DFB Pokal 24/25 Halbfinale: VfB Stuttgart - RB Leipzig

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
PW-14-DFB-Pokal.jpg

Anstoß: Mi.02.04.2025, 20:45 Uhr
Stadion: MHP Arena, Stuttgart

VfB Stuttgart - RB Leipzig 3:1 (1:0)
1:0 Stiller(6.)
2:0 Woltemade(57.)
2:1 Sesko(61.)
3:1 Leweling(73.)

Aufstellungen:

VfB: Nübel - Jeltsch, Al-Dakhil, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller - Leweling(76.Stergiou), Woltemade, Millot(76.Rieder) - Demirovic(90.Tourè)

RBL: Vandevoordt - Nedeljkovic(69.Baumgartner), Orban, Bitshiabu, Raum - Seiwald, Vermeeren - Baku(80.Gomis), X.Simons - Sesko, Openda

SR: Jablonski

Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Vor der Rose-Entlassung war ich mir sicherer, dass Stuttgart es wahrscheinlich schaffen wird. Jetzt ist natürlich die Ausgangslage anders. Aber den Heimvorteil hat Stuttgart ja weiterhin. Denke schon, dass sie sich knapp durchsetzen können und wäre mir auch lieber.

sonic00

Doppel Nullagent
Vor der Rose-Entlassung war ich mir sicherer, dass Stuttgart es wahrscheinlich schaffen wird. Jetzt ist natürlich die Ausgangslage anders. Aber den Heimvorteil hat Stuttgart ja weiterhin. Denke schon, dass sie sich knapp durchsetzen können und wäre mir auch lieber.
Klar...du willst ja auch ne Chance im Pokalfinale haben. Das wird gegen uns schon ne andere Nummer. Das wäre die 5 Teilnahme von RB im Finale in 7 Jahren. da hätte ich auch ein wenig Respekt. ;)

Solomo

Hundsbua
RB ist für mich mit Trainereffekt gegen krieselnde Stuttgarter in der Favoritenrolle, mMn. Ich hab auch gar nichts gegen RB, ich mag nur den Hoeneß-VfB lieber.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Aufstellungen:

VfB: Nübel - Jeltsch, Al-Dakhil, Chabot, Mittelstädt - Karazor, Stiller, Leweling, Woltemade, Millot - Demirovic

RBL: Vandevoordt - Nedeljkovic, Orban, Bitshiabu, Raum - Seiwald, Vermeeren, R. Baku, Xavi - Sesko, Openda

sonic00

Doppel Nullagent
Nedeljkovic finde ich wirklich gut. So wie es aussieht steht man auch kurz davor einen 17 jährigen Landsmann zu verpflichten, der als eines der größten Talente des europäischen Fußballs gilt.

Oben