DFB-Pokal Finalspiele 2009


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
verlässt helmes jetzt leverkusen? weiss nicht ob ich son söldner beim vfb sehen will :kgz:
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
verlässt helmes jetzt leverkusen? weiss nicht ob ich son söldner beim vfb sehen will :kgz:

"Natürlich gibt es Spekulationen, aber ich fühle mich in Leverkusen wohl", äußerte sich der 25-Jährige nach dem DFB-Pokalfinale am Samstagabend in Berlin gegen Werder Bremen (0:1). "Ich bin mit Sicherheit nächste Saison noch hier."

Dann viel Spaß mit irgendwelchen ausländischen Söldnern... :wavey:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hätte lieber Helmes als deutscher Söldner beim VfB gesehen, wie irgendwelche Ausländer, die noch weniger Identifikation haben...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Rene Adler sehr unsicher...

Woher sollte er sie auch nehmen? Beim Aufwärmen mit Sicherheit nicht. Da ich zufällig im Stadion war, habe ich die Gelegenheit genutzt mir das mal genauer anzuschauen. Der lässt ja fast jeden 2 Ball fallen, besonders extrem bei hohen Bällen und Flanken. Da darf ein Rasen der vorher kurz unter Wasser gesetzt wurd, auch nicht als Entschuldigung herhalten. Oder Renéchen hatte wirklich "die Hosen voll". Ich war auf jedenfall erschreckend (der Schwäche wegen) überrascht.

Trotzdem war er noch der beste Leverkusener in einem spannenden aber spielerisch ganz, ganz schwachen Finale wo Werder Bremen letzten Endes auch verdient gewonnen hat. Alleine schon wegen des "Parcours" den Bremen auf dem Weg ins Finale zurücklegen musste. Glückwunsch @emkaes (heisst der noch so?) und Co.... :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
verlässt helmes jetzt leverkusen? weiss nicht ob ich son söldner beim vfb sehen will :kgz:

Wie kommt ihr eigentlich zu der Annahme, dass Helmes so ein Fußball-Söldner wäre? Nur, weil er vom FC nach Leverkusen gewechselt ist, als Nationalspieler, von Liga 2 in Liga 1?

Und immerhin noch den zukünftigen Ex-Verein in die 1. Liga zurückgeschossen hat.

Patrick Helmes wird nachgesagt, dass er besonders heimatverbunden ist. Leverkusen lässt sich von Siegen aus ebenso leicht erreichen, wie Köln.
Während man ihm in Stuttgart wohl schon einen Helikopter stellen müsste: Lehmann fliegt von Süden ein, Helmes von Norden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Wie kommt ihr eigentlich zu der Annahme, dass Helmes so ein Fußball-Söldner wäre? Nur, weil er vom FC nach Leverkusen gewechselt ist, als Nationalspieler, von Liga 2 in Liga 1?

ist aber nett dass du mich in der 2. person plural anredest, womit hab ich das denn verdient? nächstes mal aber bitte das I groß schreiben :p

söldner wäre er gewesen wenn er nach stuttgart gewechselt hätte, ein jahr leverkusen, kein int. wettbewerb und deswegen weg -> klassischer söldner
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Glückwunsch Werder Bremen, verdienter Sieg.
Nach 2 Finaleinzügen haben sie sich auch die Teilnahme im nächstjährigen Pokalwettbewerb verdient.

Bin leider kurz angebunden, deshalb kann ich jetzt nicht mehr dazu sagen.
 
Oben