DFB Pokal 19/20 Halbfinale: 1.FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.477
Punkte
113
David gegen Goliath

2121733114-1-fc-saarbruecken-bayer-leverkusen-dfb-pokal-live-ticker-1bk4Weye9.jpg


Anstoß: Di. 09.06.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen

1.FC Saarbrücken - Bayer Leverkusen 0:3 (0:2)
0:1 Diaby(11.)
0:2 Alario(18.)
0:3 Bellarabi(58.)


Aufstellungen:

FCS: Batz - Barylla , Schorch, Uaferro, Mar.Müller - Golley, Perdedaj, Zeitz, Jänicke - Zellner, Jacob

LEV: Hradecky - Weiser, Tapsoba, S.Bender, Wendell - Aranguiz, Demirbay - Wirtz, Paulinho, Diaby - Alario

SR: Winkmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.352
Punkte
113
Wenn Saarbrücken im normalen Spielbetrieb wäre, hätte ich ja die 10 prozentige Chance gesehen, die Callie dieser Tage in der Saarbrücker Zeitung postulierte. Aber seit Monaten ohne Spielrythmus, kann ich mir kein Szenario vosrstellen, wie das gelingen kann, hab aber dennoch oben für Sieg FCS votiert:)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Ich drücke den Saarländern alles was ich habe. Vizekusen mit der Hand an nem Pokal ist einfach schlimm. :panik: Außerdem relativiert das natürlich das frühe Ausscheiden vom FC.:D
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.477
Punkte
113
FCS: Batz - Barylla , Schorch, Uaferro, Mar.Müller - Golley, Perdedaj, Zeitz, Jänicke - Zellner, Jacob

LEV: Hradecky - Weiser, Tapsoba, S.Bender, Wendell - Aranguiz, Demirbay - Wirtz, Paulinho, Diaby - Alario
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.417
Punkte
113
Nervig waren die beiden Schwalben, einmal mit dem Versuch ne Rote Karte zu schinden. Ansonsten schläft Dr. Völler gerade fast ein auf der Tribüne. Ich glaube ich kucke wieder Videos vom Jaguar F-Type S Coupe.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.949
Punkte
113
Ort
Saarland
Saarbrücken total chancenlos, Spiel insgesamt ähnelt einem Testspiel, kein besonderes Vergnügen da zuzusehen.....
Langweilig
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.352
Punkte
113
Naja Leute, was habt ihr erwartet. Ein Viertligist seit drei Monaten ohne jede Matchpraxis gegen einen Bundesligisten, der um die CL mitspielt. Dazu ohne Fans und damit praktisch ohne Heimvorteil.

Finde der FCS hat sich teuer verkauft und hätte man Bayer echt Paroli bieten können, dann müssten diese sich echt hinterfragen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.417
Punkte
113
An sich hat sich Saarbrücken doch gut verkauft. Sind nicht 100% und eingespielt, verlieren aber gegen einen Spitzenverein der Bundesliga nicht hoch, und hatten zumindest sporadisch gute Konterchancen.
 
Oben