Deutscher Basketball Schnell Kraftvoll oder...


Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Im Gegensatz zu Us-Amerikanischen NBA Basketball ist deutscher basketball viel
durch technik und Wurf betont während amerikanischer basketball sehr körperlich und schnell ist . In Deutschland versinkt der basketball zunehmend im set-play und wird sehr schnell langsam . Einige amis in der liga machen das vielicht wet wie Tyron "Die katze" Mccoy dennoch finde ich die Spiele der NBA besser im Gegensatz zur BBl (verbessert). :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Patrick15 schrieb:
Im Gegensatz zu Us-Amerikanischen NBA Basketball ist deutscher basketball viel
durch technik und Wurf betont während amerikanischer basketball sehr körperlich und schnell ist . In Deutschland versinkt der basketball zunehmend im set-play und wird sehr schnell langsam . Einige amis in der liga machen das vielicht wet wie Tyron "Die katze" Mccoy dennoch finde ich die Spiele der NBA besser im Gegensatz zur NBA. :wavey:

Hääää, ich find die Spiele der NBA auch besser als die der NBA, ist echt viel besser. Und sonst: Bist auch schon so müde?
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
achso beiträge kann man hier auch sammeln indem man FREUNDLICH jemanden verbessert ja besten DUNK auch :ricardo: :thumb: :cry: :kotz: hast ja paar mehr als ich
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Kleiner Tipp: als Neuling Threads eröffnen? Nicht so gut. Dann noch die eigene Meinung nicht richtig herausstellen und es überhaupt nicht klar werden lassen, über was diskutiert werden soll? Auch nicht gut! Nen zweiten Thread eröffnen, nachdem du schon einen erfolglos gestartet hast? Nicht so toll ...

Versuche doch, dir erstmal Meinungen über schon bestehende Themen zu bilden (durch lesen der Threads) und antworte erstmal in diesen, bevor du nen neuen aufmachst.

Ein Europa-USA-Vergleich hätte zB unter Umständen in den Köln-Tunier-Thread Platz gehabt als Diskussion am Rande, da schließlich NBA auf Europa treffen wird.


Ach ja, und solche ":kotz:" hier kann man sich eigentlich auch sparen - nicht nur als Neuling ...


Ist nicht bös gemeint, aber an so nen paar Regeln sollte man sich halten, wenn man irgendwo neu ist.
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
..... toll jetzt hast du mein thread beschmuzt und mir deine Meinung gesagt und über was discutiert wird kann sich wohl jeder denken , da brauch man das nicht klar zustellen. Wer doch mal besser wenn du deine ansichten geäußert hättest anstatt mich zu :belehr:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hast du das Spiel der Deutschen heute bzw. gestern gesehen?Schnell und attraktiv die KAnadier abgeputzt:thumb:
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ich finde die BBL mit der NBA zu vergleichen ist nen witz, da kann man besser guten europäischen Basketball mit der NBA vergleichen; doch sowas gab es ich glaube schon vor der Saison nachdem maccabi die raps geschlagen hatte.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Muhahuahuhuauhahuhua geiler Thread :laugh2:

Zum Topic: Den deutschen mit dem amerikanischen (NBA) Basketball zu vergleichen finde ich sehr gewagt.
Die Spielweise unterscheidet sich erheblich und deswegen halt schwer zu vergleichen. Die US-Boys sind athletischer veranlagt und spielen spektakulärer als hier in Europa.
Die Europäer hingegen spielen effektiven Basketball. Sprich normales Dribbling anstatt Crossover. Lay-up statt Monster-Dunk.
Dafür schiessen zudem die meisten Europäer besser als die Amis (ja Michael Redd und Ray Allen können werfen ;) ).

@Patrick15
Immer langsam bleiben :laugh2:
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
@Patrick15
Immer langsam bleiben :laugh2:[/QUOTE]

was willst du mir damit sagen ? vergleichen kann man alles zitat : david mccanahan
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Patrick15 schrieb:
vergleichen kann man alles zitat : david mccanahan
nur ob das auch sinnvoll ist, ist die Frage. Außerdem wird die BBL zwischendurch von den NBA-Fans gerne mal belächelt und ich glaube nicht, dass so ein Thread daran etwas ändern kann; die wollen halt nicht erkennen wie schön es mit unserer Baby-L sein kann ;)
 

Patrick15

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
was ist in dem forum überhaupt sinnvoll es ist doch nur ein vergleich

was soll kann will ich den ändern

ne.... ach.... komm
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du könntest deine Schreibweise ändern.:wavey: Ein Beitrag ganz ohne Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen ist nicht sehr schön
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
wenn schon dann frag nach nem vergleich zwischen euroleague und lottery teams der ist wenigstens halbwegs realistisch und da gibt es leute die sich an einer diskussion beteiligen...
 
Oben