DFB-Pokal 2020/21


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Wow, das nennt man dann wohl zum Sackhaaresbreite ..... Alter Falter.

Fiiiiinaaaaalllle ....

@choco_crossie - danke für die Auswertungen
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Da sieht man mal wieder wie die "coronabedingte Kaugummi-Saison" auch in den DFB-Pokal eingegriffen hat, dass die beiden Finalisten das tippen vergessen haben. Klar könnte man wie mojtra anmerkt alle Runden werten durch den Punkteschnitt. Man könnte aber auch "fassen oder lassen" und da keiner gefasst hat gibt es keinen Pokalsieger diesmal. Würde zur Sch...saison passen ("nimm das Covid !!!"). Ich als Auswerter könnte das entscheiden oder auch die Tipper der 1.Runde:
R1.jpg

Dann müsste man am besten noch eine Umfrage einbauen. Was meint Ihr dazu?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ach Du Sche!sse .... total verpennt .... jetzt weiss ich auch, warum ich beim Endspiel das Gefühl hatte, dass das so plötzlich und unerwartet kam ....
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Ok, hiermit erkläre ich die Pokalsaison 2020/2021 für beendet und weil kein Finalist angetreten ist wird es dieses Jahr keinen Pokalsieger geben.

Frankfurt, 02.07.21 gez. DPABS
(DFB-Pokal-Auswerter-Bei-Sportforen) stempel.png
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.443
Punkte
113
Ok, hiermit erkläre ich die Pokalsaison 2020/2021 für beendet und weil kein Finalist angetreten ist wird es dieses Jahr keinen Pokalsieger geben.

Frankfurt, 02.07.21 gez. DPABS
(DFB-Pokal-Auswerter-Bei-Sportforen) Anhang anzeigen 20151

Skandal.

Nach Runde 1 auf 1 und bei Gesamtdurchschnitt auch vorne.
Wieso man dann keinen Titelträger kührt bei einem erfolgten Wettbewerb, ist echt ein Rätsel.

Hätte ich auch gesagt, wenn Supatim in den genannten Werten vorne liegen würde.
 
Oben