Deutschlands Antwort auf den Oranjen Helm?


Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Sind das zwei Optionen? Originell und oder? Dann finde ich "oder".
Meiner Meinung nach sind die Zeichnungen schlecht, nicht sonderlich witzig. Ziemlich lieblos hingeschissen, um etwas WM-Kohle abschöpfen zu können. Motto "alles gegen Holland verkauft sich bei den Dumpfkickern von selbst".

PS: Gratulation zum ersten Beitrag. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Die Helden von Sepp, Helmut und Franz auf einem Trikot. Wunderbares nostalgisches retro Trikot.
Trikot-WMTeams-300.jpg


mal abgesehn dass die shirts nix mit trikots gemeinsam haben und allesamt potthässlich sind, was ist an diesem ******* nostalgisch oder retro?

auch nicht schlecht:
Jürgen hat fast 20 Jahre Fußball in der schwersten Liga der Welt gespielt und immer bei den besten Teams.

da klinsmann
a) in vielen verschiedenen ligen gespielt hat
und b) die Hotspurs nicht wirklich zu den besten Teams gehörten
scheint mir eine wörtliche interpretation unmöglich.
ergo: wie er das nennt was er mit seiner frau macht ("fast 20 jahre fußball"), und vor allem wie ("in den besten teams"), geht niemanden was an. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
ich habe noch nie so einen ******* gesehen, ich hoffe niemand kauft diesen Mist, denn sonst stehen wir bei den Gastnationen wieder wie die letzten humorlosen Deppen da.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Also ich finds originell. Hab gleich drei Trikots bestellt...





:laugh2: :laugh2: :laugh2:








...Dietmar, dass ist einfach nur peinlich und idiotisch!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Zitat:

und Euer Fahrrad bekommt ihr auch nicht wieder


da muss Wohnwagen stehn! :laugh2:
 
Oben