DFB-Pokal, 2. Runde: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund

L-james

Allrounder
e2Np1r6lu0YtEIfSxzRVcw_56x42.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_56x42.png

Dienstag 20:45 Uhr
MDCC-Arena
Schiedsrichter: Daniel Siebert

L-james

Allrounder
Aufstellung ok, da Zagadou endlich mal in der IV ran darf, Dahoud endlich zurück ist und Isak sein Startelfdebüt gibt. Schade finde ich etwas Sancho, aber hoffentlich bekommt er mindestens 30 Minuten. Diesmal gibt es aber nicht viel zu meckern.

L-james

Allrounder
Das Spiel ist mal wieder eine Katastrophe, nach der frühen 1000%tigen von Philipp kommt garnix mehr, Magdeburg am Drücker und der BVB schwimmt, vor allem Schmelzer vogelwild.

R.w.jr.

Bankspieler
Das Spiel ist mal wieder eine Katastrophe, nach der frühen 1000%tigen von Philipp kommt garnix mehr, Magdeburg am Drücker und der BVB schwimmt, vor allem Schmelzer vogelwild.
o_O

Jetzt übertreib ma nicht. Drei richtig gute Gelegenheiten und Mo kommt immer besser ins Spiel. Vorne fehlt mr ein wenig der Zug. Absonsten ist das doch völlig ok und gar nicht ma so schlecht anzuschauen

Mahoney_jr

Bankspieler
Die schwache Phase zwischen 10 und 20. Minute ist zum Glück vorbei. Jetzt ist das Kräfteverhältnis ok. Aber ich hätte gern noch mehr Präzision und Zielstrebigkeit.

R.w.jr.

Bankspieler
Na ja die Mannschaft wird roations und verletzungsbedingt in jedem Spiel durcheinander gewürfelt. Heute auch wieder 5 neue. Da fehlen die automatismen.

Das wird noch

Edit: ok ich nehme alles zurück, Castro kommt :D

Tony Jaa

Bankspieler
Aus welchen Zoo haben sie den Schiri entführt? Die Fouls an Isak und Philipp waren mal ganz klar.
Was pfeift er bitte für eine Kacke.

L-james

Allrounder
Yarmo und Isak bereiten super vor und Castro hat seinen Stammplatz dadurch bis Weihnachten sicher :panik:

Oben