Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Ach so, also muss der heimische Abwehrspieler stets und immer den auswärtigen überspringen, dafür wird er schliesslich bezahlt !!! Da fällt einem nichts mehr zu ein, an der 5m-Grenze von "Rumirren" zu quasseln weil es Neuer ist um den es geht. Das Bild war aus einer perfekten Perspektive, es zeigt halt nur was das es nicht zeigen soll und darf. Und das auch noch glasklar.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.963
Punkte
113
Ach so, also muss der heimische Abwehrspieler stets und immer den auswärtigen überspringen, dafür wird er schliesslich bezahlt !!! Da fällt einem nichts mehr zu ein, an der 5m-Grenze von "Rumirren" zu quasseln weil es Neuer ist um den es geht. Das Bild war aus einer perfekten Perspektive, es zeigt halt nur was das es nicht zeigen soll und darf. Und das auch noch glasklar.
Ok, da du offensichtlich langsam verzweifelst, weil so gar keiner deine fotografischen Bemühungen zu würdigen weiß: Ein wunderschönes Foto! Hast du ganz, ganz toll gemacht. Das musst du unbedingt mal der Oma zeigen.
Zum nicht fett markierten Teil: Leider ziemlich substanzlos, aber das ist der Oma auch nicht so wichtig.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Ich unterhalte mich nicht mit Bekloppten deren Existenzgrund in Foren "giftig sein" ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Laut dem gewohnt gut informierten Medium mit 4 Buchstaben wird Löw als Überraschung Niklas Stark für Serbien und Holland berufen, von dem Verein, von dem ansonsten nie,nie,nie die ganzen Weltklassespieler nominiert werden.

Dazu kommt dann Maxi Eggestein.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
D1swsuuX0AAsm4s.jpg:large


Eggestein, Halstenberg, Klostermann (y)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Glaub es gibt kaum was auszusetzen. Ich hätte Kroos nicht gebraucht, aber das ist Geschmackssache.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Kroos und Neuer hätte er auch gleich streichen können. MatS ist mittlerweile eh besser als Neuer und mit Gündogan hätte er auch den dynamischeren und ballsicheren Kicker im Zentrum, da brauch ich Schlaftablette Kroos nicht, der aktuell auch eine gruselige Form hat.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Neuer, Kroos und Löw weg und dann passt es wieder. Gut, die Reihenfolge kann man gerne umdrehen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn ter Stegen eine faire Chance bekommt, finde ich Neuer als erfahrene Nr. 2 gar nicht so schlecht. Ist ja nicht so, als ob wir momentan so viel Talent auf der Position haben.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Wenn ter Stegen eine faire Chance bekommt, finde ich Neuer als erfahrene Nr. 2 gar nicht so schlecht. Ist ja nicht so, als ob wir momentan so viel Talent auf der Position haben.

Löw klar: „Manuel Neuer ist aktuell unsere Nummer 1. Das ist immer noch aktuell.

Neuer würde mit 50 noch Nr.1 bei Löw sein. Kapitän ist ja schön und gut, aber wann will er denn Ter Stegen zur Nummer 1 machen? Wenn er 32 ist? Löw faselt was von Umbruch und weigert sich dem besseren Torhüter das Vertrauen zu geben.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wirklich Schade, dass Löw die Ehrlichkeit zu den Bayernspieler, nicht auch zu sich selbst im Juli 2018 hatte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Die letzte Konsequenz bei Neuer wird es nicht geben derzeit, da es dann 4 Bayern gewesen wären. Soviele Schals hätte Bierhoff gar nicht mehr umbinden können. Natürlich kann man die neue Runde locker mit MATS/Trapp spielen.

Kroos muss man derzeit eher vor sich selber schützen, mehr Spiele bringen da glaube ich gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Löw klar: „Manuel Neuer ist aktuell unsere Nummer 1. Das ist immer noch aktuell.

Neuer würde mit 50 noch Nr.1 bei Löw sein. Kapitän ist ja schön und gut, aber wann will er denn Ter Stegen zur Nummer 1 machen? Wenn er 32 ist? Löw faselt was von Umbruch und weigert sich dem besseren Torhüter das Vertrauen zu geben.
Das ist dann aber eher ein Problem was durch Löw kommt. Diese Dreierkonstellation mit Ter Stegen als Nr. 1 würde absolut Sinn machen. Ter Stegen soll auch erstmal zeigen, dass er seine Anpassungsschwierigkeiten abgelegt hat.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Habs doch gesagt, dass der Weltklasse IV Stark nominiert wird. :sneaky:
Die Frage ist wozu? Das läuft maximal wie mit Plattenhardt bei der WM, wo Kimmich beim 0:1 gegen Mexiko beim Zurücklaufen vom Schiedsrichter überholt wird und Özil für ihn verteidigen soll, und sich die Forumsgurus hinterher über Plattenhardt auslassen, der keine Offensivimpulse gesetzt hat (wie denn, ohne angespielt zu werden, haha). Stark in der Nationalmannschaft hat nur Sinn, wenn er die klare Nr.1 oder wenigstens 2 auf seiner Position ist, und das ist er noch lange nicht. Selbst wenn Löw ihn spielen lässt, dauert das keine 3 Minuten, und hier werden irgendwelche Innenverteidiger aus dem hippen Mainz, Hannover oder Freiburg gefordert, die allesamt viiiieeeel besser sein sollen als Stark...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ich unterhalte mich nicht mit Bekloppten deren Existenzgrund in Foren "giftig sein" ist.

Du hast jetzt in gefühlt 50 Beiträgen klargemacht, dass du das 1:2 als Fehler Neuer ansiehst. Andere User sehen das anders. Wo ist also das Problem, es einfach mal gut sein zu lassen? Schon mal was von "agree to disagree" gehört?

Es hat den Anschein, als würdest du dich auf einem Kreuzzug befinden, so fanatisch wie du hier gegen Neuer wetterst, den ich selbst auch nicht mehr als Nummer 1 in der Nationalelf sehe.

Es zeugt natürlich auch von sonderlich viel Stil, andersdenkende Nutzer als "Bekloppte" zu bezeichnen. Ich weiß jetzt wieder, warum ich dich im alten Forum auf "ignore" hatte.
 
Oben