Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Laut RND nominiert Löw Uduokhai und - ja - Philipp Max
Ein aktueller Augsburger und ein Ex-Augsburger :eek:

Liveschalte zu @THEKAISER99
giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
Wer soll denn Angriff spielen?
Gnabry, Waldschmidt, Werner und Sane.
Für drei Spiele ist das ziemlich wenig.
 
Beiträge
53.863
Punkte
113
ich sags ja...weil er einfach keinen guten IV findet nimmt er einfach jeden mal dran...Uduokhai, Tah und Stark haben in der N11 nichts verloren. Selbst Koch und Rüdiger sind grenzwertig.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei den AV haben doch allenfalls Halstenberg und Gosens internationales Format. Unsere Abwehr ist wirklich ein Graus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.858
Punkte
113
Bei den AV haben doch allenfalls Halstenberg und Gosens internationales Format. Unsere Abwehr ist wirklich ein Graus.
Aber so wie Löw spielt, ist Halstenberg kein AV. Wäre dann deutlich besser als LIV in der Dreierkette aufgehoben. Für den linken Läufer hat man nun Gosens und Max. Und Schulz.
 
Oben