Deutschland sucht den Pummel-Star oder wer siegt bei DSDS 2?


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nachdem ja hier bisher völlig zurecht DSDS II ignoriert wurde, möchte ich dennoch kurz vor dem Finale mal fragen, wer denn euer neuer "Superstar" ist?

Zur Wahl stehen zwei relativ untypische Kandidaten. Auf der einen Seite die recht herbe Bayerin Elli, auf der anderen die pummelige nette Denise.


Elli:

elli__superstars,property=Bild.jpg



Denise:


denise__superstars,property=Bild.jpg




Ich finde, dass beide ganz gut singen können, kann aber mit der sympathischen Art von Denise mehr anfangen.

Wer soll siegen?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ja, es ist ihre äh seine Schwester panik: ?! Oder so. Auf jeden Fall auch bi und ein wenig crazy.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Deutschland sucht den Superstar, Amerika Bin Laden.
Man fragt sich unwillkürlich, was wohl das kleinere Übel ist.
(okay, is aus ner Karnevals-Sendung).
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja, dann schon eher elli
denise hat nicht so die ausstrahlung und außerdem singt sie ja eher balladen. und da hätte ich angst, dass der bohlen uns wieder mit dem ganzen mainstream-pop-brei zumüllt...
bei elli müsste ich so einen schrott wie take me tonight wohl nicht befürchten.
weiterhin finde ich auch die stimme von ihr besser.
aber philippe wäre auch nicht schlecht gewesen, da er keine platten mit bohlen machen will
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.347
Punkte
113
ich bin für pummelchen, von kübeldepp-style hab ich genug gesehn
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Elli soll es machen und hat nicht so eine pseudo Ausstrahlung wie Daniel K. Elli ist so ne richtige Rockerbraut und lässt sich nicht so leicht verbiegen wie Denise.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Von den letzten drei Teilnehmern möchte keiner was mit Dieter zu tun haben, auch Denise hält sich da sehr bedeckt. Allerdings MUSS der Sieger mit Bohlen eine Single aufnehmen. Vor allem Elli dürfte da reichlich Angst vor haben, auf "take me tonight 2004" hat sie sicher keinen Bock. Sie hat sicher das Zeug dazu, mit ihrer Röhre einen Pub zu unterhalten. Aber für die Showbühne langt es m.E. nicht, dazu ist sie einfach zu, sorry, trampelig. Denise würde mal einen ganz anderen Typ Frau verkörpern, wäre aber sicher von der BMG heftig zu verbiegen und auf Format zu polieren.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
alle behindert und mir wurscht wer "gewinnt". für mich sind diese spasten alle verlierer, auch wenn sie geld damit verdienen. verkaufen kann ich mich auch woanders...

nur kommt diese elli aus regensburg. hab sie erst einmal kurz im fernsehen gesehen, in ner kurzen reportage, schrecklich sag ich. kommt aus der gleichen stadt wie ich und ist sowas von sch...eine blamage für die donaustadt!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Jeder findet es *******e, aber warum gucken einige hier es denn dann ?

Mich interessiert es halt überhaupt nicht.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Original geschrieben von NilsNBA
Jeder findet es *******e, aber warum gucken einige hier es denn dann ?

Mich interessiert es halt überhaupt nicht.

Jub, jub, geht mir ebenfalls so!

Es geht doch nichts über Ruben Studdard, den American Idol Gewinner!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
In USA gab es auch schon 2 oder gar 3 Staffeln, daher können verschiedene Superstare umherirren.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Original geschrieben von TDeath
alle behindert und mir wurscht wer "gewinnt". für mich sind diese spasten alle verlierer, auch wenn sie geld damit verdienen. verkaufen kann ich mich auch woanders...

nur kommt diese elli aus regensburg. hab sie erst einmal kurz im fernsehen gesehen, in ner kurzen reportage, schrecklich sag ich. kommt aus der gleichen stadt wie ich und ist sowas von sch...eine blamage für die donaustadt!

bei der dult mit der gongfm-band hab ich sie mal kurz gesehen, aber da hat sie mich auch nich sonderlich vom hocker gerissen.

ich frag mich immer noch, was der ganze schmodder mit superstar zu tun hat...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tja.. hm.. Elli ist nun ´neuer deutscher Superstar´ und wird nun mit Bohlen-Songs nicht unter einem Jahr gefoltert. Ist das fair? ;)

Weder sie noch Denise haben eine Chance im Musikbusiness, dass wird nichts.

RTL plant dennoch schon die 3. Staffel, offenbar kann man mit dem Format immer noch gutes Geld verdienen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na solange es Fans wie dich gibt und dann auch noch solche die
Anrufen (für so beschmiert halte ich dich aber nicht;) ) ,
können die Bohlens dieser Welt doch Abkassieren :licht:
 
Oben