DFB Pokal 22/23 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Elfmeterschießen bei Club - Fortuna Düsseldorf.
Was ist denn dieser Nischalke für eine Pflaume? Mit seinem zweiten Ballverlust innerhalb von fünf min. leitet er den Konter ein, der Flick (nicht Hansi) zu einer Notbremse zwingt, nur war es schon die 120. Minute, so dass Fortuna kein Kapital aus der Überzahl schlagen konnte.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.482
Punkte
113
Verrückt.
Aber bin mir nicht sicher, in das für die Liga besser oder schlechter ist.
Aber vielleicht gibt es etwas Selbstvertrauen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Düsseldorf hat es ein paar Mal auch vergeigt. Kownacki muss bei einer 2 gegen 1 Situation nur einen Fünf-Meter-Querpass spielen statt auf den Keeper aufzulaufen. Das war schwach! Und "Jimmy" Hendrix hatte Pech bei einem zu laschen Heber und einem Lattenknaller.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Verrückt.
Aber bin mir nicht sicher, in das für die Liga besser oder schlechter ist.
Aber vielleicht gibt es etwas Selbstvertrauen.

Gibt halt knapp 1.7 Mio für die nächste Runde, diese sind für Nürnberg etwa so viel Wert wie wenn die Bayern 17 Mio kassieren würden.
Also ich denke das Weiterkommen würd auch für die Liga hilfreich sein, denn das eine Spiel mehr unter der Woche, dabei wirds bleiben wenn man sich das restliche Teilnehmerfeld anschaut, sollte nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
 
Oben