1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Deutsche Turniere

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jones 86, 3. Oktober 2016.

  1. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    STD BABY
    Nee, geplant ist nix. Werde Samstag mal spontan gucken. Günstiger geht's ja echt nicht.
     
    #61
  2. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland


    Kann man hinfahren.
     
    #62
  3. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland
    Erstes Challenger-Finale für Rudi Molleker. Mit 17. Sehr stark.
     
    #63
    -Mark- und Jones 86 gefällt das.
  4. der beste

    der beste Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    697
    der beste hat sich diese Olga ianchuk mal in natura ansehen können.

    die hat eine Haut.... völlig makellos.
    so sieht sie gar nicht so toll aus vor der Kamera.
    aber in natura....

    makellose Haut. auch ansonsten hübsch.

    sie gewann in Nürnberg gegen eine relativ unbekannte deutsche nach einer quälenden Abnutzungsschlacht. wird wohl ihren Durchbruch nie schaffen.
    bestenfalls als Model für Hautcreme.
     
    #64
  5. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.260
    ...und aktuell führt er im 3. Satz gegen Vesely. Das ist schon stark.
     
    #65
    Dorian Gray gefällt das.
  6. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland
    Molleker holt den Challenger-Titel gegen Vesely. :jubel:
     
    #66
  7. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    2.296
    Er gewinnt tatsächlich, der junge Deutsche holt im Finale den Satzrückstand auf gg den routinierten Linkshänder, hätte nichts dagegen wenn sich die Geschichte heute wiederholt
    Es geht für ihn Richtung Top 300, nach dem er hier 4 Mal in Serie über 3 gewonnen hat, sehr beeindruckend
     
    #67
    Dorian Gray gefällt das.
  8. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.260
    Cool, dass du jetzt auch hier bist.:wavey: Du könntest ja wieder den "Challenger-Tour Thread" eröffnen wie im alten Forum.;)
     
    #68
  9. HansMeyer

    HansMeyer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    2.296
    Wenn dazu Interesse besteht könnte ich das machen

    Heute im 2. Satz führte Molleker bei 4-6 4-4 (40-0), machte dann aber 2 leichte RH Fehler und einen Doppelfehler, da hatte Vesely plötzlich Breakball, holt er den gewinnt er vllt in 2
    Molleker hat das stark gelöst, wäre Kuhn noch Deutscher wäre das fast schon zu beängstigend was da in Zukunft von den Deutschen kommt
     
    #69
  10. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland
    Also bei mir besteht Interesse. ;)
     
    #70
    -Mark- gefällt das.
  11. -Mark-

    -Mark- Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.260
    So wie ich das bisher mitbekommen habe, besteht hier bisher mehr Interesse an der ATP als an der WTA. Von dem her dürfte da schon Interesse für einen Challenger-Thread da sein.;)
     
    #71
  12. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    9.037
    Entry List Braunschweig
    MD List 068 Jarry, Nicolas (CHI) 070 Garcia-Lopez, Guillermo (ESP) 071 Delbonis, Federico (ARG) 074 Carballes Baena, Roberto (ESP) 075 Cuevas, Pablo (URU) 082 Mayer, Florian (GER) 085 Basilashvili, Nikoloz (GEO) 086 Daniel, Taro (JPN) 087 Munar, Jaume (ESP) 088 Kukushkin, Mikhail (KAZ) 092 Albot, Radu (MDA) 102 Vesely, Jiri (CZE) 107 Zopp, Jurgen (EST) 110 Hanfmann, Yannick (GER) 111 Klizan, Martin (SVK) 113 Dellien, Hugo (BOL) 127 Zeballos, Horacio (ARG) 134 Maden, Yannick (GER) 137 Dutra Silva, Rogerio (BRA) 139 Vatutin, Alexey (RUS) 141 Travaglia, Stefano (ITA) 145 Ofner, Sebastian (AUT)

