"Deutschland sucht den Superstar" reloaded

Dieses Thema im Forum "TV & Film" wurde erstellt von Gast1512, 8. Januar 2007.

  1. Gast1512

    Gast1512 All-Star

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    8.742
    So, am Mittwoch startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und ich bin schon ganz gespannt. Jeden Jahr gibt es Kandidaten die theoretisch einen eigenen Thread verdienen, und um dieses Jahr darüber zu reden, eröffne ich den Thread. Wie ich demletzt dem Videotext entnehmen konnte, will Dieter Bohlen, unser Musik-Kenner, dieses Jahr noch härter und strikter mit seinen Kandidaten sein und angesichts dessen, dass dieses Jahr eine Staffel in Mallorca stattfindet, sollten dumme Teilnehmer und peinliche Auftritte zu genüge garantiert sein. :laugh:


    Auf ein neues, erfolgreiches Jahr mit einer langen Casting-Runde und vielen Lachkrämpfen. :jubel: :laugh:
     
    #1
  2. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.651
    Ich finde das kein Stück lustig, verstehe auch nicht, wie es jemand lustig finden kann, wenn eine ziemlich hohle Birne einen auswendig gelernten Asispruch loslässt..

    Überhaupt kann man sich sowas erst angucken, wenn es ins Finale geht und ein paar richtig gute Stimmen dabei sind, obwohl es selbst dann langweilig wird zum 10. Mal ein Lied von Mariah Carey zu hören, das kopiert sowieso nur sch.... werden kann.
     
    #2
  3. Gast1512

    Gast1512 All-Star

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    8.742
    Das sehe ganz anders. Das Amüsanteste an "DSDS" sind immer noch die Castings. Dabei imponieren mir gar nicht die Bohlen-Sprüche so sehr, die es aber zugebenermaßen manchmal in sich haben; viel mehr sind es die Kandidaten, die von Überzeugung, dass sie was können, nur so strotzen und dann nach einem peinlichen Auftritt von der Jury auf den Boden der Tatsachen befördert werden. Was am Ende bleibt ist Empörung, dass Dieter ein Arschloch sei, sie/er es nächstes Mal bei Popstars versuche und "DSDS" ein Saftladen sei (was zugegebenermaßen einen wahren Kern hat). Also ich freu mich da schon auf einige amüsante Abende mit Freunden. :D
     
    #3
  4. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Ich werde es mir wenn überhaupt, dann nur aus einem bekannten (User) Grund anschauen...:D Seit D.K aus der ersten Staffel und dem ganzen Tamtam+ D.Bohlen, hab ich die Nase voll von DSDS. Außerdem hab ich Mittwochs immer seltener zeit, mal schauen...:confused:
     
    #4
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.398
    Ort:
    Antikarena
    Was soll an den castings lustig sein?

    Das sehe ich oft genug im ÖPNV oder in irgendeiner Disse...
     
    #5
  6. Menace

    Menace Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    zuhause
    hört das denn nie auf? Hab keine einzige dieser sendungen gesehen, aber viele scheinen ja ein um's andere mal interessiert zu sein, an diesen gemachten, künstlichen "stars", die allesamt nach einem Jahr wieder zurückkehren in das erdloch, aus dem sie gekrochen sind.
     
    #6
  7. Eric

    Eric Maximo Lider

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    7.406
    "Du bist alles das, was wir nicht brauchen.":rolleyes:
     
    #7
  8. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Sehr schön beschrieben... :thumb: Ne Kostprobe gefälligst?
     
    #8
  9. Gast1512

    Gast1512 All-Star

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    8.742
    Darauf wollte ich bewusst nicht anspielen. ;)

    Aber schau dir mal das Video an, das hat's voll in sich. Beide Kandidaten einfach köstlich. :jubel: :laugh:

    Ich freu mich schon auf 20:15 Uhr! :jubel:
     
    #9
  10. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    "Ich bewerbe mich jetzt bei der Mannheimer Popakademie". :laugh:
     
    #10
  11. terry ass compt

    terry ass compt Team-Kapitän

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    Stade, nähe hamburg
    "Iam Done alder, geh zu Popstars man" :laugh: :laugh:
     
    #11
  12. Gast1512

    Gast1512 All-Star

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    8.742
    Das war ja schon mal ein guter Anfang heute. :laugh:
    Vorallem die Johanna mit "Ich hab die Haare schön" hat's mir angetan. Anscheinend hatte die Frau einen an der Klatsche oder war verstört, anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären. Aber auch dieser Martin Ruscher war ja wohl der Hammer. Dieser Herzensbub. :jubel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
    #12
  13. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.398
    Ort:
    Antikarena
    Ihr ergötzt euch am Unterschichten-Fernsehen, tzztzztzz :belehr:
     
    #13
  14. tobinho

    tobinho Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.010
    Jetzt mal ernsthaft, glaubst du wirklich, dass die einen an der Klatsche hat?
    Die hat den eigentlichen Sinn dieser ganzen ******e verstanden.
    Ist nun schon halbwegs berühmt, läuft durch jeden RTL Sender, man kann sie als Klingelton runter laden. Und das ganze für n bißchen Nachdenken und dann eine Minute schauspielern.
    Für sowas braucht der spätere Superstar n gutes Jahr und hat dabei auch schon seinen Job oder Studienplatz oder Platz in der Schule verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007
    #14
  15. John Dunbar

    John Dunbar Banned

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5.759
    Ort:
    Hannover
    Gestern reingezappt, meine Signatur gefunden, weggeschaltet.
     
    #15
  16. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Das is ja unglaublich, da guckt man als junger Mann kein DSDS und kann morgens vor der Arbeit, nicht mitreden bzw. mitlachen...

    Da die Kollegen sich denn Arsch über DSDS ablachen, 30+ wohl gemerkt...Da soll noch einer die Welt verstehen...:rolleyes:

    Themen:

    "Hab mir die Haare gemacht"... Dicke mit Minirock...haha
    Hase...haha
    kann auch was von xxx singen,aber das ist mir zu rockig... seine mutter war dabei... und findet ihn auch noch gut...haha"

    :confused:
     
    #16
  17. Gast1512

    Gast1512 All-Star

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    8.742
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    23.123
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    #18
  19. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    panik: :laugh: :jubel:
     
    #19
  20. Les Selvage

    Les Selvage BBL-Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    8.059
    Bitte, glaubt irgendeiner, dass dieser Typ kein von der Produktionsfirma angeheuerter Schauspieler war oder denen selbst was vorgespielt hat?
    So viele Vorurteile, wie der verkörpert hat und diese auch so gerne ausplauderte...
     
    #20

Diese Seite empfehlen