Deutschland - China


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
KronosVD schrieb:
@ Roberts

Netter Tip, hättest du uns das Spiel auch ans Herz gelegt, bevor Zizou sein Comeback gegeben hat? :rolleyes: Denn davor haben die Franzosen trotz guter Fußballer größtenteils Müll zusammengespielt...

Ja, hätte ich. Ich empfehle auch die Spiele der Brasilianer, Argentinier, Mexikaner, Engländer, Niederländer, Italiener, Spanier etc. - auch wenn die sich in manchen Spielen, auch mehreren hintereinander, "größtenteils Müll" zusammenspielen, weil es Müll trotz guter Fussballer ist und nicht Müll wegen überwiegend schlechter Fussballer wie bei uns.

Roberts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KronosVD schrieb:
Hat er den Ball bekommen? :rolleyes:

Nein er arbeitet noch daran Cruyff´s Aussage zu falsifizieren. :D

KronosVD schrieb:
so schlecht wars nicht, nur eben auch nicht das erhoffte Fußballfest.

Ich bep*ss mich gleich vor Lachen. Die Chinesen zählen nicht mal zu den besten acht Mannschaften in Asien. Am Ende haben sie knapp und unverdient aufgrund eines Elfmeters verloren. Das ist kläglich.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Ach jetzt kommt mal wieder runter.

Der Nachwuchs in Deutschland macht sich ziemlich gut (U21). Uns fehlt in der heutigen A-Nationalmannschaft nur die aufgebaute Struktur, die es möglich macht die Jungen vernünftig an den internationalen Fußball heranzuführen. Auf die alten kann Klinsmann nicht mehr setzen. Da wurde vorher gepennt (danke an den DFB) aber für die Zukunft sehe ich alles andere als schwarz.

Nur nächstes Jahr bei der WM wird das wohl nichts (danke DFB).

Ach und man kann in der Tat 1974 überhaupt nicht mit heute vergleichen. wenn heute der Berti über den Platz gehen würde, hätte er den Ball schneller verloren als er einen Fuß vor den anderen setzen könnte.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
domingo schrieb:
Ach und man kann in der Tat 1974 überhaupt nicht mit heute vergleichen. wenn heute der Berti über den Platz gehen würde, hätte er den Ball schneller verloren als er einen Fuß vor den anderen setzen könnte.

Du hast den Berti wohl nie "spielen" gesehen. ;)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
domingo schrieb:
Ach und man kann in der Tat 1974 überhaupt nicht mit heute vergleichen. wenn heute der Berti über den Platz gehen würde, hätte er den Ball schneller verloren als er einen Fuß vor den anderen setzen könnte.
:laugh2: :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
domingo schrieb:
Ach und man kann in der Tat 1974 überhaupt nicht mit heute vergleichen. wenn heute der Berti über den Platz gehen würde, hätte er den Ball schneller verloren als er einen Fuß vor den anderen setzen könnte.

Das wundert mich nicht, der Mann ist schließlich schon über 50. :rolleyes:
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Nationalelf

Was denkt ihr? Wie spielt Deutschland bald gegen Frankreich? Haben Sie gegen die Routinierten Franzosen( Zidane, Makelele, Wiltord) eine Chance? Wenn die Franzosen den Ball so laufen lassen wie gegen Zypern, dann werden die Deutschen blöd gucken. Bin gespannt was Ballack gegen die franzosen dann reißt. Weil erst wenn er auch mal gegen die Großen seine Leistungen bringt, kann er ein Großer werden, und Zidane mal ein Beinchen stellen!!!!!!!!!!! :saint:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
das spiel gegen frankreich wird genauso laufen wie das gegen holland. wir werden eine hälfte vorgeführt und gehen mit 0:1 in die pause. in der 2. hälfte fällt wie durch ein wunder das 1:1, keiner weiss woher und wieso.

nach dem spiel heist es dann: wieder nicht gegen einen großen gewonnen, aber auch nicht verloren.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ich würde mal abwarten. Die Franzosen sind wahrlich nicht mehr das, was sie mal waren. Habe jetzt leider nicht viel von den letzten deutschen Ergebnissen mitbekommen, anscheinend gabs ja da nen Rückschritt. Aber Frankreich ist sicher schwächer einzustufen als Argentinien, Brasilien und auch Holland.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
gegen die schweiz war frankreich mehr als schwach. die schweiz hat die gesamte erste hälfte dominiert, erstaunlicherweise v.a. das mittelfeld. vor 5 jahren noch hätte zidane das spiel an sich gerissen, jetzt ist er nicht mehr dazu fähig. ok, drei spieler (inkl. henry) waren verletzt, trotzdem war die leistung schwach. die iren haben sogar besser gegen die schweiz gespielt.
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
rastafari schrieb:
das spiel gegen frankreich wird genauso laufen wie das gegen holland. wir werden eine hälfte vorgeführt und gehen mit 0:1 in die pause. in der 2. hälfte fällt wie durch ein wunder das 1:1, keiner weiss woher und wieso.

nach dem spiel heist es dann: wieder nicht gegen einen großen gewonnen, aber auch nicht verloren.


Na Klitschko alles klar? Jul
 
Oben