Deutscher Juniorenbereich - U17 bis U21


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aktuell läuft das U21 Spiel Deutschland gegen Frankreich.

Die deutschen machen in den ersten 10 Minuten da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben.
Frankreich wird fast schon an die wand gespielt und sind mit dem 1-0 Rückstand gut bedient.
Bei den Franzosen sind übrigens mehrere mit Marktwert 20 Mio + dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ziemlich stark nach 20 Minuten und ziemlich Tempo in den offensiven Aktionen, müssten locker 2-3 zu 0 führen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Starke 1 Halbzeit, hätte noch einen Elfer geben müssen.
Frankreich hatte aber auch gute Chancen. Ein 5 oder 6-2 wäre wohl das passendste Ergebnis.
Was ich von Maier als IV halten soll weiß ich nicht. Hat man denn keinen dritten gerlernten nach Baumgartl und Torunarigha?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Dass Maier IV spielt, wundert mich auch etwas. Udokhaei sitzt ja auch auf der Bank. Aber sehen wird positiv, so verbessert er weiter seine Defensivarbeit (y)

Maxi auch noch mit nem Tor wie ich sehe. Sehr geil. Kanns leider nicht sehen, aber laut Kicker scheint er ja einer der Aktivposten zu sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dass Maier IV spielt, wundert mich auch etwas. Udokhaei sitzt ja auch auf der Bank. Aber sehen wird positiv, so verbessert er weiter seine Defensivarbeit (y)

Maxi auch noch mit nem Tor wie ich sehe. Sehr geil. Kanns leider nicht sehen, aber laut Kicker scheint er ja einer der Aktivposten zu sein.
Er macht in der Tat ein gutes Spiel. Generell gefallen mir die außen sehr gut. Grade Öztunali mit ein paar geilen Aktionen. Im Tor hinten könnte mit Müller ein heißer Anwärter auf die Nachfolge von Ter Stegen stehen. Toller Auftritt bis jetzt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Er macht in der Tat ein gutes Spiel. Generell gefallen mir die außen sehr gut. Grade Öztunali mit ein paar geilen Aktionen. Im Tor hinten könnte mit Müller ein heißer Anwärter auf die Nachfolge von Ter Stegen stehen. Toller Auftritt bis jetzt!

Unabhängig von dem Gegentor gerade finde ich Müller einen ziemlichen 0815-Torwart.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ja gut und da macht Müller den ganzen guten Eindruck der 1 HZ zur Nichte.
Schwache 2 HZ.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sehe aber neben Nübel aktuell keinen der sich besonders aufdrängt. Die goldenen Ära mit 4 oder 5 Top-Torhütern scheint sich zum Ende zuzuneigen.

Leider. Fehlt einfach generell die Qualität im deutschen Jugendbereich, was sich auch bei den Torhütern bemerkbar macht, da seit ter Stegen kein Top-Talent mehr dabei war.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ter Stegen hat ja noch ein paar Jahre, deswegen ist der Druck auch nicht wahnsinnig groß. Dann ist auch Unbehaun soweit. ;) Wer übrigens das U19 Pokalspiel gegen Leipzig gesehen hat, der Hype ist gerechtfertigt. Mega Leistung auch wenns natürlich einen bitteren Ausgang hatte.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, warum die beiden Torschützen gegen Frankreich bei der U21 einmal 22 und einmal 23 Jahre alt sind? :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Kann mir jemand sagen, warum die beiden Torschützen gegen Frankreich bei der U21 einmal 22 und einmal 23 Jahre alt sind? :D

Der Zyklus ist so, dass beim Start der U21-Quali die Spieler vor einem bestimmten Jahr geboren sein müssen und dadurch dass sich die Quali weit über 2 Jahre hinzieht, sind dann auch einige Spieler bis zum Endturnier teilweise 23 Jahre alt, aber beim Start der Quali halt noch um die 21.

Ein Dahoud z.B. war beim Titelgewinn 2017 schon dabei, dadurch dass er aber vor dem Start der Quali für 2019 noch jung genug war, ist er jetzt immernoch am Start, gehörte 2017 noch zu den jüngsten, jetzt zu den ältesten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
TV Tipp: 20:15 U21 England - Deutschland auf Pro7 Maxx. Stadion ist ausverkauft.

Die U17 hat das wichtige Spiel gegen Slowenien mit 1:0 gewonnen. Sonst wäre es wohl fast schon das vorzeitige Quali-Aus gewesen nach 2 Unentschieden zum Auftakt.

Die U19 ist grad auf dem besten Weg das Spiel in Ungarn zu gewinnen und bleibt somit ebenfalls im Rennen um die EM Plätze.

Die U20 spielt nachher gegen Polen. 18:00 Live auf Eurosport.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Die deutschen U-Mannschaften erhalten Unterstützung von der Insel: Lukas Nmecha - bisher Teil der englischen U-Mannschaften, Mitglied der U-17-Europameister 2017, bei denen er im Halbfinale und Finale jeweils das Siegtor schoss - wird zukünftig für Deutschland auflaufen. Lebte bis zum neunten Lebensjahr in Hamburg (auch dort geboren), steht bei ManCity unter Vertrag und ist aktuell zu Preston in die zweite englische Liga ausgeliehen.

Vielleicht kann @Max Power was zu ihm sagen?

Hauptsache, er macht kein Foto mit Theresa May ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Hab mir heut Nachmittag bissl das Spiel der U 17 gegen Slowenien angesehen.
Wirklich gute Jungs dabei, das Tor von Netz auch richtig schön gemacht aber was Chancenverwertung angeht können die Jungs noch bissl was lernen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Die deutschen U-Mannschaften erhalten Unterstützung von der Insel: Lukas Nmecha - bisher Teil der englischen U-Mannschaften, Mitglied der U-17-Europameister 2017, bei denen er im Halbfinale und Finale jeweils das Siegtor schoss - wird zukünftig für Deutschland auflaufen. Lebte bis zum neunten Lebensjahr in Hamburg (auch dort geboren), steht bei ManCity unter Vertrag und ist aktuell zu Preston in die zweite englische Liga ausgeliehen.

Vielleicht kann @Max Power was zu ihm sagen?

Hauptsache, er macht kein Foto mit Theresa May ;)
sorry, da kann ich leider nichts dazu sagen ... bei City kenne ich mich da zu wenig aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Hab mir heut Nachmittag bissl das Spiel der U 17 gegen Slowenien angesehen.
Wirklich gute Jungs dabei, das Tor von Netz auch richtig schön gemacht aber was Chancenverwertung angeht können die Jungs noch bissl was lernen.
Wie war das Tor von Netz?

Finde den Spieler echt interessant. Mit 15 Jahren in der Youth League gegen Barcelonas U19 gestartet, Stammspieler bei der U17 in dem Alter. Der Junge scheint echt ein mega Talent zu sein.
 
Oben