    Ausserdem bekommt Kuhn eine WC
     
    #72
  13. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    9.037
    Entry List Marburg
    102 Andreozzi, Guido (ARG) 107 Zopp, Jurgen (EST) 113 Dellien, Hugo (BOL) 114 Hanfmann, Yannick (GER) 127 Sousa, Pedro (POR) 137 Ruud, Casper (NOR) 138 Laaksonen, Henri (SUI) 139 Dutra Silva, Rogerio (BRA) 140 Monteiro, Thiago (BRA) 142 Vatutin, Alexey (RUS) 143 Ofner, Sebastian (AUT) 148 Bolelli, Simone (ITA) 154 Moraing, Mats (GER) 155 Otte, Oscar (GER) 158 Bachinger, Matthias (GER) 159 Martin, Andrej (SVK) 161 Giannessi, Alessandro (ITA) 163 Londero, Juan Ignacio (ARG) 169 Gunneswaran, Prajnesh (IND) 170 Auger-Aliassime, Felix (CAN) 171 Berlocq, Carlos (ARG) 172 Brown, Dustin (GER)
     
    #73
  14. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland
    Molleker erhält sowohl in Braunschweig als auch in Marburg eine Wildcard. Kuhn müsste ebenfalls bei beiden Turnieren eine Wildcard bekommen. Zusammen mit FAA dürften da also zukünftige Weltklasse-Spieler aufschlagen. Die Turnierdirektoren wird es freuen.
     
    #74
  15. Obmann

    Obmann Fan of Underdogs

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    6.942
    Heute kam nun die erste Entry Liste heraus für das wichtigste Turnier des Jahres. Mal sehen, ich hoffe zumindest einen Tag hinzuschauen zu können wieder.
    Mal sehen ob es klappt.

    Das Teilnehmerfeld ist natürlich wieder das who des who des Tennissports.

    hier mal als kleine Screenshots.

    upload_2018-10-9_13-56-31.png

    upload_2018-10-9_13-56-31.png

    Am besten gefällt mir natürlich, dass Bolelli :love2: anscheinend genauso gut wie mir Eckental gefällt. Das wäre sein zweiter Auftritt dort.

    Bemelmans ist sowieso klar. Dem liegt der Belag natürlich perfekt und spielt dort immer gut. Baghdy ist neu. Aber müsste ihm auch liegen.
    Novak als aufstrebender Österreicher ist auch dabei. Den habe ich aber schonmal wenn ich mich nicht völlig täusche in Fürth gesehen. Da kam er nämlich ins Hauptfeld.

    Gulbis ist auch wieder bei. Aus deutscher Sicht ist Maden, Moraing und Bachinger dabei. Marterer ist wohl dem Format entwachsen.
     

    Anhänge:

    #75
    Jerry, Jones 86 und Next gefällt das.
  16. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    9.037
    Noch vor dem traditionellen Turnier in Eckental, findet in Ismaning ein Indoor Challenger statt.

    • - €43,000+H Wolffkran Open
      01 089 Sonego, Lorenzo (ITA)
    • 02 126 Hanfmann, Yannick (GER)
    • 03 130 Trungelliti, Marco (ARG)
    • 04 133 Novak, Dennis (AUT)
    • 05 144 Travaglia, Stefano (ITA)
    • 06 146 Halys, Quentin (FRA)
    • 07 213 Miedler, Lucas (AUT)
    • 08 225 Ward, James (GBR)
    • 09 229 Brown, Dustin (GER)
    • 10 237 de Bakker, Thiemo (NED)
    • 11 242 Grigelis, Laurynas (LTU)
    • 12 246 Baldi, Filippo (ITA)
    • 13 251 Neuchrist, Maximilian (AUT)
    • 14 260 Brkic, Tomislav (BIH)
    • 15 265 Cachin, Pedro (ARG)
    • 16 275 Sakharov, Gleb (FRA)
    • 17 277 Krawietz, Kevin (GER)
    • 18 280 Zapata Miralles, Bernabe (ESP)
    • 19 283 Masur, Daniel (GER)
    • 20 284 Boluda-Purkiss, Carlos (ESP)
    • 21 291 Viola, Matteo (ITA)
    • 22 293 Ojeda Lara, Ricardo (ESP)
     
    #76
  17. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland
    Hanfmanns Start ist fraglich. Genau so wie der von Rudi, der mit einer Schulterverletzung zu kämpfen hat. Aufgrund dieser musste er schon Biella und die Jugendspiele in Buenos Aires absagen. Das wäre schon schade, da die Top 200 in greifbarer Nähe sind.
     
    #77
  18. shotmaker

    shotmaker Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    910
    die platzierung müsste aber für die qualifikation bei den australian open reichen.
     
    #78
  19. Dorian Gray

    Dorian Gray Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Deutschland
    Das wird sie. Die Qualifikation wird er in Melbourne auch spielen.
     
    #79

Diese Seite empfehlen