Deutschland - Georgien

le freaque

Bankspieler
Also, los geht's mit einer Elf, die SO wohl nie wieder zusammen spielen wird. Aber wann soll Jogi testen, wenn nicht heute? Ich tippe mal auf ein durchwachsenes 2 oder 3:1

le freaque

Bankspieler
Btw., Frankreich verliert 0:1 in Schottland, England mit einem respektablen 0:0 in Mazedonien...

Hier ein äusserst durchwachsenes Spiel. Nach vorne sieht's ja streckenweise ganz vernünftig aus, Odonkor gefällt mir gut, auch Hanke ok. Hinten dagegen ein Rückfall in übelste Rumpelabwehrzeiten.

le freaque

Bankspieler
Jetzt 10:10. Unverständlich, warum die Georgier in einem Testspiel so zur Sache gehen. Insgesamt sieht die 2.HZ aber besser aus. Schlaudraff für Hanke, der gar nicht so übel war.
Und...2:0 Ballack, das war's!

Shakey Lo

Bankspieler
Le Freaque schrieb:
Jetzt 10:10. Unverständlich, warum die Georgier in einem Testspiel so zur Sache gehen. Insgesamt sieht die 2.HZ aber besser aus. Schlaudraff für Hanke, der gar nicht so übel war.
Yep, in der Sportart "Wie man gekonnt den Torwart anschießt".

Wer aber echt mal gut spielt ist David Odonkor.

le freaque

Bankspieler
Man muss die Spieler ja an ihren Möglichkeiten messen, dass aus Hanke kein echter Topstürmer mehr wird, ist eh jedem klar. Trotzdem war er auch schon in der 1.HZ sehr viel agiler und auch Kombinationssicherer als Poldi.

Arne2000

Nachwuchsspieler
Boah, ist der Hildebrand pissig.

Trochowski hat mir ganz gut gefallen und Felix Magath sollte sich mal Gedanken über die Diskrepanz zwischen Schweinsteigers Leistungen in der NM und im Verein Gedanken machen.

le freaque

Bankspieler
Da lag ich doch mit meiner Prognose nicht so schlecht: 2:0 und durchwachsen war es auch. Kein Glanzstück, aber auch kein kompletter Rumpelkick - angesichts der vielen Umstellungen und des bevorstehenden Slowakei-Spiels war es halbwegs akzeptabel: und wieder zu Null.

Einzelkritik:

Hildebrand: 4 - keine Riesenpatzer, wirkte aber insgesamt unsicher. Eher ein Verlierer des Spiels.

Fritz: 3,5 - sehr unauffällig in HZ1, danach viel besser

A.Friedrich: 4,5 - in der 2.HZ lief es auch bei ihm etwas besser, aber die Fehler im ersten Durchgang waren teilweise haarsträubend

M.Friedrich: 3,5 - ging soweit

Hitzsperger: 4 - bemüht, aber es reicht nicht für die NM.

Odonkor: 3 - sehr stark in der ersten HZ, danach etwas abgebaut. Hat aber gezeigt, dass er nicht nur Joker im 3-Spitzen-System spielen kann.

Ballack: 2,5 - sehr umsichtig, schönes Tor

Schweinsteiger: 2,5 - entschied zusammen mit Ballack allein das Spiel. Tolles Tor, mit etwas zu vielen leichten Fehlern.

Trochowski: 3,5 - sehr agil, die Fehlerquote wie beim HSV zu hoch. Darf aber wiederkommen.

Hanke: 3,5 - sehr bemüht und beweglich, einen hätte er aber machen müssen.

Podolski: 6 - ohne grosse Bindung in der 1.HZ, das Nachtreten in einem Freundschaftsspiel darf nicht passieren, dafür gibt es keine Entschuldigung.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
brickbat schrieb:

Über die Rote Karte braucht man nicht diskutieren, aber dieses dreckige Geschauspieler geht mir furchtbar auf den Keks. Nur weil mans da grad so sieht. Der Georgier bekommt den Tritt ab, dann springt er hoch und lässt sich fallen. Das ist jetzt nicht auf die Situation gemünzt, sondern allgemein beim Fussball richtig schlecht.

Romo

Nachwuchsspieler
Le Freaque schrieb:
Schweinsteiger: 2,5 - entschied zusammen mit Ballack allein das Spiel. Tolles Tor, mit etwas zu vielen leichten Fehlern.
:laugh2: Das ist doch was für "die lustigsten Fußball - Zitate"! :laugh2:

Oben