Sportforen Comunio Premier League


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
50 Millionen hatte aber heute sehr wenig Zeit und muss jetzt auch gleich wieder los. Werde es wohl morgen schaffen, momentan sollte ja jeder noch genügend haben ;).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Um die Diskussion um den Graupenfresser hier her zu verlagern, wie genau erstellt man den einen Graupenfresser? Ist das ein ganz normaler User mit dem man sich ab und zu einloggt und auf die niedrigen MW-Spieler bietet? Oder bietet der automatisch auf Spieler mit einem gewissen Mw?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Um die Diskussion um den Graupenfresser hier her zu verlagern, wie genau erstellt man den einen Graupenfresser? Ist das ein ganz normaler User mit dem man sich ab und zu einloggt und auf die niedrigen MW-Spieler bietet? Oder bietet der automatisch auf Spieler mit einem gewissen Mw?

Genau das.

Ein größerer Transfermarkt wäre gerade jetzt am Anfang sicher auch sinnvoll.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Gibt es jetzt eigentlich eine Sperrfrist? Konnte es nicht aus der Diskussion herauslesen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Momentan nicht und nur wegen mir müssen wir auch keine einführen wenn der Rest das nicht möchte.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Offensichtlich nicht, sonst könnte Lukaku sich nicht schon wieder auf dem Transfermarkt befinden.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Und ab wann geht dann jetzt das mit dem Punkte sammeln los? Es wäre ja affig, wenn jetzt am nächsten Spieltag jeder zig Minuspunkte sammelt, weil die Kader unvollständig sind. Da hätte man jetzt ja auch quasi schon jeden Spieler kaufen müssen diesen Spieltag, der gestern los ging mit einem gültigen Team zu starten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Offiziell würde ich sagen entweder ab
1.nächster Saison
Oder
2. Mit Beginn der Rückrunde
Was sagt ihr?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Da bin ich ganz klar für Rückrunde.

Wie sieht es dann bis dahin mit Spieltagsprämien aus? Die sind ja afaik von den Punkten abhängig. Das sollte man dann mMn auch erst zu Beginn der Rückrunde starten lassen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Wie schauts jetzt mit dem Fresser aus?
Wie mit maximaler Spieleranzahl? Aktuell eher noch nicht, aber zur Rückrunde dann max 25 oder so oder?
 
Oben