Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.513
Punkte
113
@le freaque ist mir schon klar das vor dem Turnier eh nimmer viel geht. ;)
Wenn dann erst nach der EM. Kommt natürlich auch drauf an wie das Turnier für die DFB Elf läuft und ob Löw danach noch da ist.
Außerdem geh ich auch davon aus das Max im Sommer zu einem starken Team wechselt. Da hat er sicherlich bessere Chancen auf ne Nationalmannschaft Nominierung.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.408
Punkte
113
Mal sehen, wann hier wieder Spieler von Augsburg und Hertha als Starter gegen Frankreich gefordert werden. Ziemlich ruhig die letzten Wochen. :clowns:
:nono:

Habe damals nur Platte bei der WM für die Startelf gefordert. Stark hatte ich letzte Saison für den Kader gefordert, der dann auch nominiert wurde, aber bei der EM nichts im Kader verloren hat :belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.211
Punkte
113
Schöne Gruppe. Madrid oder Zürich stehen dann auf dem Reiseplan.


Falls wir absteigen, wird halt auf 6 Teams aufgestockt. :saint:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.513
Punkte
113
PracticalTiredArmyworm-small.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Wie, Deutschland ist gar nicht abgestiegen? Mit was für einen schmutzigen Deal hat der DFB das denn geschafft? :confuse:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Laut Kicker hätte Löw für die Länderspiele gegen Italien und Spanien Robin Gosens nominieren wollen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.211
Punkte
113
Jogi hat einfach den Moment des Abschieds verpasst, ich denke aber er wollte die vielleicht letzte Chance auf den EM-Titel nutzen. Viel hat dazu ja auch nicht gefehlt. Das er jetzt nach 2018 immer noch die Energie hat, die Kiste noch einmal zu kippen, finde ich mehr als respektabel. Das Jahr Pause könnte ihm in Bezug auf das Team 2021 sehr gut tun, die ersten Anzeichen waren für mich zu spüren, dass wieder was großes gehen könnte in absehbarer Zeit.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Also respektabel finde ich sein Weitermachen nicht wirklich, wenn er zu vor die schlechteste WM aller Zeiten hingelegt hat und noch dazu Spieler wie Özil öffentlich in die Pfanne haut und bis auf die paar Spiele pro Jahr nur frei hat oder sich Spiele anschaut. Steht er in der Kritik verabschiedet er sich einfach für mehrere Wochen. Er dürfte den bestbezahltesten Job in Deutschland haben wenn man sein Arbeitsaufwand gegenüber stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben