DFB Pokal 20/21 Viertelfinale Konferenz


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    17

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
sky_18-11_sport_16-9_dfb_rdax_1360x765.jpg


Dienstag 18:30 Uhr
Jahn Regensburg - Werder Bremen verlegt

Mittwoch 18:30 Uhr
Rot-Weiss Essen - Holstein Kiel 0:3 (0:2)
0:1 Mühling/FE(26.)
0:2 Serra(28.)
0:3 Mees(89.)


Mittwoch 20:45
RB
Leipzig - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
1:0 Poulsen(63.)
2:0 Hwang(88.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Natürlich ein bißchen doof wenn man nur eine Mannschaft ins Halbfinale wählen kann.
Ist die dann auch direkt Pokalsieger?;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Alter kein VAR hier?
Der verletzt sich beim Schwalben selber.
Da ist überhaupt kein Foul vorhanden? Boah wann wird dieser blinde Schmidt endlich in Rente geschickt.
Gibts doch gar nicht so eine ENtscheidung. Das ist weder Foul noch Elfmeter der merkt das Grote angerutscht kommt klappt die Beine hoch und schmeisst sich nach hinten und hat das Glück das Grote weit genug ruitscht das er ihm quasi dann auf die Beine fällt.
Lächerlich und armseelig auch vom Kieler sorry...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Danke Herr Schmidt ..Spiel zerstört durch vollkommene Inkompetenz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Silvester-Feuerwerk in Essen, kurz nach dem 0:2 Rückstand. Da kocht mächtig die Bude.
Wurden ja auch verarscht ohne ende, und Kiel ist runter von der sympathieliste.
Wer solche Schwalben und Mätzchen nötig hat. und dann auch noch ne verletzung simuliert,
Und es ist ein Skandal da shier der VAr nicht eingreift.. Das ist ne Schwalbe und ein Täuschungsversuch vom kieler.
Und pech für Essen das die DFL hier den blindesten fastrentner angesetzt hat.
RWE hatte alles im Griff und war klar Herr im Haus bis zu diesem Witzelfmeter. Und Schmidt steht so gut zur Szene das er das richtig erkennen muss.
Ich lrieg mich echt nicht ein hier und bin extrem angepisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kalle, ich hab die Szenen leider nicht mitbekommen.

Kann man echt nur hoffen, dass Rot-Weiß noch weiterhin Moral zeigt. Paar Chancen haben sie ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
edit: Yo, klare Schwalbe vom Kieler

Lächerlich und eigentlich ein klarer Fall fürn VAR. Wahrnehmungsfehler und klare fehlentscheidung liegt vor wenn mans noch gut mit Schmidt meint.
Aber die Erben werden schon wieder irgendeine an den Haaren herbeigezogene Erklärung finden:
Wie nennt man sowas?
Ich krieg echt wut..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
:confuse:

Weil ich schalke nicht mag?
Hast du auch ne ruhrpott allergie?
Wiel du was von marscheiren schreibst.
Und passt sogar nicht auch wenn der Verein vieles richtig gemacht hat die letzten Jahre und ein Aufsteig sowei Pokal HF sicher nicht vom Himmel fallen kann man davon bei so eienr gemengelage und vor allem wie wohl kaum davon sprechen das Kiel hier marschiert.,

Das war ein billiger Cheat nichts weiter. Und sympathiepunkte sammelt man soch sicher nicht.
Und der VAr ist in der Form einfach Mist ..Klar nicht klar ...
Wenn sich Hartmann das in Köln angesehen hat und bei Elfmeter bleibt ist das Ganze völlig fürn popo.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Den macht Engelmann eigentlich morgens um 3...
Sind schon arg demoralisiert und auch die lange Pause hat nicht gut getan denke ich.
Kiel zieht ja wirklich Freistösse und simuliert treffer ohne ende.
Ist mir nie so aufgefallen das das so ne Gauklertruppe ist..
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.301
Punkte
113
Wiel du was von marscheiren schreibst.
Und passt sogar nicht auch wenn der Verein vieles richtig gemacht hat die letzten Jahre und ein Aufsteig sowei Pokal HF sicher nicht vom Himmel fallen kann man davon bei so eienr gemengelage und vor allem wie wohl kaum davon sprechen das Kiel hier marschiert.,

Das war ein billiger Cheat nichts weiter. Und sympathiepunkte sammelt man soch sicher nicht.
Und der VAr ist in der Form einfach Mist ..Klar nicht klar ...
Wenn sich Hartmann das in Köln angesehen hat und bei Elfmeter bleibt ist das Ganze völlig fürn popo.
Glaubst du dass RWE das Spiel noch dreht? Wohl ehr nicht. Also kommt kiel doch eher easy weiter. Wäre echr cool wenn die sich vlt als finalteilnehmer für die EL qualifizieren könnten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.301
Punkte
113
Nee, weil Du außer Schalke auch offenbar RW-Essen und den BVB nicht magst (letzteres verstehe ich ja sogar bei einem Bayern Fan). ;)
Wieso mag ich RWE nicht? Die sind mir einfach komplett egal. Ist dir vlt schon mal in den Sinn gekommen dass man im einem Spiel auch einfach für einen verein sein kanm, weil man den mag und nicht nur weil man den gegner nicht mag? Ist das für dich wirklich so schwer vorstellbar?

Gegen den BVB hab ich btw auch nix. Nur die Fans finde ich extrem nervig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Glaubst du dass RWE das Spiel noch dreht? Wohl ehr nicht. Also kommt kiel doch eher easy weiter. Wäre echr cool wenn die sich vlt als finalteilnehmer für die EL qualifizieren könnten.
Was hat das denn damit zu tun?
Marschieren ist trotzdem was anderes als beschaisen.
Da kämpft sich ein Regionalligist im Pokal ins Viertelfinale, haut alles rein was nur geht. Hat sogar die Chance auf den Einzug ins Halbfinale und dann wird ihnen diese Chance schamhaft geraubt. Und das ohne jegliche Konsequenzen. Diese Entscheidung hat das Spiel komplett kaputt gemacht.
Und Schmidt bekommt trotzdem sein geld und Hartmann im Kölner Keller auch..krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben