DFB Pokal 19/20 Achtelfinale: Werder Bremen - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
C_1_Picture_323175_content_4.jpg


Anstoß: Di. 04.02.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Weserstadion, Bremen

Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:2 (2:0)
1:0 Selke(16.)
2:0 Bittencourt(30.)
2:1 Haaland(67.)
3:1 Rashica(70.)
3:2 Reyna(78.)


Aufstellungen:

BRE: Pavlenka - Veljkovic, Vogt, Moisander - Bittencourt, M.Eggestein, Klaassen, Friedl - Osako(89.Bartels), Rashica(90.Toprak) - Selke(49.Sargent)

BVB: Hitz - Akanji, Hummels, Zagadou(66.Reyna) - Hakimi, Brandt, Witsel, N.Schulz - Reus(89.Can) - T.Hazard(46.Haaland), Sancho

SR: Winkmann
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mich würde es auch nicht überraschen, wenn Haaland heute zunächst auf der Bank Platz nimmt - vielleicht sogar Sancho.
Ansonsten würde ich gerne Zagadou und die ersten Minuten von Can sehen.
Bremen ist zwar ordentlich angezählt, aber gerade solche Teams nutzen den Pokal gerne um mal wieder frei aufzuspielen, darüberhinaus ist Dortmund auswärts auch einfach immer etwas anfällig...
 

janocore

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
28
Dortmund wird mit 8:0 gewinnen und Haaland schnürt einen Fünferpack.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na 8 is bissl viel. 6 Dinger werden es, aber der Haalandovic'e 5er Pack kommt trotzdem. :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Dürfte eine klare Angelegenheit für Dortmund werden, auch wenn rotiert wird.
Für Bremen zählt in dieser Rückrunde nur der Klassenerhalt, was schwer genug wird.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Nur auf die Bundesliga konzentrieren macht eigentlich nur Sinn wenn man hinten drin steht und noch international dabei ist aber nicht im DFB Pokal der alle paar Monate stattfindet. Die Bremer werden mit Sicherheit versuchen dieses Spiel irgendwie zu gewinnen, allein schon die gewonnene Moral wenn die heute Dortmund schlagen würden könnte sich sehr positiv auf die Bundesliga auswirken.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Nur auf die Bundesliga konzentrieren macht eigentlich nur Sinn wenn man hinten drin steht und noch international dabei ist aber nicht im DFB Pokal der alle paar Monate stattfindet. Die Bremer werden mit Sicherheit versuchen dieses Spiel irgendwie zu gewinnen, allein schon die gewonnene Moral wenn die heute Dortmund schlagen würden könnte sich sehr positiv auf die Bundesliga auswirken.
Ja, stimmt schon. Dennoch zählt für Bremen nur der Klassenerhalt. Das wird natürlich nicht (entscheidend) dadurch beeinflusst, wenn man gegen Dortmund weiterkommt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
BRE: Pavlenka - Veljkovic, Vogt, Moisander - Bittencourt, M.Eggestein, Klaassen, Friedl - Osako, Rashica - Selke

BVB: Hitz - Akanji, Hummels, Zagadou - Hakimi, Brandt, Witsel, N.Schulz - Reus - T.Hazard, Sancho
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Halt schade für Schulz, weil mit Haaland der ideale Abnehmer für seine Bälle auf der Bank sitzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
#einfachNico
:saint:

Bin ich mal gespannt, aber Hauptsache Zaga ist dabei...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.702
Punkte
113
Favre hält uns nen Strohhalm hin..
Mal sehen was Zauber Flori draus macht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.702
Punkte
113
so dann mal ansehen die Hinrichtung.
Mit Dittmann ist alles angerichtet.. muss wohl auf stadion umschalten
 
Oben