern noch nie wirklich gemangelt und da drückt der Schuh auch aktuell nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
also langsam muss man sich wirklich fragen, ob löw entweder vorsätzlich trollen will oder ob er tatsächlich glaubt, dass das sinnvolle und verdiente nominierungen sind.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.185
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Nicht, dass ich Rudys Nominierung nachvollziehen könnte, aber warum sollen stattdessen Außenverteidiger wie Günter oder Gosens bzw. Stürmer wie Niederlechner oder Volland nominiert werden?
Gegenfrage: Warum nicht? ;D
Hast du mal geguckt wer da alles ausfällt?
Und Werner und Gündogan sollen ja auch noch fraglich sein....

Und gerade AV und Stürmer sind die Positionen, wo es am meisten drückt und wo man so viele Alternativen wie möglich in der Hinterhand haben und ausprobieren sollte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das einzige, was für Rudy spricht, er ist von allen genannten Mittelfeldspielern der einzige klare Sechser. Oder?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Um Koch ging es mir auch nicht. Den habe ich zu selten spielen sehen, um dazu ne Meinung zu haben.

Serdar und Rudy aber :crazy: Beide letzte Saison miserabel. Erstere hatte jetzt mal ne vier Spiele lang starke Phase und wird direkt nominiert. Rudy spielt ne absolute Durchschnittssaison und ist ebenfalls dabei.

Serdar finde ich tatsächlich völlig ok. Rudy sehe ich ähnlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Jogi macht also wieder Spieler Roulette und nominiert einfach aus der Laune heraus.
Wie war das mal mit dem Leistungsprinzip...
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
----------------------------Nübel---------------------------
L. Bender-----Hummels------Boateng---------------Gosens (Günther)
-------Neuhaus------Arnold----------Demirbay------------
------------------Götze-------Volland--------------------------
------------------------Petersen--------------------------------

Henrichs, Eggestein, Bellarabi wären auch noch Kandidaten

Ich frage mich gerade echt ob diese Elf besser ist, oder das was man aus Jogis Kader so machen kann :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach - und Amiri und Serdar bringen keine Leistungen? Stattdessen Henrichs (zuletzt am 9. August in Monacos Kader) und Bellarabi? Und Nübel statt Neuer?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Ach - und Amiri und Serdar bringen keine Leistungen? Stattdessen Henrichs (zuletzt am 9. August in Monacos Kader) und Bellarabi? Und Nübel statt Neuer?
Serdar hatte vier gute Spiele, eine grottenschlechte Saison 18/19 und wird direkt eingeladen. Ein Arnold spielt seit einem Jahr extrem stark. Nein. Demirbay war der beste ZM der Liga. Nein.

Aber ja, nach vier Spielen kann man Leute schon mal einladen. Tolles Zeichen an die anderen Leute wie Neuhaus und Co
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Serdar hatte vier gute Spiele, eine grottenschlechte Saison 18/19 und wird direkt eingeladen. Ein Arnold spielt seit einem Jahr extrem stark. Nein. Demirbay war der beste ZM der Liga. Nein.

Aber ja, nach vier Spielen kann man Leute schon mal einladen. Tolles Zeichen an die anderen Leute wie Neuhaus und Co

Demirbay war zwar hinter Thiago nur der zweitbeste ZM, aber auch das sollte ja reichen, wenngleich es zur Zeit nicht ganz so läuft.
Rudy zu nominieren ist anhand der Vorsaison ein Witz. Da helfen auch nicht die 0815 Auftritte von dieser Saison.
Serdar ist das typische Beispiel von dreimal gut gespielt und schon nominiert. Im Vorjahr kam da auch gar nichts.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Nicht, dass ich Rudys Nominierung nachvollziehen könnte, aber warum sollen stattdessen Außenverteidiger wie Günter oder Gosens bzw. Stürmer wie Niederlechner oder Volland nominiert werden?

Niederlechner wird doch eh nie nominiert weil der bei einem kleinen Club spielt (der nicht Freiburg heißt) und deshalb auch keine Verwendung findet bei ihm egal wie oft er trifft. Nachdem Löw auch jahrelang Philipp Max übergangen hat mach ich mir deshalb keine Illusionen das der Flo mal ne Chance bekommt in der Nationalmannschaft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Da aber wenige gute Spiele für eine Nominierung ausreichen, fordere ich jetzt den laut Kicker Noten besten deutschen Verteidiger der aktuellen Bundesliga Saison.

custom_style_1_Lukas_Kluenter.jpg


#justice4klünti
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Niederlechner wird doch eh nie nominiert weil der bei einem kleinen Club spielt (der nicht Freiburg heißt) und deshalb auch keine Verwendung findet bei ihm egal wie oft er trifft. Nachdem Löw auch jahrelang Philipp Max übergangen hat mach ich mir deshalb keine Illusionen das der Flo mal ne Chance bekommt in der Nationalmannschaft.
Oh toll, 4 Tore bei den ach so tollen Augsburgern,die ja eh immer vom bösen Jogi übersehen werden. Max hatte genau ein gutes Jahr und spielt jetzt seit fast anderthalb Jahren knapp auf Bundesliganiveau. Dessen Leistungen sind doch weiter von NM-Reife entfernt, als die Erde vom Mond.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da aber wenige gute Spiele für eine Nominierung ausreichen, fordere ich jetzt den laut Kicker Noten besten deutschen Verteidiger der aktuellen Bundesliga Saison.

custom_style_1_Lukas_Kluenter.jpg


#justice4klünti
Das ist ein klassisches Scheinargument. Du forderst doch früher oder später sowieso jeden Herthaner mit deutschem Pass in die NM.
 
Oben