DFB Pokal 19/20 1.Runde: KFC Uerdingen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Geht ja heut Abend schon wieder los mit den ersten richtigen Pflichtspielen und der BVB hat ein Wiedersehen mit Kevin G. :clowns:

9175-900.prev


Anstoß: Fr. 09.08.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf

KFC Uerdingen - Borussia Dortmund


Aufstellungen:

KFC: Königshofer - Großkreutz, Lukimya, Maxsö, Dorda - Mbom - Gündüz, Barry, Rodriguez, Evina - Osawe

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, N.Schulz - Witsel, Weigl - Sancho, Reus, T.Hazard - Paco Alcacer

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bei der Tatsache dass in jedem der vier Saisonspiele ein Uerdinger mit glatt rot runtergeflogen ist oder hätte müssen sehe ich gute Chancen auf einen teuren Kollateralschaden (Hallo Marco). Das ist schon gerade hinten eine ziemliche Tretertruppe
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Bei der Tatsache dass in jedem der vier Saisonspiele ein Uerdinger mit glatt rot runtergeflogen ist oder hätte müssen sehe ich gute Chancen auf einen teuren Kollateralschaden (Hallo Marco). Das ist schon gerade hinten eine ziemliche Tretertruppe
man stelle sich vor, kevin g. donnert mitten im spiel einem seiner mitspieler eine, weil der gerade dem besten spieler seines lieblingsvereins das wadenbein gebrochen hat. :saint:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich wage mal eine Prognose: hart umkämpftes 3:1 für den BVB. 🖤💛

Bin gespannt auf das Spiel :)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Bei der Tatsache dass in jedem der vier Saisonspiele ein Uerdinger mit glatt rot runtergeflogen ist oder hätte müssen sehe ich gute Chancen auf einen teuren Kollateralschaden (Hallo Marco). Das ist schon gerade hinten eine ziemliche Tretertruppe

Hab echt Angst, dass Kevin im Spiel etwas zu „motiviert“ ist und irgendwas ungutes passiert :panik:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
KFC: Königshofer - Großkreutz, Lukimya, Maxsö, Dorda - Mbom - Gündüz, Barry, Rodriguez, Evina - Osawe

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, N.Schulz - Witsel, Weigl - Sancho, Reus, T.Hazard - Paco Alcacer
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Favre setzt heute also auch auf ein stabiles Mittelfeld mit Doppel 6. (y) Man kann schließlich nicht vorsichtig genug sein. Da Brandt und Guerreiro (natürlich wieder Muskelverletzung) fehlen, lass ich das mal für heute als Ausrede gelten. ;)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.068
Punkte
83
Ich verstehe die „Kritik“ nicht an Favre rund um dieses Spiel. Wir versuchen eine erste Elf zu etablieren die eingespielt in die Saison geht. Also ist es doch legitim das System so zu lassen wie es am „besten“ ist.
Finde auch die Aussagen von Favre auf der PK nichts schlimmes. Jeder Trainer sagt doch auch und gerade bei Spielen gegen so „kleine“ Gegner wir müssen „top vorbereitet sein“. Ich finde das alles legitim und nachvollziehbar.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Stimme von dieser Moderatorin auf Sport1 geht echt gar nicht. Ist nicht nur Favre, der sie kaum verstanden hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
SPORT1 geht gar nicht. Effe & Zorc sprechen minutenlang über Hummels, es wird offenbar passend dazu ein Spieler mit dem Rücken zu Kamera über gefühlte Ewigkeiten eingeblendet - es soll wohl Hummels sein, war aber Delaney...
:LOL:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Hm, kann mir durchaus vorstellen das Delaney mittelfristig um Freigabe bitten wird..
Ersatzbank kennt er so nicht und ist nicht sein Ding...
Und bitte was faselt Zorc da bezüglich Weigl? Woher soll das denn plötzlich bei dem kommen?
Pillen oder Pubertät endlich vorbei... bin da eher skeptisch
 
Oben