DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die WM hat noch nicht einmal begonnen, da wirft die Saison 18/19 schon ihre ersten Schatten voraus.
Morgen (bzw. eigentlich schon heute ;)) wird nach dem Länderspiel, gegen 22 Uhr in der ARD die Erste Runde des DFB Pokals ausgelost. Losfee wird Palina Rojinski sein.
Auf einen spannenden Pokal 18/19 :thumb:

Termine:

1. Runde: 17. bis 20. August 2018
2. Runde: 30./31. Oktober
Achtelfinale: 5./6. Februar 2019
Viertelfinale: 2./3. April 2019
Halbfinale: 23./24. April 2019
Finale: 25. Mai 2019


Teams die versuchen werden, die Bayern erneut am Titelgewinn zu hindern:


1. Bundesliga:


FC Schalke 04
TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen
RB Leipzig
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC
Werder Bremen
FC Augsburg
Hannover 96
1. FSV Mainz 05
SC Freiburg
VfL Wolfsburg
Fortuna Düsseldorf
1. FC Nürnberg


2. Bundesliga:

Hamburger SV
1. FC Köln
Holstein Kiel
Arminia Bielefeld
SSV Jahn Regensburg
VfL Bochum
MSV Duisburg
1. FC Union Berlin
FC Ingolstadt 04
SV Darmstadt 98
SV Sandhausen
FC St. Pauli
FC Heidenheim
Dynamo Dresden
——————————————————
SpVgg Greuther Fürth
FC Erzgebirge Aue
1. FC Magdeburg
SC Paderborn


3. Liga:

Eintracht Braunschweig
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
SV Wehen Wiesbaden

Mecklenburg-Vorpommern: Hansa Rostock

Thüringen: FC Carl Zeiss Jena

Bayern: TSV 1860 München

Brandenburg: Energie Cottbus



4. Liga:

Bayern: 1. FC Schweinfurt 05

Berlin: BFC Dynamo

Hessen: TSV Steinbach

Mittelrhein: FC Viktoria Köln

Niederrhein: Rot-Weiß Oberhausen

Niedersachsen: SV Drochtersen, SSV Jeddeloh II

Saarland: SV Elversberg

Schleswig-Holstein: Weiche Flensburg

Südwest: Wormatia Worms

Westfalen: SV Rödinghausen

Württemberg: SSV Ulm 1846



5. Liga:

Baden: 1. CfR Pforzheim

Bremen: BSC Hastedt

Hamburg: TuS Dassendorf

Rheinland: TuS RW Koblenz

Sachsen: BSG Chemie Leipzig

Sachsen-Anhalt: 1. FC Lok Stendal

Südbaden: SV Linx

Westfalen: TuS Erndtebrück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Kurze Korrektur: Der SV Linx ist zwar noch Sechstligist, in der kommenden Saison aber Fünftligist ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jeddeloh ist übrigens keine zweite Mannschaft ;) Dort (respektive direkt nebenan in Edewecht) habe ich früher in der Jugend öfter mal ein Pfingstturnier gespielt und das ist wirklich so sehr "Dorf" wie es klingt. Wenn da das Navi spinnt, stehste ne Minute später im Moor :saint: Natürlich steckt auch da wieder jemand mit ein bisserl Geldspritze (gerade am Anfang) hinter, schöne Geschichte bleibt es dennoch:
https://www.11freunde.de/artikel/der-maerchenhafte-aufstieg-des-ssv-jeddeloh-ii
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Aber gerade so isses doch geil. Da krieg ich jetzt spontan Lust auf Frikadelle mit Senf und dazu nochn Bierchen. :D
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Aber gerade so isses doch geil. Da krieg ich jetzt spontan Lust auf Frikadelle mit Senf und dazu nochn Bierchen. :D

Wär ich jetzt spontan auch am Start!

Harstyle21 schrieb:
(...)
2. Bundesliga:

Hamburger SV
(...)

Das liest sich ja dann schon irgendwie komisch. Ist noch gewöhnungsbedürftig. Aber aus Prinzip mal für den Ha Es Vau gestimmt. Vielleicht scheitert man als Zweitligist ja nicht in der ersten Runde gegen Osnabrück ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
So Popcorn geschnappt, nun bitte ein schönes Los für meinen FcE :smoke:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Palina ist die schlechteste Losfee die ich je gesehen habe. Nervig noch dazu. Wusste gar nicht dass man schlecht sein kann als Losfee.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.572
Punkte
113
Na zum Glück nicht wieder Magdeburg.
Mit Steinbach auch endlich mal ein Amateurclub als Gegner in Runde 1
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Moderatorin hat jetzt nicht wirklich Chemie Leipzig mit Lok Leipzig verbrüdert? :laugh::mensch:

Als ob irgendein Wessi oder irgendeiner nicht aus Leipzig durch den Fußballmist da steigt :saint:

Ich sag nur Sachsen und sein Schaubild

FC_Sachsen_Leipzig
FC_Sachsen_Leipzig_grafische_Historie.png
 
Oben