DFB Pokal 19/20 Viertelfinale: Schalke 04 - Bayern München


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.533
Punkte
113
dfb-pokal-03.03.2020-fc_schalke_04_-_fc_bayern_muenchen.jpg


Stadion: Veltins Arena, Gelsenkirchen

FC Schalke 04 - Bayern München 0:1 (0:1)
0:1 Kimmich(40.)


Aufstellungen:

S04: Schubert - Becker(87.Gregoritsch), Todibo, Nastasic, Oczipka - McKennie, Boujellab(64.Raman), Kenny - Schöpf - Burgstaller, Matondo(83.Kutucu)

FCB: Neuer - Pavard, Kimmich, Alaba, Davies - Tolisso(85.Zirkzee), Thiago - Goretzka - T.Müller, Coutinho, Gnabry

SR: Stieler
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.492
Punkte
113
Schalke wird jetzt doch jetzt auch sicher einen Antrag stellen, dass das letzte Revierderby doch noch 3:0 für Dortmund gewertet wird. Kann ich dann schonmal den Sekt für die nachgeholte Meisterfeier kaltstellen? Fragen über Fragen :confuse:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Sobald die Bayern etwas höher führen, wette ich auch einen Spielabbruch. Ach, ich hoffe sogar drauf.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Die wichtigste Frage ist - kann ich irgendwo auf Spielabbruch wetten, und wie sind die Quoten? :eek:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Also wenn Nübel wieder von Beginn an ran muss dann gehört Wagner entlassen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
"Sollten am kommenden Dienstag (3.3.) im Pokalspiel gegen den FC Bayern München, beim Spiel gegen die TSG Hoffenheim (7.3.) oder auch bei zukünftigen Spielen derartige Vorkommnisse in der Veltins-Arena sichtbar werden, wird unsere Mannschaft den Platz verlassen - ungeachtet der Spieldauer, des Resultats oder etwaiger Konsequenzen", heißt es in einer Stellungnahme des Vorstands um Alexander Jobst, Peter Peters und Jochen Schneider.
Ob Schalke das wirklich so durchzieht wenn man kurz vor Schluss führt? Ich habe leise Zweifel....
Meiner Meinung nach etwas vorschnell, es sollte schon realistisch sein.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.262
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Ob Schalke das wirklich so durchzieht wenn man kurz vor Schluss führt? Ich habe leise Zweifel....
Meiner Meinung nach etwas vorschnell, es sollte schon realistisch sein.
Zählt das auch wenn die Schalker Fans Nübel beschimpfen?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113

Ob Schalke das wirklich so durchzieht wenn man kurz vor Schluss führt? Ich habe leise Zweifel....
Meiner Meinung nach etwas vorschnell, es sollte schon realistisch sein.


Das ist wohl auch die einzigste Chance die S04 hat aufs weiterkommen.

Da brauch wohl nur einer seiner Tochter nen Kinderlied mit Hoppe Hoppe Reiter vortragen, schon gibts die Ansage das dass Team von Schalke sofort den Platz verlassen soll.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ach, vorher befragen die Schalker einfach nochmal ihre Ethikkommission...

...und dann kann ganz locker weitergespielt werden. :rolleyes::weghier:
 
Oben