NBA 2k13 Fantasy Draft 2.0


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So hier mal ein neuer Thread für die Asso. Wir sind bereits voll. 7+2 Mann sind mMn genug.
Wir spielen 58 Spiele mit 8 Minuten/Viertel.

Teams:
BN83 - Boston Celtics
Landei007 - New York Knicks
LaBum11 - Los Angeles Lakers
Orcki - Orlando Magic
Steph Curry - Dallas Mavericks
jw17 - Portland Trail Blazers
GSWarriors - Golden State Warriors
mutzkopf - Oklahoma City Thunder
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Pick 22 in Runde 1 ist ja mal kacke, da geht der ganze fun mal schnell das klo runter...
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Haha... jeder Spieler, den ich kurz vorher auf dem Schirm hatte wurde regelmäßig bisher 2-5Picks vorher gezogen... :crazy:

Vllt sollte ich nicht immer schon mit dem Cursor auf dem Spieler bleiben, damit die CPU nicht weiß wenn ich ziehen will... ^^
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Haha... jeder Spieler, den ich kurz vorher auf dem Schirm hatte wurde regelmäßig bisher 2-5Picks vorher gezogen... :crazy:

Vllt sollte ich nicht immer schon mit dem Cursor auf dem Spieler bleiben, damit die CPU nicht weiß wenn ich ziehen will... ^^

So gings mir jetzt auch zweimal, aber bei mir waren es zwei User (du und Steph)! Wollte eigentlich LA12 in Portland halten.

@GSW hätte gerne getauscht :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Ich wollte so gerne Klay Thompson und dann ist er 2 Picks vor mir weg. so ein Kack... Mein Team ist voll unnötig zusammengestellt ich muss ordentlich traden...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Wen hab ich dir denn weggeschnappt?

Gortat wollte ich auch (nachdem BN Noah gepickt hatte)! Können wir nochmal "neu" starten... irgendwie mach ich Blödsinn...

Edit: Ich suche gerade Jimmy B. und muss dann merken das Orcki schon zugeschlagen hat ;)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
PG: Hill, Mills, Telfair
SG: Williams, Rush
SF: Gay, Miller
PF: Robinson, Humphries
C: Monroe, Mahinmi

Iwie nichts Halbes und nichts Ganzes :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
PG Rose/ x
SG Lee/ Rip / Morrow/ Bazemore
SF Leonard/ Green/ Copeland
PF Nene/ Sully
C Sanders/ Lopez

Außer Kawhi keiner von meiner Liste :mensch: :crazy: Gefällt mir irgendwie nicht, dafür kostet es fast nichts :D Egal, traaaaden geht :licht: :jubel:

Marc Gasol oder LA12 müssen her
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Ja, auf Noah hatte ich auch ein Auge geworfen und plötzlich war auf C nur noch Gortat da (den ich ja zumindest schon einmal etwas kenne)...

PG: Irving / Barea
SG: ??? (Ähm... hab ich irgendwie vergessen, nachdem J.Johnson und Iggy vom Board waren)
SF: Turner (Trade!) / Butler (bin mal gespannt in den PO hat er mir gut gefallen))
PF: Beasley :cry: hätte es sein sollen - Blair / Thompson
C: Gortat / Asik (solide, mehr aber auch nicht)

D.Williams hab ich echt nur zum Traden gezogen... was vernünftiges war nicht wirklich aufm Board... na mal sehen was noch so an Füllmaterial rüberkommt.

P.S. - Sagt mal kann es sein, das die CPU Spieler vor uns versteckt? Jedes Mal wenn ich denke es ist nicht brauchbares noch da, zieht die CPU ständig irgendwelche Spieler wo ich mir sage "hätte ich das mal gewusst!"
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Die CPU pickt aber auch wieder selten dämlich... Nicht nur ein Team mit 3 SG oder 3 PG :wall:

Die Hälfte von meinem Team spielt eigentlich bei Steph :D Hab mich meisten 2-3 Picks vorher festgelegt und dann kam halt Steph :skepsis:

Bazemore führt dann die Entourage an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
So n Dreck ich hab keinen Defender.

Wir spielen doch mit den selben Slidern wie aus der anderen Asso oder?
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
pg beabois cole
sg smith young white
sf chandler webster
pf love boozer gooden wilxox
c haywood
bin zufrieden

jemand für ein gm zu haben ?
 
Oben