DFB Pokal 23/24 Halbfinale: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.359
Punkte
113
Wir hätten anstelle von Lautern stehen können. Dieses Viertelfinale ist und bleibt das schlimmste Spiel der letzten 15 Jahre.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Glückwunsch an Lautern.
Schön das diese Geschichte (hart am Rande der Wettberwerbsverzerrung in den vorangegangenen Runden durch die indiskutablen Platzverhältnisse in Saarbrücken) endlich beendet wurde durch nen knallharten professionellen Gegner

Das Finale sehe ich auch nicht so klar wie andere hier. In so einem Finale gibt es nunmal andere Gesetze. Mit ein bischen Glück kann man da schon durchaus ein Spiel lange offen halten. Und einigen sollte man eventuell auch nochmal erklären, dass Kusen heute auch erstmal gewinnen muss, Gerade diese Denke "ja gut Kusen hat das Double jetzt eigentlich sicher kann schonmal bewirken, dass ein Halbfinale auch mal sensationell verloren geht...

Klar ist es nicht wahrscheinlich, aber alle mal möglich...im beiden Fällen (Halbfinale und auch mögliches Finale)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Das Finale sehe ich auch nicht so klar wie andere hier. In so einem Finale gibt es nunmal andere Gesetze.

Wann hat denn das letzte Mal im Finale ein Zweitligist gegen den Meister verloren? Oder wann gab es überhaupt eine wirklich große Überraschung im (DFB-Pokal) Finale?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Große Überraschung im Pokalfinale? Einfach mal den Friedhelm Funkel über das Finale 1985 fragen. ;)

Über 1998 hätte er wohl auch was zu erzählen gehabt hätten die Bayern nicht Jagd auf Salou gemacht und ihn blutig und rausgetreten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schön das diese Geschichte (hart am Rande der Wettberwerbsverzerrung in den vorangegangenen Runden durch die indiskutablen Platzverhältnisse in Saarbrücken) endlich beendet wurde durch nen knallharten professionellen Gegner


Der knallharte Gegner dem in HZ 1 gar nix einfiel ? Der mit Glück nicht in Rückstand gerät und dann auch noch mit Glück das 1:0 erzielt ?
Ah ja....den hatte ich gestern gar nicht so auf dem Schirm.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.386
Punkte
113
Mein Gott, haben mir diese ultra unlustigen vermeintlich total gewitzten Möchtegernprovokationen mit Popcornsmiley, die niemanden jemals interessiert oder amüsiert haben, nicht gefehlt.
 
Oben