DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
DlWWPrdW4AAtST9.jpg


Anstoß: Mi. 05.02.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - TSG Hoffenheim 4:3 (3:1)
0:1 Boateng/ET(8.)
1:1 B.Hübner(13.)
2:1 T.Müller(20.)
3:1 Lewandowski(36.)

4:1 Lewandowski(80.)
4:2 Dabbur(82.)
4:3 Dabbur(90.+2)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Boateng(83.Odriozola), Alaba, Davies - Kimmich, Tolisso - T.Müller(81.Cuisance), Coutinho, Gnabry - Lewandowski(81.Zirkzee)


TSG: Pentke - Posch, Akpoguma, B.Hübner - Kaderabek, Rudy, Grillitsch(L.Ribeiro), Zuber - Bebou(61.Dabbur), Kramaric, Bruun Larsen(71.Baumgartner)

SR: Stegemann
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Hoffenheim könnte unangenehm werden. Mit denen hat man noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen. Wie die an so viele Punkte gekommen sind, ist mir etwas unklar.
Sollte Flick etwas rotieren, was eigentlich angebracht wäre, wird sich zeigen, ob die Mannschaft auch stabil ist, wenn sie nicht in Flicks bevorzugter Auftellung antritt.
Coutinho, Gnabry und Tolisso sind die ersten Kandidaten für ein Reinrücken in die Startelf.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.402
Punkte
113
Hoffenheim wird weggeklatscht.
Die duseln sich in der liga zwar zu einigen Siegen, aber spielerisch ist das momentan nix.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sanfte Rotation. Tolisso, Coutinho, Gnabry für Perisic, Thiago und Goretzka. Könnte mir vorstellen, dass Müller auf der Goretzka-Position spielt und Coutinho und Gnabry außen. Kimmich hat ein Spiel weniger, da passt es schon, Thiago vor Leipzig eine Pause zu geben. Ich hätte vielleicht Odriozola für Pavard oder Boateng gebracht, aber ok. Zuviel Rotation ist auch nicht gut, man will ja weiter kommen und für Leipzig im Rhythmus bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Tatsächlich die Fußspitze im Abseits. Hätte ich beim ersten Hinschauen nicht entdeckt.
Dafür gibt es eben die Linien.
 
Oben